Backup für verschlüsselte Partitionen (Linux LVM & Truecrypt)?
Diskutiere und helfe bei Backup für verschlüsselte Partitionen (Linux LVM & Truecrypt)? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, packe diese Anfrage mal in dieses Forum, weil es ja auch was mit Sicherheit zu tun hat :) Suche ein Backup-Programm, welches sich von CD oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kranich, 6. Januar 2009.
Thema:
Backup für verschlüsselte Partitionen (Linux LVM & Truecrypt)? - Software
Die Seite wird geladen...
Backup für verschlüsselte Partitionen (Linux LVM & Truecrypt)? - Similar Threads - Backup verschlüsselte Partitionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laufwerk ist verschlüsseltLaufwerk ist verschlüsselt: Hallo, ich habe Windows 11 Home, aber seit heute das Problem das mein Laufwerk angeblich verschlüsselt ist mit Bitlocker. Aber Windows 11 Home hat doch nicht Bitlocker. Das fing an als ich den...
|
Apps | 26. November 2024 |
Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstigInstallation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig: Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana 17B12V - Seit einem Bluescreen mit...
|
Apps | 13. November 2024 |
Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstigInstallation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig: Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana 17B12V - Seit einem Bluescreen mit...
|
Games und Spiele | 13. November 2024 |
Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsseltPartition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von...
|
Apps | 30. September 2022 |
Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsseltPartition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von...
|
Games und Spiele | 30. September 2022 |
Verschlüsselungssoftware "TrueCrypt"Verschlüsselungssoftware "TrueCrypt": Das Open-Source-Programm (Freeware) TrueCrypt verschlüsselt ganze Festplatten, einzelne Festplattenbereiche oder auch Wechseldatenträger. Neben Windows (ab Windows 2000) läuft TrueCrypt und Mac OS...
|
Software | 13. Oktober 2009 |
PartitionPartition: Wie groß sollte die Partition für Vista eigentlich sein?
|
Software | 6. April 2007 |