Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?
Diskutiere und helfe bei Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich frage mich gerade, was mit den Daten auf oneDrive passiert, wenn ich mir ein altes Rechnerbackup mit Acronis wieder auf meinen Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erna Ottlik, 19. Dezember 2018.
Thema:
Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint? - Similar Threads - Backup Acronis Risiken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten Backup ohne OneDriveDaten Backup ohne OneDrive: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und dort meine SSD partitioniert Laufwerk "DatenD:" .Ich habe schon immer alle privaten Daten in verschiedenen Ordnern...
|
Apps | 8. Oktober 2024 |
Daten Backup ohne OneDriveDaten Backup ohne OneDrive: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 11 Home und dort meine SSD partitioniert Laufwerk "DatenD:" .Ich habe schon immer alle privaten Daten in verschiedenen Ordnern...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2024 |
OneNote Daten BackupOneNote Daten Backup: Ich habe meinen Laptop ausgetauscht. Nun leider festgestellt, dass nicht alle Daten meines OneNote automatisch in der Cloud gespeichert wurden. Kann Microsoft hier auf ein Backup zugreifen und mir...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Backup mit Acronis True Image for Western DigitalBackup mit Acronis True Image for Western Digital: Hallo,das Backup wird immer mit folgenden Hinweis abgebrochen:Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x193ad60" für den Datenträger "0" PDO-Name: \Device\0000002a wurde wiederholt.Laut...
|
Apps | 5. März 2022 |
Backup mit Acronis True Image for Western DigitalBackup mit Acronis True Image for Western Digital: Hallo,das Backup wird immer mit folgenden Hinweis abgebrochen:Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x193ad60" für den Datenträger "0" PDO-Name: \Device\0000002a wurde wiederholt.Laut...
|
Games und Spiele | 5. März 2022 |
Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?: Guten Tag,
ich habe nichts darüber gefunden und möchte deshalb diese Frage stellen:
Es liegt ein Backup vor, aber ich weiß ja garnicht, ob in dem Backup sämtliche Daten fehlerfrei vorhanden...
|
Allgemeines | 6. Juli 2017 |
Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?: Guten Tag,
ich habe nichts darüber gefunden und möchte deshalb diese Frage stellen:
Es liegt ein Backup vor, aber ich weiß ja garnicht, ob in dem Backup sämtliche Daten fehlerfrei vorhanden...
|
Allgemeines | 5. Juli 2017 |