Backup Azure AD

Diskutiere und helfe bei Backup Azure AD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey liebe Community,für einen Kunden mit grossem Anliegen suche ich etwas spezielleres.Folgende Wünsche:Backup O365Backup Azure ADJetzt der Knackpunkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natascha Markzoll, 20. Mai 2021.

1. Backup Azure AD

Hey liebe Community,für einen Kunden mit grossem Anliegen suche ich etwas spezielleres.Folgende Wünsche:Backup O365Backup Azure ADJetzt der Knackpunkt - von Azure AD soll nicht nur VMs und SQL DBs gesichert werden, sondern auch alle App Services, App Service Plan, Insights, Intune und die ganzen Policy Settings etc. Leider finde ich hierzu nicht wirklich etwas schlaues. Die meisten Backup-Tools bieten lediglich VM-Backups an.Kann es wirklich sein, dass dies nicht möglich ist?Besten Dank für Euer Feedback.

2. Wolf Spohr Win User

Backup Azure AD

Guten Morgen,
    <br />Was Azure Ad angeht stell Deine Frage bitte hier .
    <br />Home - Microsoft Tech Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Grß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

AD - Azure AD - Kennwortsynchronisierung

Hallo Daniela,

Das Thema wurde schon
    hier
    behandelt. Bitte schaue Dir den Thread an.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Georgi T. Win User

Hallo Daniela,

Hat es funktioniert? Benötigst Du weitere Hilfe?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. DaniTh Win User

Hallo,

danke, werde ich mir durchlesen und wenn nötig mich an das Azure Team wenden.

Grüße

Daniela
  6. Wolf Spohr Win User

Liebe DaniTh,

Bitte schauen Sie sich
    diesen Artike
    l an .

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte die Kollegen vom Active Directory Azure Forum.

Bitte folgen Sie dem Link
    hier
    zum Forum der Kollegen.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup Azure AD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Backup Azure AD - Similar Threads - Backup Azure

Forum Datum

Is there a simple way to create a full Gmail mailbox backup?

Is there a simple way to create a full Gmail mailbox backup?: Yes, creating a full Gmail mailbox backup is simple with the right tool. MailsDaddy Gmail Backup Tool allows users to back up entire mailboxes, including all folders and attachments, with a...
Microsoft Windows 7. April 2026

Can email backup software save emails in readable formats?

Can email backup software save emails in readable formats?: Most professional tools support commonly used formats so emails remain accessible. The MailsDaddy Email Backup Tool allows users to save emails in formats like PST, MBOX, EML, and MSG, which can...
Microsoft Windows 19. Dezember 2025

Ich nutze ein Email Hotmail Account. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir...

Ich nutze ein Email Hotmail Account. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir...: Ich nutze ein Hotmail Account für meine Emails. Dort ist als Backup eine alte Email Adresse von mir hinterlegt, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Codes werden dorthin versendet. Was kann ich tun ?
Outlook.com 22. Juni 2025

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen...
Apps 6. Juni 2025

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen...
Games und Spiele 6. Juni 2025

Windows-Version/Dateisystem für Backup-Server

Windows-Version/Dateisystem für Backup-Server: Ich habe ein NAS im Wohnzimmer, das tagsüber mit OMV und Dockern läuft. Außerdem habe ich einen Backup-Server, der bei Bedarf eingeschaltet wird. Ich möchte ihn aber per HDMI an unseren Fernseher...
Microsoft Windows 14. Mai 2025

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Hallo zusammen, ich habe mein Telefon gewechselt und in der Authenticator App ist kein Backup vorhanden.Dadurch habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf Microsoft Office. Ich bin der Admin, somit...
Microsoft Office 5. Mai 2025
Backup Azure AD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.