Backup Software - Welche ist tauglich ?

Diskutiere und helfe bei Backup Software - Welche ist tauglich ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft-Community, nun denn, endlich ist es so weit. Ein neuer PC. Schon bald soll ich die Möglichkeit haben mit ihm neue Dinge... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ralf Lindinger, 14. März 2018.

  1. Backup Software - Welche ist tauglich ?


    Sehr geehrte Microsoft-Community,


    nun denn, endlich ist es so weit. Ein neuer PC. Schon bald soll ich die Möglichkeit haben mit ihm neue Dinge anstellen zu können. Doch davor will ich die Festplatte klonen, komplett klonen. Kleines Problem, der USB-Port ist geschmolzen und daher wird das mit dem etwas schwierig. Mit FTP lässt sich doch sicherlich was machen. Können Sie mir Software für ein Backup empfehlen ?


    Freue mich um Hilfe,

    Danke !


    ~Mit freundlichen Grüßen, Ralf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1

    Backup Software - Welche ist tauglich ?

    Ich muss schon ehrlich sein, solche Software gibt es wie Sand im Meer, doch wenn man das beste bekommen will, dann muss man sich schon Mühe bei der Suche geben. Ein Vergleich kann vieles leichter machen, doch es gibt da ein paar Anbieter, die wirklich seriös und vertrauenswürdig sind, deshalb sollte man sich auf die fokussieren.
    Easeus, Carbonite, Acronis sind da die besten im Angebot, aber diese kosten auch, deswegen sind nicht viele dafür. Ich persönlich bin der Meinung, dass sich so ein Kauf lohnt, vor allem, weil man hier diverse Coupons finden kann, um Rabatt zu bekommen.
    Man sollte darüber nachdenken.

    Grüß!
     
Thema:

Backup Software - Welche ist tauglich ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Backup Software - Welche ist tauglich ? - Similar Threads - Backup Software tauglich

Forum Datum

Google Backup Software

Google Backup Software: Google Backup Software ist eine benutzerfreundliche und sehr einfache Software zum Sichern von Google-E-Mails. Dieses Dienstprogramm ist so effizient, dass es Ihre E-Mails in mehrere Dateiformate...
Microsoft Windows 16. Dezember 2022

Gmail Backup Software

Gmail Backup Software: Ich möchte empfehlen, die Gmail Mail-Sicherungssoftware auszuprobieren. Es ist die beste Quelle, um alle Dateien sofort und in einem sicheren Modus zu sichern. Es ist in der Lage, das alte Google...
Microsoft Windows 9. Dezember 2022

G Suite Backup-Software

G Suite Backup-Software: Die G Suite-Sicherungssoftware bietet das Herunterladen von E-Mails des G Suite-Kontos auf das lokale System. Benutzer können problemlos alle Postfachordner des G Suite-/Google Apps-Kontos...
Microsoft Windows 28. November 2022

AOL Backup-Software

AOL Backup-Software: Verwenden Sie die AOL Backup-Software für eine schnelle und effiziente E-Mail-Migration. Die AOL Backup-App ist ein fortschrittliches Tool, das verschiedene Plattformen unterstützt. Benutzer...
Microsoft Windows 24. November 2022

Gmail backup software

Gmail backup software: Es gibt keine Beschränkung in der Software hinsichtlich der Datenmenge, die Benutzer herunterladen können, oder der Größe und Anzahl der Gmail-Konten, die hinzugefügt werden können. Es kann...
Microsoft Windows 14. November 2022

Yahoo Backup Software

Yahoo Backup Software: Nach Ansicht von Experten ist Yahoo Backup Software die beste Anwendung, um Yahoo in verschiedene Dateiformate PST, EML, MBOX, MSG, EMLX usw. zu exportieren. Die Anwendung ist so fortschrittlich,...
Microsoft Windows 10. November 2022

Der erste Vista-taugliche Router

Der erste Vista-taugliche Router: Hi, Buffalo Technology bringt den weltweit ersten Router,der für Vista optimiert wurde.Der Wireless-N Nfiniti Dual Band Gigabit Router "WZR-AG300NH" ist somit das erste Produkt,welches die Windows...
Allgemeines 8. Januar 2007
Backup Software - Welche ist tauglich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.