Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen

Diskutiere und helfe bei Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende OneDrive als meinen Standartspeicherort für meine Daten. Nun möchte ich ein Backup der Daten in OneDrive auf einer externen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von oDanielo, 3. Februar 2018.

  1. oDanielo
    oDanielo Gast

    Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen


    Hallo, ich verwende OneDrive als meinen Standartspeicherort für meine Daten.


    Nun möchte ich ein Backup der Daten in OneDrive auf einer externen Festplatte erstellen. Das Problem ist, dass auf meinem Surface nicht so viel freier Speicher verfügbar ist damit ich alle Daten lokal speichern kann.

    Wie kann ich nun ein komplettes Backup meiner Daten in OneDrive auf einer externen Festplatte erstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen - Similar Threads - Backup OneDrive Dateien

Forum Datum

OneDrive Backup von Dateien selbst auswählen

OneDrive Backup von Dateien selbst auswählen: Hallo,ich habe auf einer anderen Festplatte Dateien die ich ins OneDrive haben möchte.Ich möchte aber NICHT die Daten vorher ins OneDrive Verzeichnis im Users verschieben.Ist dies möglich?
Microsoft Office 23. Mai 2023

OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk?

OneDrive: Welche Einstellungen bei Dateien auf einem anderen Laufwerk?: Hallo!Mein Laptop hat zwei Laufwerke: 1.: Windows C: mit 80 GB Speicherplatz und 2.: Data D: mit 380 GB Speicherplatz. Bisher habe ich Data D: gar nicht genutzt. Jetzt habe ich alle meine Dateien...
Microsoft Office 20. Mai 2023

Backup von OneDrive Personal auf lokaler Festplatte erstellen

Backup von OneDrive Personal auf lokaler Festplatte erstellen: Hallo,Ich möchte ein lokales Backup all meiner OneDrive Personal - Dateien und -Ordner erstellen.Das Backup sollte auf eine USB-Festplatte erfolgen.Ich habe bisher nur Anbieter für Business...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

OneDrive mehrere Laufwerke erstellen

OneDrive mehrere Laufwerke erstellen: Hallo Microsoft Community,ist es möglich das man mehrere OneDrive Laufwerke für einen Business- Account erstellen kann ?Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen :-
Microsoft Office 18. Dezember 2021

backup erstellen

backup erstellen: Hallo Zusammen :, ich möchte ein Backup erstellen für einen E-Mail account. Ist das irgendwie möglich? Vielen Dank für Eure Hilfe Monika
Microsoft Office 6. März 2020

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Bilder von einem externen Laufwerk in OneDrive speichern, ohne dass sie dann auch in einer lokalen Kopie auf meinem PC abgelegt werden. Ist das...
OneDrive 7. August 2017

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Bilder von einem externen Laufwerk in OneDrive speichern, ohne dass sie dann auch in einer lokalen Kopie auf meinem PC abgelegt werden. Ist das...
OneDrive 20. Juli 2017
Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.