Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt
Diskutiere und helfe bei Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Phänomen, dass bei Teams Gast-User angezeigt werden bei der Einladung in einen Teams-Kanal, obwohl diese aus dem Azure AD bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus_NAW, 20. Oktober 2020.
Thema:
Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Azure AD User und Teams - Gelöschte Gast-User werden in Teams noch angezeigt - Similar Threads - Azure User Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deaktivieren von SharePoint-Nachrichtenbenachrichtigungen in Teams für eine User GruppeDeaktivieren von SharePoint-Nachrichtenbenachrichtigungen in Teams für eine User Gruppe: Hallo zusammen,wir haben auf unserer SharePoint-Seite mehrere News-Artikel, und aktuell bekommt jeder berechtigte User automatisch eine Benachrichtigung, sobald ein neuer Beitrag veröffentlicht...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet?Teams Essentials - Welchem User ist das Abo zugeordnet?: Ich kann das Abo nicht in meiner Übersicht sehen - welcher Admin User ist der XXXXXXX.onmicrosoft.com Domäne zugeordnet - wo kann ich das sehen bzw. wie kann ich das herausfinden. Ich kann nicht...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Planner in Teams - User fehlen im ZuweisungfilterPlanner in Teams - User fehlen im Zuweisungfilter: Hallo liebe Community,
wir nutzen den Planner in einem Kanal in Teams. Das Problem ist, dass zwei Nutzer im Filter "Zuweisung" nicht auswählbar sind. Sie tauchen in der Liste mit den Usern...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Teams-User für Mailzugriff sperren?Teams-User für Mailzugriff sperren?: Hallo Community!
Kann ich bei Office365 einen Nutzer im Nachhinein an der Benutzung seiner Mail hindern, sodass er mit der Adresse nur Zugriff auf Teams hat, aber das Mailpostfach nicht nutzen...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Gast zu Team einladenGast zu Team einladen: Ich habe in Teams ein Team mit einem Gast erstellt. Ich kann aber keinen Kontakt zu diesem herstellen. Was kann ich da tun?
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
o365 User nicht in Teams auffindbaro365 User nicht in Teams auffindbar: Hallo Zusammen,
ich finde leider in dem integrierten Adressbuch z.B. "neuer Chat an" nicht alle User. Das macht es mir daher leider unmöglich mit allen Kollegen im Unternehmen zu kommunizieren....
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Gast Zugang TeamsGast Zugang Teams: Hallo,
ich wurde als Gast zu "Teams" eingeladen.Anfänglich waren alle Icons verfügbar telefonieren, chatten... usw. Später habe ich die App auf meinem Android Telefon installiert.Dann wurden die...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |