Backup Rechner Windows Lizenz
Diskutiere und helfe bei Backup Rechner Windows Lizenz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Björn Wander, 11. April 2019.
Thema:
Backup Rechner Windows Lizenz - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Backup Rechner Windows Lizenz - Similar Threads - Backup Rechner Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren?
|
Apps | 12. September 2024 |
Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren?
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
MS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwendenMS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwenden: Hallo,
wie kann ich eine MS Project 2016 Lizenz von einem nicht mehr benötigtem Notebook entfernen
um diese auf einem neuen Rechner wieder verwenden zu können?
MfG
HDB-Ingenieure
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
Microsoft Office Lizenz von einem nichtfunktionsfähigen Rechner auf einen neuen Rechner...Microsoft Office Lizenz von einem nichtfunktionsfähigen Rechner auf einen neuen Rechner...: Hallo,
ich habe über das Home Use Program 'Office Professional Plus 2016' erworben. Der Rechner, auf welchem ich dieses installiert hatte, hat leider seine Funktionen eingestellt. Nun will ich...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2018 |
ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...: wie gesagt ich habe widows 7 prof. auf den rechner gespielt und um alles legal zu machen habe ich mir einen neuen lizenz.-key über amazon bestellt und eingegeben,aber leider schreibt mir windows...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2017 |
Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen?Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen?: Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen?
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |
Lizenz auf einen anderen Rechner übertragenLizenz auf einen anderen Rechner übertragen: In 2012 habe ich Office Home and Student 2010 als Family Pack mit 3 Lizensen erworben.
Durch Neuanschaffung von PC sollte das Programm neu installiert werden.
Jedoch lässt sich auf dem neuen PC...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |