Babel Rising 3D

Diskutiere und helfe bei Babel Rising 3D im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Babel Rising 3D [IMG] Die schiere Anzahl von Gameplay-Möglichkeiten macht die Investition schnell wieder wett. Also leg los und lass die Hölle oder... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 8. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Babel Rising 3D


    Babel Rising 3D
    [​IMG] Die schiere Anzahl von Gameplay-Möglichkeiten macht die Investition schnell wieder wett. Also leg los und lass die Hölle oder den Himmel über den Turm zu Babel hereinbrechen. (148apps.com)

    Babel Rising 3D hat eine mehr als solide Grafik, einzigartige Gameplay-Mechaniken und am wichtigsten es macht ungeheuer viel Spaß zu spielen. (Gaming illustrated)

    Steige in die heiligen Sandalen eines großen, allmächtigen und äußerst zornigen Gottes. Schleudere heilige Blitze, erzeuge vernichtende Erdbeben und lass alles verschlingende Fluten über die törichten und ehrfurchtslosen Menschen hereinbrechen.

    - Zerstöre die lästerlichen Götzen menschlichen Hochmuts
    Verhindere im Laufe der Geschichte wiederholt den Turmbau zu Babel. Entdecke eine fesselnde Einzelspieler-Kampagne mit 15 Missionen. Verbessere deine göttliche Ausdauer im Überlebensmodus.

    - Nur ein Gott ist dieser Herausforderung gewachsen!
    Lass deinen Zorn auf die anmaßenden Arbeiter niederfahren, angeführt und gestärkt von:
    o Schützenden Priestern, die sie vor deinen Zaubern bewahren.
    o Heiligen Krugträgern, welche die Regeneration deiner Kräfte verlangsamen.
    o Hölzernen Türmen, die den Menschen helfen, schneller höhere Stockwerke zu erreichen.
    o Transportschiffen, die Steine auf die Baustelle bringen.

    - Beherrsche die Elemente
    Entdecke die ultimativen, auf Feuer, Wasser, Erde und Luft basierenden Elementarangriffe, jeder davon mit einmaligen, vom Ziel abhängigen Effekten: Rock’n Roll, Sandsturm, Meteorschauer und viele mehr.

    - Erweitere das Erlebnis
    Sammle Babel-Münzen im Spiel oder kaufe sie über die App, um Schriftrollen, passive Mächte und Spielstufen zu erwerben, mit denen du deine Fähigkeiten und das Spielerlebnis verbessern kannst.

    Das ist neu:
    • Neue Einheiten: Der große Arbeiter, der Sklaven-Meister und die Super-Priester!
    • Neuer Turm: Ishtar Gate!
    • Facebook Integration

    Babel Rising 3D Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Babel Rising 3D Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      WVGA (480x800)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Babel Rising 3D

    Ganz schön üble Grafik, und auch die Steuerung ist ziemlich naja "Hakelig". Das Spiel braucht sicher noch 1-2 Updates das es Ruckelfrei läuft. Ich spiel ja normal jeden ******* wenn es Gamerscore hat, aber da hörts irgendwie bei mir auf. Wenn es im Deal of the Week billiger wird, hole ich es mir evtl. Startet nicht auf Lumia 920
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Babel Rising 3D

    Ich komme leider noch nicht einmal durch's Tutorial, die Steuerung steht mir im Weg.
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Babel Rising 3D

    Ein Stern für nette Grafik, einen für eine neue Idee. Aber mein spiel ist es nicht...
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Babel Rising 3D

    Spielprinzip ist schon okay, aber die Tochscreensteuerung ist echt gruselig. Nee lass mal...
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Babel Rising 3D

    Alles in allem ein gutes spiel. Die grafik wirkt ein wenig veraltet. Leider fehlt eine kopplung zum original auf der xbox das mit kinect ein herrlich göttliches erlebniss bietet.
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Babel Rising 3D

    Grafik toll, aber Gameplay zu komplex, nicht mein Genre und verbraucht viel Memory :-(
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Babel Rising 3D

    Gefällt mir gut. Ich bin gespannt ob sich die Grafik im Spiel noch verbessert wenn der Turm grösser ist. Der Sound ist toll.
     
Thema:

Babel Rising 3D - Spiele

Die Seite wird geladen...

Babel Rising 3D - Similar Threads - Babel Rising

Forum Datum

Dead Rising 2 und Lost Planet 2 erst 2010

Dead Rising 2 und Lost Planet 2 erst 2010: Die beiden Sequels Dead Rising 2 und Lost Planet 2 werden erst 2010 erscheinen. Der Publisher Capcom hat gerade verkündet, dass sich niemand mehr Hoffnungen machen soll, dass einer der beiden...
Games 18. März 2009

Darkness Rising downloaden

Darkness Rising downloaden: Für alle Fans des MMORPG's Dark Age of Camelot gibt es interessante Neuigkeiten. Ab sofort steht auf www.camelot-europe.com das Add-on "Darkness Rising" kostenlos zum Download zur Verfügung.
Games 4. Oktober 2007

Rising Girl EXTREM GEILE MUSIK

Rising Girl EXTREM GEILE MUSIK: Hy Leute Wollte mal fragen, kennt ihr Rising Girl??? mit dem Album Salamaleikum ??? Die Band ist einfach geil... Damit spreche ich fest "unseren Türken" an ^^ wenn ihr wollt,. dann kann ich ja...
Plaudereck 29. Dezember 2005
Babel Rising 3D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.