backup erstellen

Diskutiere und helfe bei backup erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen :, ich möchte ein Backup erstellen für einen E-Mail account. Ist das irgendwie möglich? Vielen Dank für Eure Hilfe Monika Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika...., 6. März 2020.

  1. Monika....
    Monika.... Gast

    backup erstellen


    Hallo Zusammen :,

    ich möchte ein Backup erstellen für einen E-Mail account.

    Ist das irgendwie möglich?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Monika
     
  2. Fritz-G.Ahr Win User

    Backup erstellen

    Hallo Thomas!

    Sei herzlich bedankt für die Mail.

    Wenn ich es jetzt noch fertigbringe den Prod. Key nicht zu verlieren, dann kann mir eigentlich nichts mehr passieren.

    Vielen Dank auch der gesamten Communiti, es ist gut zu wissen, dass es Euch gibt.

    Viele Grüße!

    Fritz
  3. Thomas Löwe Win User

    Backup erstellen

    Hallo Fritz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 Home and Business in der deutschen Sprachversion herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/3...32C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Brenne die Installationsdatei auf eine DVD.

    Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2013 Home and Business ist jederzeit von der DVD möglich. Auf Anforderung verbinde dich dann mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden können, kann die Aktivierung jederzeit telefonisch erfolgen.

    Bitte lasse vorsorglich deinen Produkt-Key vom Microsoft Support überprüfen.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Fritz-G.Ahr Win User

    Backup erstellen

    Hallo Thomas!

    Veilen Dank für die schnelle Antwort. Das Programm habe ich bereits installiert.Nun möchte ich eine Sicherungs CD brennen. Dafür muss ich einen Dateipfad anlegen. Wie geht das?
  5. Thomas Löwe Win User

    Backup erstellen

    Hallo Fritz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte notiere das der Lizenz zugeordnete Microsoft Konto, damit ist jederzeit eine Neuinstallation und Aktivierung möglich.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Backup erstellen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Drittprogramm wird hier im Forum nicht unterstützt.

    Bitte frage den Anbieter des Drittprogramms oder deinen Verkäufer nach Unterstützung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

backup erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

backup erstellen - Similar Threads - backup erstellen

Forum Datum

So erstellen Sie ein Backup von Office 365

So erstellen Sie ein Backup von Office 365: Office 365 ist eine Cloud-basierte Anwendung, die ein sicherer Ort für die Datenspeicherung ist. Darüber hinaus ermöglicht es dem Benutzer, jederzeit auf alle wichtigen E-Mails, Kontakte, Kalender...
Microsoft Windows 22. November 2022

Backup von OneDrive Personal auf lokaler Festplatte erstellen

Backup von OneDrive Personal auf lokaler Festplatte erstellen: Hallo,Ich möchte ein lokales Backup all meiner OneDrive Personal - Dateien und -Ordner erstellen.Das Backup sollte auf eine USB-Festplatte erfolgen.Ich habe bisher nur Anbieter für Business...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Backup Datensicherung erstellen vom Persönlichen Tresor

Backup Datensicherung erstellen vom Persönlichen Tresor: Hallo Community, Hallo SupportIch nutze seit kurzem Microsoft Office 365 Family/Privat 1TB Cloud, mit dem Persönlichen Tresor. Funktioniert auch ganz gut, das OneDrive und die Absicherung mit dem...
Microsoft Office 3. Oktober 2022

Backup unter Windows 11 erstellen

Backup unter Windows 11 erstellen: Ich habe Windows 11 von einem USB-Stick neu installiert kein Update. Nach der Installation wollte ich jetzt ein Systembackup einrichten. Die Funktion fehlt jedoch bei mir. Unter Einstellungen -...
Apps 10. Oktober 2021

Backup unter Windows 11 erstellen

Backup unter Windows 11 erstellen: Ich habe Windows 11 von einem USB-Stick neu installiert kein Update. Nach der Installation wollte ich jetzt ein Systembackup einrichten. Die Funktion fehlt jedoch bei mir. Unter Einstellungen -...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt Ist jetzt 9 Monate alt. Dann lag es im Ruhezustand in seiner Tasche.. Als ich es am Freitag...
Surface 26. August 2020

Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen

Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen: Hallo, ich verwende OneDrive als meinen Standartspeicherort für meine Daten. Nun möchte ich ein Backup der Daten in OneDrive auf einer externen Festplatte erstellen. Das Problem ist, dass auf...
OneDrive 3. Februar 2018
backup erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.