Azure Data Studio - Datenbanken nach Serverneustart automatisch verbinden

Diskutiere und helfe bei Azure Data Studio - Datenbanken nach Serverneustart automatisch verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe gerade bei einem meiner Kunden folgendes Problem. Mein Kunde hat eine kleine Azure Umgebung mit einem Terminalserver. Darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CompBee, 18. Mai 2022.

  1. CompBee
    CompBee Gast

    Azure Data Studio - Datenbanken nach Serverneustart automatisch verbinden


    Hallo zusammenIch habe gerade bei einem meiner Kunden folgendes Problem. Mein Kunde hat eine kleine Azure Umgebung mit einem Terminalserver. Darauf läuft eine serverlose SQL Datenbank. Die Datenbank wurde von einem externen Dienstleister über Azure Data Studio eingerichtet. Da mein Kunde nun etwas Serverkosten sparen möchte, habe ich bei dem Server das automatischer herunterfahren und eine Aufgabe über Azure erstellt, damit der Server zu einer bestimmten Uhrzeit wieder startet. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Allerdings verbindet sich nicht die Datenbank aus dem Azure Data Studio automa
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Azure Data Studio - Datenbanken nach Serverneustart automatisch verbinden

  3. b71235a0-9f5d-4df8-a Win User

    Outsourcing the database of Business Contact Manager into Cloud ?!

    ich kann die Frage auch auf deutsch stellen:



    ich möchte den Business contact Manager mit der SQL azure Datenbank verbinden bzw. benutzen. Ist das möglich. Wenn ja, wie?



    vielen dank

    esat
  4. b71235a0-9f5d-4df8-a Win User

    Outsourcing the database of Business Contact Manager into Cloud ?!

    ich es möglich den port zur sql datenbank zu ändern/konfigurieren? sql azure kann nämlich nur mit dem standardport betrieben werden, als 1433.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Formular aus Office 2010 Word in Office 2013 (365) schützen, so dass die Rechenfunktionen und Eingaben in den Formularfeldern denoch möglich sind

    Hallo,

    Ich kann das Dokument nützen, mit der Datenbank verbinden.
    du erstellst ein Dokument auf Basis einer geschützten Dokumentvorlage (*.dotx)? In diesem Dokument ist nun ebenfalls nur die Bearbeitung von Formularfeldern zugelassen? Dokumentvorlage und Dokument werden im Kompatibilitätsmodus verwendet?

    Du hebst den Schutz auf? Du verbindest mit einer Datenbank? Um welche Art von Datenbank handelt es sich, was ist die Zielsetzung?

    Danach kann der Formularschutz nicht mehr zugewiesen werden?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Pauline R. Win User

    Visual Studio / MySql Export Data Tool

    Hallo,

    da sich deine Anfrage auf Visual Studio bezieht, bitte ich dich deine Anfrage direkt im Entwickler-Forum von Microsoft zu stellen. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-de/home

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Azure Data Studio - Datenbanken nach Serverneustart automatisch verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Azure Data Studio - Datenbanken nach Serverneustart automatisch verbinden - Similar Threads - Azure Data Studio

Forum Datum

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?: Ich kann in der Conditional Access Policy unter "Cloud Apps" nicht die App "Azure Synapse Studio" auswählen.In den "Sign-In-logs" sehe ich, dass die Anmeldungen von der Application ID...
Microsoft Office 19. März 2024

Automatische WLAN-Verbindung

Automatische WLAN-Verbindung: Problem, dass ich schon mind. 2 Jahre mit mir rumtrag.Wenn bei der Verbindung mit meinem Router Fritz!Box 7490 das "automatisch verbinden" an ist, so zeigt Windows zwar nach dem Hochfahren an,...
Apps 22. Oktober 2022

Automatische WLAN-Verbindung

Automatische WLAN-Verbindung: Problem, dass ich schon mind. 2 Jahre mit mir rumtrag.Wenn bei der Verbindung mit meinem Router Fritz!Box 7490 das "automatisch verbinden" an ist, so zeigt Windows zwar nach dem Hochfahren an,...
Games und Spiele 22. Oktober 2022

Power Bi Daten fehlen bei Verbindung mit Datenbank

Power Bi Daten fehlen bei Verbindung mit Datenbank: Hallo zusammen,Mein Problem:Wenn ich eine Power-BI-Verbindung zur Azure Cosmos DB herstelle, sehe ich im Power Query Editor, dass nicht alle Daten eingebunden wurden. Azure Cosmos DB arbeitet...
Microsoft Office 22. August 2022

Microsoft Power BI und Microsoft AZURE SQL Datenbank

Microsoft Power BI und Microsoft AZURE SQL Datenbank: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit Power BI direkt mit einer Microsoft SQL Datenbank zu verknüpfen. Gewünscht wäre das sowohl eine Import als auch Export Funktionalität zwischen Power BI...
Microsoft Office 24. März 2021

Werte mithilfe von Barcode automatisch durch Datenbank einfüllen

Werte mithilfe von Barcode automatisch durch Datenbank einfüllen: einen schönen guten Tag, Folgendes Anliegen an einem Beispiel Ich habe eine Bestandstabelle in der ich folgendes Einfügen will: BARCODE 12345678 23456789 Auf einem Anderem Tabellenblatt...
Microsoft Office 22. September 2020

Bluetooth Verbindung automatisch

Bluetooth Verbindung automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich...
Surface 1. Juli 2018
Azure Data Studio - Datenbanken nach Serverneustart automatisch verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.