Backup oneDrive auf separate Festplatte
Diskutiere und helfe bei Backup oneDrive auf separate Festplatte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ist es möglich die Daten aus oneDrive Ad-hoc auf eine externe Festplatte zu sichern, ohne das der PC mit oneDrive verbunden ist und wieder aller... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gilles81, 20. Juli 2021.
Thema:
Backup oneDrive auf separate Festplatte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Backup oneDrive auf separate Festplatte - Similar Threads - Backup oneDrive separate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Backup onedriveBackup onedrive: Hallo,Ich habe mails mit einer fremddomain versendet.Nun kann ich die alte .pst datei nicht mehr finden. Im onedriveordner ist nichts drin, nur die anderen Mailkonten. Es gibt lokal eine .pst...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Backup von OneDrive Personal auf lokaler Festplatte erstellenBackup von OneDrive Personal auf lokaler Festplatte erstellen: Hallo,Ich möchte ein lokales Backup all meiner OneDrive Personal - Dateien und -Ordner erstellen.Das Backup sollte auf eine USB-Festplatte erfolgen.Ich habe bisher nur Anbieter für Business...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2022 |
OneDrive BackupOneDrive Backup: Hallo Community,
wir würden gerne regelmäßig alle OneDrive´s unsere Mitarbeiter, lokal auf unserem Backup Server sichern.
Einzelne OneDrive sind kein Problem, aber wie kann ich ALLE Laufwerke...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte)OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte): Hallo,
weiß jemand, wie man einfach OneDrive 2* synchronisieren kann?
Ich würde gerne Teile mit meinem Rechner synchen (da habe ich Festplattenrestriktionen und synchronisiere nicht alles) und...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Backup in OneDriveBackup in OneDrive: Hallo zusammen
Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Backup auf externe Festplatte funktioniert nichtBackup auf externe Festplatte funktioniert nicht: Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Backup auf externe Festplatte funktioniert nichtBackup auf externe Festplatte funktioniert nicht: Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
|
Allgemeines | 25. Juli 2017 |