Backup Lösung für MS Sharepoint 2016

Diskutiere und helfe bei Backup Lösung für MS Sharepoint 2016 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Microsoft stellt einen Sharepoint Server 2016 für unsere Firma bereit. Falls einer unserer Mitarbeiter eine Datei oder Ordner löscht, möchten... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Florian Wunderlich, 22. Februar 2018.

1. Backup Lösung für MS Sharepoint 2016

Hallo!

Microsoft stellt einen Sharepoint Server 2016 für unsere Firma bereit. Falls einer unserer Mitarbeiter eine Datei oder Ordner löscht, möchten wir in der Lage sein diesen wiederherzustellen. Die komplette Sharepoint Struktur sollte auch gesichert werden. Gibt es eine Möglichkeit dies ohne eigenen Serverzugriff zu realisieren?

Grüße

Florian Wunderlich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup Lösung für MS Sharepoint 2016 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Backup Lösung für MS Sharepoint 2016 - Similar Threads - Backup Lösung Sharepoint

Forum Datum

Backup

Backup: Ich brauche Unterstützung Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende Fehlermeldung: "Das Aufgabenabbild ist beschädigt...
Allgemeines 18. Juni 2019

Import MS Project Projektplan in SharePoint 2016 möglich?

Import MS Project Projektplan in SharePoint 2016 möglich?: Hallo, es ist möglich eine SharePoint Aufgabenliste in MS Project zu exportieren. Ist dann der andere Weg auch möglich? Einen Projektplan aus MS Project in SharePoint 2016 zu konvertieren?...
Microsoft Office 29. März 2019

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?: Hi, ich frage mich gerade, was mit den Daten auf oneDrive passiert, wenn ich mir ein altes Rechnerbackup mit Acronis wieder auf meinen Rechner spiele. Ich habe OneDrive für den Sharepoint...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...

Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...: Liebe Community, über die klassiche Sicherung von der Festplatte in die Cloud gibt es ja unzählige Lösungen und Anleitungen. Inzwischen ist es bei mir jedoch so, dass mein OneDrive mein primärer...
Microsoft Office 30. August 2018

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Backup Lösung für MS Sharepoint 2016

Backup Lösung für MS Sharepoint 2016: Hallo! Microsoft stellt einen Sharepoint Server 2016 für unsere Firma bereit. Falls einer unserer Mitarbeiter eine Datei oder Ordner löscht, möchten wir in der Lage sein diesen...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Backup

Backup: Hallo zusammen, wie sieht es eigentlich mir der Sicherung der Daten aus. Hatte jetzt all meine Kontakte gelöscht. Gibt es von Microsoft ein Backup wo ich diese wieder einspielen kann? Grüsse...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Backup Lösung für MS Sharepoint 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.