Azure MFA andere Handynummer

Diskutiere und helfe bei Azure MFA andere Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze ein Azure Active Directory mit MFA. Nun habe ich eine andere Handynummer bekommen. Mir wird der Destätigungscode jedoch noch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConnorKröger, 25. September 2020.

1. Azure MFA andere Handynummer

Hallo,

ich benutze ein Azure Active Directory mit MFA. Nun habe ich eine andere Handynummer bekommen. Mir wird der Destätigungscode jedoch noch auf die alte Nummer geschickt. Meine aktuelle E-Mail ist auch als MFA eingetragen, jedoch erhalte ich nicht die Option, diese als Bestätigung zu nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Authentifizierung auf die alternative E-Mail zu leiten?

Mit freundlichen Grüßen.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Kein Azure MFA Wizard bei externer Anmeldung und ADFS force MFA

Hallo Cappycastle,

Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.

1. Ist nur ein Benutzer betroffen, oder auch andere Benutzer mit der gleichen Konfiguration?
    2. Findest du den Benutzer unter blocked/unblocked users (In Azure Portal
      > Azure ad > mfa > blocked/unblocked users)?
    3. Hast du auch zusätzliche Dienste eingerichtet? Gehe zu AD > MFA > Server Settings und mache einen Screenshot.
    4. Unter Server Status hast du Einstellungen gemacht?
      Mache auch dort einen Screenshot.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Cappycastle Win User

Hi Galin,

ich habe es mit zwei Usern getestet, bei beiden tritt das Problem auf.

Es sind keine User geblockt.

Keine Dienste konfiguriert.

Keine zusätzlichen Einstellungen.

Das sind die beiden ADFS Server.

4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Cappycastle,

Ich kann dir empfehlen, dass du
    Azure Porta
    l kontaktierst, damit du relevante Unterstützung für deine Anfrage bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Wechsel Handy Nummer

Hallo Lehrian,

Du hast deine Anfrage in Office 365 Business Unterteil geschickt. Hast du die MFA zum Login in Office 365 Portalseite aktiviert und jetzt willst du die Handynummer wechseln?

Es ist wichtig, dass du auch eine sekundäre Telefonnummer eingetragen hast, wenn du die zusätzliche Sicherheitsüberprüfung aktiviert hast. Auf dieser Weise kannst du wieder Zugriff auf deinem Konto haben und deine primäre Telefonnummer
    wechseln. Weite Information findest du im Artikel.

Wenn du dich mit einem Benutzerkonto in Office 365 Portalseite anmelderst, dann kannst du auch den Globalen Administrator deiner Organisation kontaktieren und er kann deine registrierte Telefonnummer ändern.

Falls ich dich nicht richtig verstanden habe, bitte schicke eine anschaulichere Problemdarstellung.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. DimiTreee Win User

MFA Outlook 2016

Okay, dann ist die MFA Configuratiin okay.

Deaktiviere bitte alle Programme die das System und den Internetverkehr ueberwachen und teste dann die MFA

Wenn das nicht hilft, teste die MFA im abgesicherten Modus

https://support.office.com/de-de/article/office...

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Azure MFA andere Handynummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Azure MFA andere Handynummer - Similar Threads - Azure MFA Handynummer

Forum Datum

Zugriff auf Exchange online Postfach MFA aktiv durch Anwendung welche MFA nicht beherscht :-

Zugriff auf Exchange online Postfach MFA aktiv durch Anwendung welche MFA nicht beherscht :-: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich muss durch eine Anwendung auf ein Exchange Postfach zugreifen, auf welchem dem Hauptuser des Postfachs die MFA aktiv ist. Jetzt unterstützt...
Microsoft Office 16. September 2020

Handynummer ändern

Handynummer ändern: ich habe eine neue Handynummer und möchte deshalb die alte löschen und die neue hinterlegen. Wie und wo kann ich das machen.
Outlook.com 19. Juni 2020

MFA Outlook 2016

MFA Outlook 2016: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Outlook 2016 hat bisher immer gut mit MFA funktioniert: ich habe meine Emailadresse eingegeben, mein Passwort. Danach kam ein Fenster, wo ich einen Code...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Kein Azure MFA Wizard bei externer Anmeldung und ADFS force MFA: Hallo zusammen, mir ist folgendes Verhalten aufgefallen. Ich habe eine Access Control Policy (ADFS) erstellt, diese besagt, dass alle internen (Intranet) User sich an o365 anmelden dürfen....
Microsoft Office 24. Januar 2019

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

Handynummer

Handynummer: Ich habe eine neue Handynummer und möchte die alte nummer löschen. Wie kann ich das mache?
Outlook.com 19. Juni 2018

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Azure MFA andere Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.