Azure Cloud
Diskutiere und helfe bei Azure Cloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos? Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph86, 29. November 2017.
Thema:
Azure Cloud - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Azure Cloud - Similar Threads - Azure Cloud |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung in Azure ohne Authenticator AppAnmeldung in Azure ohne Authenticator App: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mir testweise einen Azure Account Tenant mit meiner Domäne erstellt in den ich mich nun wieder anmelden möchte.Leider habe ich aber keine Möglichkeit mehr mich...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
M365-Konto: Gerät inaktiv, Azure-Benutzer-Geräte: aktiviert-ja. Wanted: M365-Konto: Gerät aktivM365-Konto: Gerät inaktiv, Azure-Benutzer-Geräte: aktiviert-ja. Wanted: M365-Konto: Gerät aktiv: Liebe Community,ich habe über ein Universitätskonto Zugriff auf Microsoft 365. In der Übersicht meines Kontos sehe ich, dass mein Gerät mein Laptop inaktiv ist. Dementsprechend kann ich keine Apps...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Upgrade Azure AD ConnectUpgrade Azure AD Connect: Hallo zusammen,ist es möglich den Azure AD Connect Client von Version 2.3.20.0 direkt auf 2.4.131.0 zu aktualisieren, oder sind Zwischenschritte nötig?Vielen Dank schon einmal und viele GrüßeAndreas
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?: Ich kann in der Conditional Access Policy unter "Cloud Apps" nicht die App "Azure Synapse Studio" auswählen.In den "Sign-In-logs" sehe ich, dass die Anmeldungen von der Application ID...
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Exclude Cloud App from all Azure Defender RulesExclude Cloud App from all Azure Defender Rules: In our Tenant there's a Cloud app which is really slow. We tested the same Manifest in an other Tenant where no performance issues could be recognized.We assume this performance issue are caused...
|
Microsoft Office | 31. August 2023 |
Azure Cloud für gemeinnützige OrganisationenAzure Cloud für gemeinnützige Organisationen: Hallo Zusammen,
ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos?
Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage zu hosten.
Beste Grüße
Christoph Bruns
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |
Azure AD Connect Microsoft Cloud Germany - Relying Party TrustAzure AD Connect Microsoft Cloud Germany - Relying Party Trust: Das Azure AD Connect Tool prüft offenbar bei der ADFS Einrichtung auf die Relying Party urn:federation:MicrosoftOnline.
Hat man aber einen Tenant in der Deutschen Microsoft Cloud, wird die...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2017 |