Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen
Diskutiere und helfe bei Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende OneDrive als meinen Standartspeicherort für meine Daten. Nun möchte ich ein Backup der Daten in OneDrive auf einer externen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von oDanielo, 3. Februar 2018.
Thema:
Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen - Similar Threads - Backup OneDrive Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Backup von Dateien selbst auswählenOneDrive Backup von Dateien selbst auswählen: Hallo,ich habe auf einer anderen Festplatte Dateien die ich ins OneDrive haben möchte.Ich möchte aber NICHT die Daten vorher ins OneDrive Verzeichnis im Users verschieben.Ist dies möglich?
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk?OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk?: Hallo!Mein Laptop hat zwei Laufwerke: 1.: Windows C: mit 80 GB Speicherplatz und 2.: Data D: mit 380 GB Speicherplatz. Bisher habe ich Data D: gar nicht genutzt. Jetzt habe ich alle meine Dateien...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Backup von OneDrive Personal auf lokaler Festplatte erstellenBackup von OneDrive Personal auf lokaler Festplatte erstellen: Hallo,Ich möchte ein lokales Backup all meiner OneDrive Personal - Dateien und -Ordner erstellen.Das Backup sollte auf eine USB-Festplatte erfolgen.Ich habe bisher nur Anbieter für Business...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2022 |
OneDrive mehrere Laufwerke erstellenOneDrive mehrere Laufwerke erstellen: Hallo Microsoft Community,ist es möglich das man mehrere OneDrive Laufwerke für einen Business- Account erstellen kann ?Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen :-
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2021 |
backup erstellenbackup erstellen: Hallo Zusammen :,
ich möchte ein Backup erstellen für einen E-Mail account.
Ist das irgendwie möglich?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Monika
|
Microsoft Office | 6. März 2020 |
Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichernBilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne Bilder von einem externen Laufwerk in OneDrive speichern, ohne dass sie dann auch in einer lokalen Kopie auf meinem PC abgelegt werden.
Ist das...
|
OneDrive | 7. August 2017 |
Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichernBilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne Bilder von einem externen Laufwerk in OneDrive speichern, ohne dass sie dann auch in einer lokalen Kopie auf meinem PC abgelegt werden.
Ist das...
|
OneDrive | 20. Juli 2017 |