Back-Up Email-Adresse lässt sich nicht entfernen

Diskutiere und helfe bei Back-Up Email-Adresse lässt sich nicht entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Back-Up Email-Adresse (Konto B) lässt sich einfach nicht entfernen (von Konto A). Wenn ich unter "Sicherheit" auf "Entfernen" klick, kommt dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GRC32, 29. April 2017.

  1. GRC32
    GRC32 Gast

    Back-Up Email-Adresse lässt sich nicht entfernen


    Meine Back-Up Email-Adresse (Konto B) lässt sich einfach nicht entfernen (von Konto A).


    Wenn ich unter "Sicherheit" auf "Entfernen" klick, kommt dann eine Meldung: "Sind Sie sicher... etc?" Ich klick auf "Ja", die Seite lädt sich aber danach steht die alte Email-Adresse noch da. Ich habe es schon merhmals mit IE11, Google Chrome und Firefox für Android versucht: das Problem besteht immer noch.


    Wie kann ich diese Email-Adresse (Konto B) von meinem aktuellen Konto (Konto A) entfernen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Back-Up Email-Adresse lässt sich nicht entfernen

    Hallo GRC32!

    Entschuldige bitte, dass ich mich nicht früher gemeldet habe.

    Ich verstehe, dass du deine Sicherheitsinformation nicht entfernen kannst, Sicherheitsinformationen dienen, um das Konto wiederherzustellen. Hast du schon eine andere Sicherheitsinformation hinterlegt? Bevor du die Email-Adresse entfernst, must du eine andere
    Sicherheitsinformation zu deinem Konto hinzufügen.

    Informationen zu Sicherheitsinformationen erhälst du
    hier
    und
    hier
    .

    Wenn es trotzdem nicht funktioniert, dann optimiere bitte deine Browsern und versuche es erneut:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Versuche es auch im InPrivaten Modus. Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Solltest du weitere Unterstützung benötigen, wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    . Die Kollegen kennen sich in diesem Bereich gut as.

    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  3. lauran92 Win User

    Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

    Also ich habe mit der Back Up email Adresse einen Code erhalten den ich eingegeben habe. Keine Ahnung ob das die reaktivierung war. Aber ich glaube da gings nur darum ob ich die email erhalten habe. Danach durfte ich ein neues Passwort bestimmen. Und ab
    da war ich wieder in dem Konto.

    EDIT: Noch dazu kommt hinzu, das wenn ich eine email an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schicken, diese auch ankommt. Allerdings eben nicht an die eigentliche Adresse
  4. PaulPrichenfried Win User

    onedrive for Business sync Probleme seit office 2016 Upgrade

    Hallo Desislava Dimova,

    Bisher konnte ich das Problem nicht beheben.

    mir ist aufgefallen, dass wenn ich auch reparieren unter OneDrive gehen, dass eigentlich auch gar nichts passiert. Mir wird mitgeteilt, dass gesynct wird und das ein Back Up lokal bei mir erstellt wird, aber es bleibt bei "Pausing Sync - in Progress"
    hängen. Wie soll er auch ein Back Up erstellen, wenn mein Computer nicht mit dem Server kommunizieren kann.

    Die Variante mit dem neu starten habe ich versucht und bin nicht zu einem Ergebnis gekommen. Soll ich hier vielleicht OneDrive und groove aus dem Autostart entfernen?

    MfG
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Ordner Clutter lässt sich nich tlöschen

    Hallo RobertEhrhardt,



    Das Feature ist deaktiviert, aber der Ordner ist da. :(



    Der läßt sich in Outlook mit MFCMAPI entfernen, wie
    hier
    beschrieben.



    Erstmal bitte Back up erstellen und dann die Anleitung folgen. Überlass sie keinen Endbenutzern bitte.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Holger Schulz Win User

    Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!

    Hallo,
    <br />OneDrive ist zum Datenaustausch gedacht, nicht als Backup-Medium.
    <br />Wenn Du etwas auf OneDrive kopierst, wird es erst auf den Server geladen und von dort an alle mit demselben Konto angemeldete Geräte verteilt (solange Internetverbindung besteht). Woran viele nicht denken: das trifft auch auf das Löschen zu: Alles, was Du auf Gerät A in OneDrive löscht, wird sowohl auf dem Server als auch auf allen anderen Geräten gelöscht.
    <br />Melde Dich mit Deinen Zugangsdaten mit dem Browser bei Outlook an und schaue dort in den Papierkorb, ob darin die fehlenden Dateien liegen (Du kannst sie dann wieder herstellen).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Back-Up Email-Adresse lässt sich nicht entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Back-Up Email-Adresse lässt sich nicht entfernen - Similar Threads - Back Email Adresse

Forum Datum

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?: Regelmäßig min. 1x täglich wenn ich eine lokale Office-Datei öffne, werde ich erinnert Backups über Onedrive einzurichten, siehe Bild unten. Wie kann ich das permanent deaktivieren? Infos, die...
Microsoft Office 18. Januar 2024

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich: Hallo ZusammenIch möchte anstatt einer externen HD mein Backup auf OneDrive vornehmen. Jedoch kann ich unter den Einstellungen die Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht auswählen. Nur der Ordner...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!: Hallo Ich habe gestern meine Bilder über onedrive geback-uped, jedoch als ich heute in meine Galerie geschaut habe waren nur noch Reste von Bildern in dieser. Auf Onedrive habe ich dann gesehen...
Microsoft Office 7. August 2022

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der...
Apps 31. Mai 2022

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Onedrive Sync/Back-Up für Mac

Onedrive Sync/Back-Up für Mac: Hallo zusammen Ich habe Artikel gefunden diesbezüglich z.b....
Microsoft Office 25. Februar 2021

Back Up erstellen Windows 8.1

Back Up erstellen Windows 8.1: Ich habe Windows 8.1 64 bit installiert und möchte ein Back Up erstellen! Wie funktioniert das? Hartmut Schmidt
Allgemeines 20. Februar 2020
Back-Up Email-Adresse lässt sich nicht entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.