Backup Azure AD

Diskutiere und helfe bei Backup Azure AD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey liebe Community,für einen Kunden mit grossem Anliegen suche ich etwas spezielleres.Folgende Wünsche:Backup O365Backup Azure ADJetzt der Knackpunkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natascha Markzoll, 20. Mai 2021.

  1. Backup Azure AD


    Hey liebe Community,für einen Kunden mit grossem Anliegen suche ich etwas spezielleres.Folgende Wünsche:Backup O365Backup Azure ADJetzt der Knackpunkt - von Azure AD soll nicht nur VMs und SQL DBs gesichert werden, sondern auch alle App Services, App Service Plan, Insights, Intune und die ganzen Policy Settings etc. Leider finde ich hierzu nicht wirklich etwas schlaues. Die meisten Backup-Tools bieten lediglich VM-Backups an.Kann es wirklich sein, dass dies nicht möglich ist?Besten Dank für Euer Feedback.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Backup Azure AD

    Guten Morgen,
    <br />Was Azure Ad angeht stell Deine Frage bitte hier .
    <br />Home - Microsoft Tech Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Grß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

    AD - Azure AD - Kennwortsynchronisierung

    Hallo Daniela,



    Das Thema wurde schon
    hier
    behandelt. Bitte schaue Dir den Thread an.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Georgi T. Win User

    AD - Azure AD - Kennwortsynchronisierung

    Hallo Daniela,

    Hat es funktioniert? Benötigst Du weitere Hilfe?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DaniTh Win User

    AD - Azure AD - Kennwortsynchronisierung

    Hallo,

    danke, werde ich mir durchlesen und wenn nötig mich an das Azure Team wenden.

    Grüße

    Daniela
  6. Wolf Spohr Win User

    AD - Azure AD - Kennwortsynchronisierung

    Liebe DaniTh,



    Bitte schauen Sie sich
    diesen Artike
    l an .

    Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte die Kollegen vom Active Directory Azure Forum.

    Bitte folgen Sie dem Link
    hier
    zum Forum der Kollegen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup Azure AD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Backup Azure AD - Similar Threads - Backup Azure

Forum Datum

Nach Macrium Backup kein Windows Update möglich.

Nach Macrium Backup kein Windows Update möglich.: Hallo,ich habe ein Macrium Backup eingespielt.Seitdem werden mir st euchändig Windows Updates angezeigt, aber sie können nicht installiert werden:Windows Fehlerauch sieht zum Beispiel auch der...
Apps Montag um 02:22 Uhr

Nach Macrium Backup kein Windows Update möglich.

Nach Macrium Backup kein Windows Update möglich.: Hallo,ich habe ein Macrium Backup eingespielt.Seitdem werden mir st euchändig Windows Updates angezeigt, aber sie können nicht installiert werden:Windows Fehlerauch sieht zum Beispiel auch der...
Games und Spiele Montag um 02:22 Uhr

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...: Hallo zusammenIch habe ein Problem und zwar habe ich ein Business mit den Business Applikationen. Ich habe das admin login wie auch mein login per 2fa auf meinem iphone instaslliert. Nun habe ich...
Microsoft Office 12. April 2024

Priorisieren Sie Ethernet, haben Sie WLAN als Backup?

Priorisieren Sie Ethernet, haben Sie WLAN als Backup?: Der Computer meines Vaters verfügt sowohl über Ethernet (über Powerline) als auch über drahtlose Verbindungen, und obwohl das Ethernet schneller und reaktionsschneller ist, kommt es gelegentlich...
Apps 11. April 2024

Microsoft Authenticator ohne Backup auf Handy wiederherstellen

Microsoft Authenticator ohne Backup auf Handy wiederherstellen: Hallo,der Microsoft Authenticator funktioniert auf meinem neuen iPhone leider nicht mehr, weil kein Backup gemacht wurde. Nun kann kann ich den Authenticator nicht mehr wiederherstellen und habe...
Microsoft Office 8. April 2024

Backup über OneDrive wegen Datenverlust

Backup über OneDrive wegen Datenverlust: Hallo,leider muss ich mich in dieser Sache erneut an den Microsoft Support wenden. Ich habe zwar inzwischen durch eigene Recherchen im Internet zahlreiche Infos und Videos gefunden, die...
Microsoft Office 18. März 2024

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich...
Apps 11. März 2024
Backup Azure AD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.