Azure Protection System

Diskutiere und helfe bei Azure Protection System im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir nutzen in unserer Firma seit einigen Wochen das Azure Protecion System. Wenn eine neue Mail erstellt wird, erschein automatisch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArthurThomas8, 15. Januar 2020.

1. Azure Protection System

Guten Tag,

wir nutzen in unserer Firma seit einigen Wochen das Azure Protecion System. Wenn eine neue Mail erstellt wird, erschein automatisch ein Balken mit den Vertraulichkeiten, die man dann manuell setzen kann. Das funktioniert primma.

Das Problem, das wir haben und bisher keine Lösung haben ist, wenn die Mails automatisch per VBA generiert warden, dann kriegen wir das nicht hin, diese Vertraulichkeitsstufe mittels VBA zu setzen. Alle automatischen Mails wurden auf manuell umgestellt, was wirklich sehr nerwig ist.

Meine Frage in dem zusammenhang:

Wie kann ich die Vertraulichkeitsstufen per VBA ansprechen bzw. setzen?

Bisher haben wir es rausgefunden, dass folgende eigenschaft dafür zusändig ist:

.PropertyAccessor.SetProperty

Dann haben wir so versucht... Die Mail wird zwar generiert, aber ohne dass die Vertraulichkeitsstufe gesetzt wird.

Ich hoffe, dass uns jemand helfen kann. Sind echt verzeweifelt.

Sub CreateMail

Dim myItem As Object

Dim nameSpace, labelPublic as String

nameSpace = http://schemas.microsoft.com/mapi/string/{was mus hier genauer stehen???}

'Button Öffentlich
    labelPublic = "f4aa9843-4535-4692-b639-c5371f1ecc77_Enabled=True;"

'oder eher so... labelPublic = "MSIP_Label_f4aa9843-4535-4692-b639-c5371f1ecc77_Enabled=True;"

'wenn beides falsch, wie müsste dann labelPublic definiert werden

Set myItem = Application.CreateItemolMailItem
    myItem.Subject = "Outlook Automation with AIP"

myItem.PropertyAccessor.SetProperty nameSpace, labelPublic

myItem.Display

End Sub

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 Mailverschlüsselung über OME funktioniert nicht - Button "Schützen" wird im Owa nicht angezeigt

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an .

Der befasst sich mit der Kofiguration der Nutzungsrechte in Azure.

Hier noch Infos zur Konfiguration.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Office 365 und Mailverschlüsselung

Hallo Christoph,

Hier findest du ausführliche Information über Azure Information Protection:

Was ist Azure Information Protection? - klicke
    auf die Links im Panel links, darunter gibt’s weitere Artikeln.

Azure Information Protection-Dokumentation - Häufig gestellte Fragen, Videos, Roadmap, Tutorial, Client Installation.

Über die Verfügbarkeit in den verschiedenen Office 365 Pläne - siehe "Schutz von Inhalten mit Azure Information Protection"
    in "Office 365 Platform Service Description".

Eine andere Möglichkeit ist
    E-Mail-Verschlüsselung in Office 365
    .

FAQ zur Office 365-Nachrichtenverschlüsselung.

Verschlüsseln von Nachrichten.

Sichern von Nachrichten
    mithilfe einer digitalen Signatur.

Anfordern einer digitalen ID.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Wolf Spohr Win User

Azure Test System Login

Lieber AndreScheffler,

Ich möchte Sie bitten Sich an die Kollegen von Azure zu wenden.

Hier die Kontaktdaten der Kollegen.

Bitte öffnen Sie den Thread in der Azure Community.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Enginee
  5. FClaude Win User

Excel 2016 - Win 10 Update 1607 - Probleme

Hallo

Zu Punkt 1:

Habe einzelne Excel Dateien geprüft, diese werden wie vor dem Update ohne Größenfehler ausgedruckt.

Zu Punkt 2:

Verwendet wird folgende Programm:

Endpoint Protection von System Center Configuration Manager (SCCM)

und Windows Defender.

MFG
  6. Wolf Spohr Win User

Office 365 OME einrichten - Problem, dass einige Empfänger die Mails nicht öffenen können,.

Guten Morgen,

Die Meldung die ser Nutzer erhält besagt nichts von SharePoint und bezoiejt sich ausschließlich die mail betrift.

In der Meldung wird sich IRM bezogen.

Was immer daran hägt ist geschützt oder es sind die Einstellungen auf dem Tennant im Bezung auf Mobilegräten nicht geöffnet.

Es wäre guzt herraus zufinden ob es auf anderen Endgeräten geht.

Und das schnellste ist es auf einem Rechner zu testen auf dem Tennant der betroffen.

Und wenn entwas eingestellt ist, das den Zugriff verändert, Sind die Berechtigungen zu prüfen.

Bitte teste, mit dem Kunden, ob es a uf anderenb Geräten geht.

Was azure angeht
    hier
    eine Anleitung, deaktivieren testen wieder aktivieren, wenn das Problem nicht daran liegt.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Azure Protection System - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Azure Protection System - Similar Threads - Azure Protection System

Forum Datum

Azure tenat auf Werksreset

Azure tenat auf Werksreset: Hallo, ich habe unsere azure mit Office 365 a1 plan mit unseren lokalen servern verbunden. Leider komplett gescheitert. Gibt es eine Möglichkeit den tenant auf Werkseinstellungen zurück zu...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Office 365 Advanced Threat Protection - Warnungs Seiten

Office 365 Advanced Threat Protection - Warnungs Seiten: Hallo Community Kann mir jemand sagen wo ich die Grafiken der ATP Warnungs Seiten in Deutsch finden kann?...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Virenschutz Panda Endpoint Protection nach Windows update abgeschaltet.

Virenschutz Panda Endpoint Protection nach Windows update abgeschaltet.: Hallo zusammen, seit dem letzten update von Windows 10 auf die aktuellste Version, ist mein Virenschutz Programm (Panda Endpoint Protection) nicht mehr aktiv. So wie es aussieht, hat Windows...
Windows Security 22. März 2018

Azure Cloud

Azure Cloud: Hallo Zusammen, ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos? Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage zu hosten. Beste Grüße Christoph Bruns
Microsoft Office 29. November 2017

Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13....

Ankündigung – Windows Azure Active Directory Sync (DirSync) und Azure AD Sync werden am 13....: Zeitplan für die Einstellung: 13. April 2016 - Windows Azure Active Directory-Synchronisierungstool („DirSync“) und Microsoft Azure Active Directory-Synchronisierungstool („Azure AD Sync“) werden...
Microsoft Office 5. April 2017

Änderung Azure AD Username

Änderung Azure AD Username: Sehr geehrte Damen und Herren, wir nutzen Windows 10 Pro Rechner welche mit unserer Azure AD und Intune verbunden sind. Die User melden sich also über das Office 365 Unternehmenskonto an den...
Microsoft Office 11. November 2016

UAP (User Account Protection) deaktivieren

UAP (User Account Protection) deaktivieren: Hi, Diejenigen die in der derzeitigen Build "5365" kein UAP wünschen,die können mit folgender Anleitung dies deaktivieren.Hier ist die vorgehensweise: 1.Drücke die Windows-Taste + R 2.Gebe nun...
Windows Insider 25. April 2006
Azure Protection System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.