Azure Deutschland - Anmeldeprobleme nach Registrierung "Wir haben Probleme, Sie anzumelden."

Diskutiere und helfe bei Azure Deutschland - Anmeldeprobleme nach Registrierung "Wir haben Probleme, Sie anzumelden." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nachdem ich einen Azure Deutschland Account registriert hatte, zu welchem ich auch eine Bestätigung erhalten habe, habe ich nun Probleme,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_O365, 17. Juli 2017.

  1. Azure Deutschland - Anmeldeprobleme nach Registrierung "Wir haben Probleme, Sie anzumelden."


    Guten Tag,

    nachdem ich einen Azure Deutschland Account registriert hatte,
    zu welchem ich auch eine Bestätigung erhalten habe,
    habe ich nun Probleme, mich anzumelden.

    Die eigentliche Anmeldung scheint akzeptiert zu werden, allerdings erhalte ich folgende Meldung nach Authentifizierung:

    "Wir haben Probleme, Sie am Portal anzumelden."
    [​IMG]


    "Wiederholen" bringt leider nichts.

    Weiß jemand, wie ich das lösen kann?


    Aus anderen Browsern und von anderen Rechnern tritt das gleiche Problem auf.
    Löschen der Cookies bringt nichts.
    Zurücksetzen des Kennwortes habe ich durchgeführt, ändert aber nichts an der Problematik


    Vielen Dank!
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Probleme, Laptop anzumelden

    Helllo HaraldSchmidt3

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

    Können Sie uns die Fehlermeldung mitteilen, die Sie erhalten, wenn Sie versuchen, eine Verbindung herzustellen?

    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Probleme, Laptop anzumelden

    Hallo Harald,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Stelle eine Schritt-für-Schrittbeschreibung bereit, wie du vorgegangen bist.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
    <br />
  4. Bernd P. Win User

    Microsoft-Konto Anmeldung in OneNote funktioniert nicht

    Der übliche Grund für Anmeldeprobleme auf Win7 ist eine fehlende Installation von
    Internet Explorer 11.

    Bernd
  5. Yves Steiner Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

    Hallo s.polay

    Ein Microsoft-Account (persönliches Konto) ist nicht gleich ein Office365-Account (Geschäfts- oder Schulkonto).

    Um sich an einem Windows 10 Rechner mit einem Office365-Account anzumelden muss das Gerät an "Azure AD" angemeldet sein.

    Einstellungen - Konten - Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen - Verbinden.

    Dort im unteren Teil des Fensters auf "Dieses Gerät in Azure Acitve Directory einbinden" klicken.

    Jetzt sollte die Anmeldung mit einen O365-Account möglich sein. Der erste User, welcher so angemeldet wird, bekommt lokale Adminrechte.

    Liebe Grüsse

    Yves S.
  6. Heezhasl Win User

    Kontofehler / keine Anmeldung möglich

    Problem gelöst!

    Die PC´s mit den Anmeldeproblemen waren sowohl im LAN als auch im WLAN angemeldet. Nach Deaktivierung des WLAN klappte die Anmeldung problemlos.

    Viele Grüße,

    Axel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Azure Deutschland - Anmeldeprobleme nach Registrierung "Wir haben Probleme, Sie anzumelden." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Azure Deutschland - Anmeldeprobleme nach Registrierung "Wir haben Probleme, Sie anzumelden." - Similar Threads - Azure Deutschland Anmeldeprobleme

Forum Datum

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Wenn ich mich auf dem IPad oder IPhone mit Word arbeiten möchte muss ich mich anmelden was nicht funktioniert. Ich soll mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Da ich keine E-Mail-Adresse von einem Microsoft Support Center finde, frage ich hier!Wenn ich mich bei meinem vorhandenen Microsoft Konto anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung "Konto ist nicht...
Microsoft Office 1. September 2022

Probleme, Laptop anzumelden

Probleme, Laptop anzumelden: bin völlig entnervt. seit stunden versuche ich einen neuen laptop bei meinem konto anzumelden. ich will kann nicht mehr. never microsoft again
Microsoft Office 13. Juli 2022

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Anmeldungsproblem, Meldung: Server Probleme bei Exchange, nach dem ich ein neues Profil erstellt habe.Ich bitte Sie umgehend dieses Problem zu lösen, Kunden und Mitarbeiter von mir warten auf...
Outlook.com 23. April 2021

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich meines Accounts. Ich versuche gerade in Excel 2016 Home and Student ein Add-In zu verwenden: Data Visualizer hierbei loggt er mich automatisch aus und...
Microsoft Office 1. November 2020

AnmeldeProbleme

AnmeldeProbleme: Base Facts: MacOS, latest version Office365: latest version (16.23) Wenn ich mich versuche, bei Office365 über die installierten Applikationen an zu melden (Word, Excel, etc.) erhalte ich...
Microsoft Office 13. März 2019

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Ich habe Office 365 nun erworben. Jedesmal beim Strt einer Office anmeldung auf meinem PC richtet sich Office sich für mich neu ein. Danach erfolgt der Hinweis: Beim Überprüfen der Lizenz ist...
Microsoft Office 16. November 2018
Azure Deutschland - Anmeldeprobleme nach Registrierung "Wir haben Probleme, Sie anzumelden." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.