Azure MFA andere Handynummer

Diskutiere und helfe bei Azure MFA andere Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze ein Azure Active Directory mit MFA. Nun habe ich eine andere Handynummer bekommen. Mir wird der Destätigungscode jedoch noch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConnorKröger, 25. September 2020.

1. Azure MFA andere Handynummer

Hallo,

ich benutze ein Azure Active Directory mit MFA. Nun habe ich eine andere Handynummer bekommen. Mir wird der Destätigungscode jedoch noch auf die alte Nummer geschickt. Meine aktuelle E-Mail ist auch als MFA eingetragen, jedoch erhalte ich nicht die Option, diese als Bestätigung zu nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Authentifizierung auf die alternative E-Mail zu leiten?

Mit freundlichen Grüßen.

2. Galin Karlovv Win User

Azure MFA andere Handynummer

Hallo Connor,

Wir empfehlen, dass man auch eine sekundäre Telefonnummer hinzufügt, damit das Konto nicht blockiert wird

Wenn es ein anderer Globaler Administrator in deiner Organisation gibt, dann bitte kontaktiere ihm, damit er die

MFA für dein Konto deaktiviert
    .

Wenn du der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen, damit du weitere Unterstützung bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Hallo,
    Wenn es ein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er MFA
    deaktivieren, damit du dich anmelden kannst und das neue Handynummer hinzufügen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Micrososoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. HeLy8499 Win User

Microsoft Authentikator - Smartphone mit App nicht mehr auffindbar, wie löscht/überträgt man ein einzelnes Konto?

5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 mit aktivierter MFA über IMAP abrufen?

Hallo Niklas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die MFA aktiviert ist und den Account mit eine MFA Methode angemeldet wird, wird den Status auf Erzwungen geändert und die Legacyauthentifizierung wird nicht mehr möglich sein. Sehe bitte im Artikel. Das kann man momentan nicht beeinflussen. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Kein Azure MFA Wizard bei externer Anmeldung und ADFS force MFA

Hallo Cappycastle,

Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.

1. Ist nur ein Benutzer betroffen, oder auch andere Benutzer mit der gleichen Konfiguration?
    2. Findest du den Benutzer unter blocked/unblocked users (In Azure Portal
      > Azure ad > mfa > blocked/unblocked users)?
    3. Hast du auch zusätzliche Dienste eingerichtet? Gehe zu AD > MFA > Server Settings und mache einen Screenshot.
    4. Unter Server Status hast du Einstellungen gemacht?
      Mache auch dort einen Screenshot.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Azure MFA andere Handynummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Azure MFA andere Handynummer - Similar Threads - Azure MFA Handynummer

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...

Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...: Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar ist. Das Passwort habe ich.Wie komme ich wieder in das Admin Center?
Microsoft Office 2. Juli 2024

Login Portal Azure MFA

Login Portal Azure MFA: Hallo,Nach einer Regelverschärfung von MFA Code Anzeigen und Eingeben Können wir uns jetzt nicht mehr mit unseren ADM Benutzern Global Admin anmeldenNach Eingabe von Benutzername und Kennwort...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Handynummer als Absender des MFA-Prüfcodes per SMS

Handynummer als Absender des MFA-Prüfcodes per SMS: Liebe Community,was hat es zu bedeuten, wenn bei der MFA-Authentisierung per SMS ein Prüfcode des Absenders mit einer Handynummer z.B. 01764189**** verschickt wird, die nicht in einem Zusammenhang...
Microsoft Office 20. März 2023

Kein Azure MFA Wizard bei externer Anmeldung und ADFS force MFA

Kein Azure MFA Wizard bei externer Anmeldung und ADFS force MFA: Hallo zusammen, mir ist folgendes Verhalten aufgefallen. Ich habe eine Access Control Policy (ADFS) erstellt, diese besagt, dass alle internen (Intranet) User sich an o365 anmelden dürfen....
Microsoft Office 24. Januar 2019

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

HandyNummer

HandyNummer: Hallo bei mir ist das problem ich hab meine handynummer angeben. Jetzt muss ich meine Identiät bestätigen über meine nummer , das problem dabei wenn ich den code schicke kommt bei meiner...
Outlook.com 22. November 2017

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Azure MFA andere Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.