Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen

Diskutiere und helfe bei Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos? Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph86, 29. November 2017.

  1. Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen


    Hallo Zusammen,


    ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos?


    Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage zu hosten.


    Beste Grüße

    Christoph Bruns
     
  2. Georgi T. Win User

    Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen

    Hallo Christoph,



    Microsoft bietet gespendeten und vergünstigten Produkten im Rahmen von drei Programmen für förderungswürdige gemeinnützige Organisationen an. Zu diesen Programmen gehören Cloud-Dienste wie Office 365, Azure und Dynamics 365, lokale Software und Mengenrabatte
    für Software.



    Ob die Azure für gemeinnützige Organisationen kostenlos ist, kann ich dir nicht sagen, aber der Microsoft Partner
    TechSoup kann dir bestimmt weiterhelfen.

    Hier
    kannst du TechSoup kontaktieren.



    Bitte schaue dir folgende Links an:



    https://nonprofit.microsoft.com/#/register



    https://www.microsoft.com/en-us/nonprofits/faq



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. F. Krause Win User

    Office 365 Business Essential - Webversionen der Office Apps nicht verfügbar?

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Antwort. Bei den Lizenzen sehe ich nur eine Lizenz: "Portal für gemeinnützige Organisationen". Nur diese Lizenz ist verfügbar.

    Wir sind noch in einer Art Probezeit für die Anerkennung als gemeinnützige Organisation, allerdings sollten alle Features verfügbar sein.

    Ich kann Office Aktivierungen für iOS, Android und Windows Geräte herunterladen und auf den Geräten installieren, aber ich sehe keine Lizenzen für Webapplikationen.

    Viele Grüße,

    Frank
  4. radlermc Win User

    aktivierungsassistent office

    Ja, ist mir bekannt.

    Gemeinnützige Organisationen haben die Möglichkeit Volumenlizenzen zu erwerben und darum handelt es sich hier.

    Dank für die Unterstützung.
  5. Anni80 Freie Berater Win User

    Nonprofit-Konto erstellen

    Guten Tag, Fides_1910!

    Das Ganze hat Nichts mit einem Microsoft-Konto zu tun.

    Bei Stifter-helfen muss eine gemeinnützige Organisation registriert werden. Diese Gemeinnützigkeit ist auch nachzuweisen.
  6. Peter Goldbach Win User

    Office 365 for Non-Profits Testversion in eine Vollversion umwandeln

    Hallo Georgi,

    Vielen Dank für die Infos.

    Wir haben uns für Office 365 für Non-Profits registriert und sind auch Spendenberechtigt.

    Die Frage ist, welches Abonnement kommt als Spende in Frage, das ist nicht ganz klar.

    Diese werden mir angezeigt:

    -Microsoft 365 Business (Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen) - Testversion

    -Office 365 Business Premium (Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen) - Testversion

    -Office 365 Enterprise E3 und E5 - Testversion

    Welches davon ist als Spende inklusive? Müssen wir gegebenenfalls dafür bezahlen?

    Wie kann nach Ablauf der Testversion auf die Vollversion umgeschaltet werden? (Da wird eine Kreditkarte abgefragt, die unsere Organisation nicht besitzt und Zahlungen sind nicht vorgesehen)

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    LG, Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen - Similar Threads - Azure Cloud gemeinnützige

Forum Datum

Exclude Cloud App from all Azure Defender Rules

Exclude Cloud App from all Azure Defender Rules: In our Tenant there's a Cloud app which is really slow. We tested the same Manifest in an other Tenant where no performance issues could be recognized.We assume this performance issue are caused...
Microsoft Office 31. August 2023

Microsoft Office Paket für gemeinnützige Organisationen

Microsoft Office Paket für gemeinnützige Organisationen: Hallo zusammen, wir haben für unseren Verein das kostenlose Office Paket erhalten 10 Lizenzen.Nun bin ich etwas am verzweifeln. Im Microsoft 365 admin center kann ich die Lizenzen ja zuweisen aber...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Teams in einem gemeinnützigen Verein verwenden.

Teams in einem gemeinnützigen Verein verwenden.: Liebe Community, ich habe hier im Forum ein wenig gestöbert habe aber nicht wirklich was zutreffendes zu meiner Frage gefunden. Status Quo: Wir verwenden Microsoft Teams in der Free-Version...
Microsoft Office 1. September 2019

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine: An den Schwarm: Gibt es bei Microsoft ein Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Freue mich über einen Tip.
Microsoft Office 4. November 2018

Angebote für gemeinnützige Vereine

Angebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
Surface 6. Februar 2018

Angebote für gemeinnützige Vereine

Angebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Azure Cloud

Azure Cloud: Hallo Zusammen, ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos? Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage zu hosten. Beste Grüße Christoph Bruns
Microsoft Office 29. November 2017
Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.