Azure MFA andere Handynummer
Diskutiere und helfe bei Azure MFA andere Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze ein Azure Active Directory mit MFA. Nun habe ich eine andere Handynummer bekommen. Mir wird der Destätigungscode jedoch noch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConnorKröger, 25. September 2020.
Thema:
Azure MFA andere Handynummer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Azure MFA andere Handynummer - Similar Threads - Azure MFA Handynummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...: Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar ist. Das Passwort habe ich.Wie komme ich wieder in das Admin Center?
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Login Portal Azure MFALogin Portal Azure MFA: Hallo,Nach einer Regelverschärfung von MFA Code Anzeigen und Eingeben Können wir uns jetzt nicht mehr mit unseren ADM Benutzern Global Admin anmeldenNach Eingabe von Benutzername und Kennwort...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Handynummer als Absender des MFA-Prüfcodes per SMSHandynummer als Absender des MFA-Prüfcodes per SMS: Liebe Community,was hat es zu bedeuten, wenn bei der MFA-Authentisierung per SMS ein Prüfcode des Absenders mit einer Handynummer z.B. 01764189**** verschickt wird, die nicht in einem Zusammenhang...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
Kein Azure MFA Wizard bei externer Anmeldung und ADFS force MFAKein Azure MFA Wizard bei externer Anmeldung und ADFS force MFA: Hallo zusammen,
mir ist folgendes Verhalten aufgefallen.
Ich habe eine Access Control Policy (ADFS) erstellt, diese besagt, dass alle internen (Intranet) User sich an o365 anmelden dürfen....
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
HandynummerHandynummer: Hallo
ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
|
Outlook.com | 8. November 2018 |
HandyNummerHandyNummer: Hallo
bei mir ist das problem ich hab meine handynummer angeben.
Jetzt muss ich meine Identiät bestätigen über meine nummer , das problem dabei wenn ich den code schicke kommt bei meiner...
|
Outlook.com | 22. November 2017 |
HandynummerHandynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft.
muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
|
Outlook.com | 12. Dezember 2016 |