Backup Software - Welche ist tauglich ?

Diskutiere und helfe bei Backup Software - Welche ist tauglich ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft-Community, nun denn, endlich ist es so weit. Ein neuer PC. Schon bald soll ich die Möglichkeit haben mit ihm neue Dinge... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ralf Lindinger, 14. März 2018.

1. Backup Software - Welche ist tauglich ?

Sehr geehrte Microsoft-Community,

nun denn, endlich ist es so weit. Ein neuer PC. Schon bald soll ich die Möglichkeit haben mit ihm neue Dinge anstellen zu können. Doch davor will ich die Festplatte klonen, komplett klonen. Kleines Problem, der USB-Port ist geschmolzen und daher wird das mit dem etwas schwierig. Mit FTP lässt sich doch sicherlich was machen. Können Sie mir Software für ein Backup empfehlen ?

Freue mich um Hilfe,

Danke !

~Mit freundlichen Grüßen, Ralf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Backup Software - Welche ist tauglich ?

Ich muss schon ehrlich sein, solche Software gibt es wie Sand im Meer, doch wenn man das beste bekommen will, dann muss man sich schon Mühe bei der Suche geben. Ein Vergleich kann vieles leichter machen, doch es gibt da ein paar Anbieter, die wirklich seriös und vertrauenswürdig sind, deshalb sollte man sich auf die fokussieren.
    Easeus, Carbonite, Acronis sind da die besten im Angebot, aber diese kosten auch, deswegen sind nicht viele dafür. Ich persönlich bin der Meinung, dass sich so ein Kauf lohnt, vor allem, weil man hier diverse Coupons finden kann, um Rabatt zu bekommen.
    Man sollte darüber nachdenken.

Grüß!

Thema:

Backup Software - Welche ist tauglich ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Backup Software - Welche ist tauglich ? - Similar Threads - Backup Software tauglich

Forum Datum

backup erstellen

backup erstellen: Hallo Zusammen :, ich möchte ein Backup erstellen für einen E-Mail account. Ist das irgendwie möglich? Vielen Dank für Eure Hilfe Monika
Microsoft Office 6. März 2020

Backup

Backup: Ich brauche Unterstützung Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende Fehlermeldung: "Das Aufgabenabbild ist beschädigt...
Allgemeines 18. Juni 2019

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Software

Software: Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche Programm Window 8 gestartet werden, er lief...
Probleme und Lösungen 6. Mai 2018

Backup

Backup: Hallo zusammen, wie sieht es eigentlich mir der Sicherung der Daten aus. Hatte jetzt all meine Kontakte gelöscht. Gibt es von Microsoft ein Backup wo ich diese wieder einspielen kann? Grüsse...
Microsoft Office 15. Juli 2017

Der erste Vista-taugliche Router

Der erste Vista-taugliche Router: Hi, Buffalo Technology bringt den weltweit ersten Router,der für Vista optimiert wurde.Der Wireless-N Nfiniti Dual Band Gigabit Router "WZR-AG300NH" ist somit das erste Produkt,welches die Windows...
Allgemeines 8. Januar 2007

Peripheriegeräte von Logitech werden Vista-tauglich

Peripheriegeräte von Logitech werden Vista-tauglich: Logitech Österreich hat auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas einige der neuen Produkte präsentiert. Ein Teil davon sind speziell für die neuen Features des neuen Betriebssystem...
Microsoft Windows 4. Januar 2007
Backup Software - Welche ist tauglich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.