Azure tenat auf Werksreset

Diskutiere und helfe bei Azure tenat auf Werksreset im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe unsere azure mit Office 365 a1 plan mit unseren lokalen servern verbunden. Leider komplett gescheitert. Gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Klee, 24. Januar 2020.

  1. Azure tenat auf Werksreset


    Hallo,


    ich habe unsere azure mit Office 365 a1 plan mit unseren lokalen servern verbunden.


    Leider komplett gescheitert.


    Gibt es eine Möglichkeit den tenant auf Werkseinstellungen zurück zu setzten.



    Kanm das azure verzeich nicht selbst löschen da lokale ad nicht mehr geht und ich somit die Benutzer nicht mehr löschen kann die vom der lokalen ad synchroniert wurden.


    Danke für die Hilfe.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Azure tenat auf Werksreset

    Guten Morgen,

    Nein Zurücksetzen geht nicht Du kannst die Benutzer löschen.

    Was Azure angeht melde Dich bitte bei den Kollegen
    hier
    .

    Oder eine Anfrsage stelllen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Eniko_J Win User

    Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich

    Hallo Mamoli38!

    Gerne helfe ich weiter.

    Da dies eine Berechtigungsfrage aus der Azure-Umgebung ist, wenden Sie sich an Ihren Azure-Administrator (für das Azure-Konto). Wenn Sie der Administrator sind, müssen Sie sich an den Azure-Support wenden.

    Sie sich bitte wieder bei uns, wir sind gern für Sie da.



    Mit freundlichen Grüssen,

    Enikő
  4. wmloewe Win User

    Anmelden an einem Rechner der in Azure AD aufgenommen wurde

    Ob das nun ein Azure Thema ist oder eher O365 - da es von den O365 abhängt und kein extra Azure gebucht ist, nehme ich doch an dass es eher etwas für das O365 Team ist.

    Bei O365 Accounts ist automatisch ein Azure AD dahinter und dieses nutzen wir ausschließlich. Sind Sie der Meinung ich soll das Azure Team kontaktieren? Auch wenn es dabei um die O365 Accounts geht ?
  5. Galin Karlovv Win User

    lokalen Server mit Azure Monitor überwachen

    Hallo Jaroslaw,
    <br />Bitte prüf die Information beschrieben im Artikel, was mit dem Azure Monitor überwacht werden kann. Grundsätzlich ist das Produkt für Azure Dienste geeignet. Azure Monitor kann aud Daten von Ressourcen ausserhalp von Azure sammeln.
    <br />1. Anwendungen
    <br />2. Virtuellen Computer
    <br />3. Rest API Client
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Azure File Sync mit Cloudtiering Umgedreht?

    Hallo Bratacc,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Azure Forum (auf Englisch), wo du mehr Hilfe über Azure Fragen bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Azure tenat auf Werksreset - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Azure tenat auf Werksreset - Similar Threads - Azure tenat Werksreset

Forum Datum

Azure - Ressourcen weg

Azure - Ressourcen weg: Hallo,evtl. kann mir hier jemand helfen:wir haben einen Support – Plan in unserer Azure – Subscription für was eigentlich?. Support – Fall aufgegeben mit Angabe deutscher Support; Missverständnis...
Microsoft Office 24. April 2024

AZURE Hardreset

AZURE Hardreset: Wie kann ich das komplette AZURE Konto bzw. die Organisation auf "Auslieferungszustand" zurücksetzen und von neuem beginnen so wie es bei der Erstanmeldung war?
Microsoft Office 17. April 2023

Surface Pro X nach Werksreset unbrauchbar

Surface Pro X nach Werksreset unbrauchbar: Hi,habe mein Surface Pro X SQ1 verkauft und habe deswegen das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt kommt aber die Meldung:"Warum wurde mein PC Neugestartet ?." "Ihr PC ist aufgrund...
Surface 31. Januar 2022

Microsoft Azure Konto

Microsoft Azure Konto: Ich habe einen Beitrag gefunden, wo etwas mit Promo Codes vorkommt. Ich weiß aber nicht, wo man einen Promo Code herbekommt, wo bekomme ich den her?
Windows Insider 19. Februar 2021

Azure MFA andere Handynummer

Azure MFA andere Handynummer: Hallo, ich benutze ein Azure Active Directory mit MFA. Nun habe ich eine andere Handynummer bekommen. Mir wird der Destätigungscode jedoch noch auf die alte Nummer geschickt. Meine aktuelle...
Microsoft Office 25. September 2020

Azure Protection System

Azure Protection System: Guten Tag, wir nutzen in unserer Firma seit einigen Wochen das Azure Protecion System. Wenn eine neue Mail erstellt wird, erschein automatisch ein Balken mit den Vertraulichkeiten, die man dann...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Azure Cloud

Azure Cloud: Hallo Zusammen, ist die Azure Clould auch für gemeinnützige Organisationen kostenlos? Ziel ist es einen open source CRM Lösung, sowie eine Homepage zu hosten. Beste Grüße Christoph Bruns
Microsoft Office 29. November 2017
Azure tenat auf Werksreset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.