Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen
Diskutiere und helfe bei Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos? Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph86, 29. November 2017.
Thema:
Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen - Similar Threads - Azure Cloud gemeinnützige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement wechseln gemeinnützige OrganisationAbonnement wechseln gemeinnützige Organisation: Hallo!Ich bin Teil einer gemeinnützigen Organisation. Aktuell nutzen wir Microsoft 365 Apps for Business in der für bis zu 10 Personen kostenfreien Version.Nun würden wir gerne wechseln auf die...
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
Exclude Cloud App from all Azure Defender RulesExclude Cloud App from all Azure Defender Rules: In our Tenant there's a Cloud app which is really slow. We tested the same Manifest in an other Tenant where no performance issues could be recognized.We assume this performance issue are caused...
|
Microsoft Office | 31. August 2023 |
Microsoft Office Paket für gemeinnützige OrganisationenMicrosoft Office Paket für gemeinnützige Organisationen: Hallo zusammen, wir haben für unseren Verein das kostenlose Office Paket erhalten 10 Lizenzen.Nun bin ich etwas am verzweifeln. Im Microsoft 365 admin center kann ich die Lizenzen ja zuweisen aber...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2023 |
Lizenzmodell für gemeinnützige VereineLizenzmodell für gemeinnützige Vereine: An den Schwarm: Gibt es bei Microsoft ein Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Freue mich über einen Tip.
|
Microsoft Office | 4. November 2018 |
Angebote für gemeinnützige VereineAngebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
|
Surface | 6. Februar 2018 |
Angebote für gemeinnützige VereineAngebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Azure CloudAzure Cloud: Hallo Zusammen,
ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos?
Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage zu hosten.
Beste Grüße
Christoph Bruns
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |