Azure Cloud

Diskutiere und helfe bei Azure Cloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos? Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph86, 29. November 2017.

1. Azure Cloud

Hallo Zusammen,

ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos?

Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage zu hosten.

Beste Grüße

Christoph Bruns

2. Georgi T. Win User

Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen

Hallo Christoph,

Microsoft bietet gespendeten und vergünstigten Produkten im Rahmen von drei Programmen für förderungswürdige gemeinnützige Organisationen an. Zu diesen Programmen gehören Cloud-Dienste wie Office 365, Azure und Dynamics 365, lokale Software und Mengenrabatte
    für Software.

Ob die Azure für gemeinnützige Organisationen kostenlos ist, kann ich dir nicht sagen, aber der Microsoft Partner
    TechSoup kann dir bestimmt weiterhelfen.

Hier
    kannst du TechSoup kontaktieren.

Bitte schaue dir folgende Links an:

https://nonprofit.microsoft.com/#/register

https://www.microsoft.com/en-us/nonprofits/faq

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Gabriel Höfle Win User

Office365 E3 / Gruppen / Gastmitglieder hinzufügen / Mailadressen eines Unternehmens nicht hinzufügbar

Leider besteht der Fehler weiterhin, es scheint sich aber um keinen richtigen Fehler zu handeln.

Ich habe zwischenzeitlich versucht über Azure Active Directory Admin Center anzulegen und habe dort folgende Information erhalten:

Sie versuchen, einen Benutzer einzuladen, dessen Azure AD-Konto sich in einer Sovereign Cloud befindet. Um mit diesem Benutzer zusammenzuarbeiten, fragen Sie den Benutzer nach einer anderen E-Mail-Adresse, oder erstellen Sie ein Mitgliedsbenutzerkonto
    für den Benutzer in Ihrem Azure AD-Verzeichnis.
  4. Georgi T. Win User

Exchange Online Serverstandort

Hallo Martin,

Früher waren die Standorte, wie ich geschrieben habe. So wie es aussieht, hat sich das geändert, wobei Finnland und Österreich als in Kürze verfügbare Rechenzentren angegeben sind. Siehe
    deutsche Version.

Ich empfehle Dir auch den folgenden Link.

Auf die Frage über die Verfügbarkeit der Dienste, wie schon im Artikel steht, den ich Dir bereits gegeben habe:

"Die neuen Cloud-Dienste werden ab der zweiten Jahreshälfte 2016
    sukzessive im Markt ausgerollt."

Azure ist in der Preview Phase, siehe den Artikel
    "Microsoft Cloud Deutschland –
    Die Azure Preview ist gestartet
    ".

Bitte richte Deine weitere Fragen darüber an azuregermany@microsoft.com.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MarcelMaier Win User

Antwort Adresse kann nicht geändert werden

Hallo, Danke für die Antwort.

Ich habe keine Cloud Benutzer. Ich synchronisiere sie vom Lokale AD. Das klappt auch wunderbar.

Habe auch auf die groß bzw. klein Schreibung geachtet. Im Azure Sync sind Kenworthashsync. und Verzeichniserweiterung Attribut ( proxyadresses (user) ) ausgewählt.
  6. Thomas.E. Win User

Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink

Hallo Galin,
    danke für deine Antwort, doch leider hilft sie mir nicht weiter, denn ich habe kein Azure oder SharePoint Admin Center.
    Ich habe Microsoft 365 Single und wollte einfach nur über OneDrive Dateien teilen an Personen die eben nicht über ein Microsoft-Konto verfügen, wie ich oben schon beschrieben habe.
    Mir war nicht klar dass ich dafür auch Azure oder SharePoint benötige, wenn ich es recht verstehe, wird dieses doch nur in Unternehmens-Cloud benutzt, nicht bei privaten Nutzern, oder?
    Daher verbleibt meine Frage von Oben weiterhin bestehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Azure Cloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Azure Cloud - Similar Threads - Azure Cloud

Forum Datum

Zwei Faktor Authentifizierung bei Azur zuerst mit Privatkonto und danach Abfrage vom...

Zwei Faktor Authentifizierung bei Azur zuerst mit Privatkonto und danach Abfrage vom...: Guten Tag,ich möchte mich mich bei Azur mit meinem Privaten Konto anmelden. Dann kommt die Abfrage meines Kontos mit der Authentifizierung über den Authenticator. Und danach als nächster Schritt...
Microsoft Office 19. November 2024

Azure registration wrong phone number format

Azure registration wrong phone number format: I want to register on Azure in Germany and can't enter my phone number, every attempt is invalid as the required format is weird i think its for US numbers: example: 170 1234567 as in the...
Microsoft Office 8. November 2024

Microsoft Azure Rule Syntax to specify group membership as a prerequisite

Microsoft Azure Rule Syntax to specify group membership as a prerequisite: Hello!What is the correct Microsoft Azure rule syntax to specify that a user's membership in a particular group is required for dynamic group membership?I am currently using the following...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?: Ich kann in der Conditional Access Policy unter "Cloud Apps" nicht die App "Azure Synapse Studio" auswählen.In den "Sign-In-logs" sehe ich, dass die Anmeldungen von der Application ID...
Microsoft Office 19. März 2024

Exclude Cloud App from all Azure Defender Rules

Exclude Cloud App from all Azure Defender Rules: In our Tenant there's a Cloud app which is really slow. We tested the same Manifest in an other Tenant where no performance issues could be recognized.We assume this performance issue are caused...
Microsoft Office 31. August 2023

Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen

Azure Cloud für gemeinnützige Organisationen: Hallo Zusammen, ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos? Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage zu hosten. Beste Grüße Christoph Bruns
Microsoft Office 29. November 2017

Azure AD Connect Microsoft Cloud Germany - Relying Party Trust

Azure AD Connect Microsoft Cloud Germany - Relying Party Trust: Das Azure AD Connect Tool prüft offenbar bei der ADFS Einrichtung auf die Relying Party urn:federation:MicrosoftOnline. Hat man aber einen Tenant in der Deutschen Microsoft Cloud, wird die...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Azure Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.