Backup von OneDrive Family

Diskutiere und helfe bei Backup von OneDrive Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch suche eine Möglichkeit, automatisch Backups von OneDrive Family also von 6 Konten jeweils zu erstellen.Nach einiger Recherche habe ich bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bayuware, 30. November 2021.

  1. Bayuware
    Bayuware Gast

    Backup von OneDrive Family


    HalloIch suche eine Möglichkeit, automatisch Backups von OneDrive Family also von 6 Konten jeweils zu erstellen.Nach einiger Recherche habe ich bis dato kein Programm gefunden, das dazu in der Lage ist.Es geht speziell um das erstellen von Backups von OneDrive Family, nicht um einen Office 365 Firmen Account!!!Bin um jede Lösungsvorschlag dankbar.
     
  2. OldSchoolFanBoy Win User

    Backup von OneDrive Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Ich hoffe, dass ich Ihnen heute helfen kann!

    Könnten Sie mir bitte einige zusätzliche Informationen zur Verfügung stellen?

    Was Sie tun möchten, ist absolut möglich. Ich muss nur wissen, wie Sie diese Konten einrichten möchten. Werden sie alle auf einem Computer oder auf mehreren Geräten sein?

    Herzliche Grüße,
    Joe
  3. OldSchoolFanBoy Win User

    Backup von OneDrive Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hier ist ein Link zur Microsoft OneDrive-Plansite:

    https://www.microsoft.com/en-ww/microsoft-365/b...

    Ich weiß nicht, ob die Microsoft 365 Family-Version in Ihrem Land verfügbar ist, aber wenn dies der Fall ist, ist dies ein fantastischer Wert. Dieser Plan gilt für bis zu sechs Personen, die jeweils über ein eigenes OneDrive-Konto mit 1 TB Speicher sowie Volllizenzen für die Verwendung der Office-Apps verfügen können.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen weiterhelfen kann.

    Herzliche Grüße,
    Joe
  4. Bayuware Win User

    Backup von OneDrive Family

    Hallo Joe
    <br />Die Konten sind alle auf verschiedenen Geräten eingerichtet.
    <br />Gruß,
    <br />Jürgen
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Backup Microsoft 365 Family

    Hallo Dirk,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine vergleichbare Lösung für Microsoft 365 Family ist mir nicht bekannt.
    <br />Für Privatkunden unterscheiden sich die Anforderungen wesentlich zu Firmenkunden.
    <br />Für die Sicherung der Outlook-Daten sind Programme von Drittanbietern verfügbar.
    <br />Für die Sicherung der OneDrive Daten beachte die folgenden Informationen:
    <br />https://www.connect.de/ratgeber/bac...cloud-microsoft-onedrive-dropbox-3200658.html
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Diego_B Win User

    Backup in OneDrive

    Hallo Christian,

    Danke für deine Nachricht.

    Das One Drive Hilfecenter findest du unter diesem Link:

    https://support.office.com/de-de/onedrive

    Hier findest du alles Information zum Thema Datensicherung und synchronisieren.

    Melde dich bei weiteren Fargen sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup von OneDrive Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Backup von OneDrive Family - Similar Threads - Backup OneDrive Family

Forum Datum

Backup über OneDrive wegen Datenverlust

Backup über OneDrive wegen Datenverlust: Hallo,leider muss ich mich in dieser Sache erneut an den Microsoft Support wenden. Ich habe zwar inzwischen durch eigene Recherchen im Internet zahlreiche Infos und Videos gefunden, die...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie stoppe ich OneDrive Backup?

Wie stoppe ich OneDrive Backup?: Hallo zusammen, Ich nutze Windows 11 und nutze OneDrive über das Microsoft 365 Family privat. Nach meinem letzten Windowsupdate habe ich ausversehen das OneDrive Backup aktiviert. Ich möchte...
Microsoft Office 16. November 2023

OneDrive Business Backup

OneDrive Business Backup: Hallo, Ich habe onedrive Business für 8,40 netto im Monat bestellt.Ich versuche den Speicher als Netzlaufwerk am PC einzubinden und krieg es leider nicht hin. Hätte jemand hier eine Anleitung? An...
Microsoft Office 8. August 2022

OneDrive Backup

OneDrive Backup: Hallo Community, wir würden gerne regelmäßig alle OneDrive´s unsere Mitarbeiter, lokal auf unserem Backup Server sichern. Einzelne OneDrive sind kein Problem, aber wie kann ich ALLE Laufwerke...
Microsoft Office 17. März 2021

Backup Microsoft 365 Family

Backup Microsoft 365 Family: Hi, gibt es eine Möglichkeit ein allumfängliches Backup eines Privaten Microsoft 365 Kontos zu erstellen, wie das für die Business Pläne mit einer Ordentlichen Backuplösung wie z.B. Veeam auch...
Microsoft Office 7. März 2021

Surface Backup OneDrive

Surface Backup OneDrive: Hallo liebe Community. Ich bin sehr erschöpft. Nach vielem Hin und Her mit Sicherungserstellung und aufspielen von meinem alten Surface 4 windows 10 64 Bit auf mein neues Surface 7 Windows...
Surface 22. Februar 2021

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018
Backup von OneDrive Family solved

Users found this page by searching for:

  1. one drive family backup

    ,
  2. ondrive family sichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.