Backup

Diskutiere und helfe bei Backup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie sieht es eigentlich mir der Sicherung der Daten aus. Hatte jetzt all meine Kontakte gelöscht. Gibt es von Microsoft ein Backup... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Kessler, 15. Juli 2017.

  1. Backup


    Hallo zusammen,


    wie sieht es eigentlich mir der Sicherung der Daten aus. Hatte jetzt all meine Kontakte gelöscht.

    Gibt es von Microsoft ein Backup wo ich diese wieder einspielen kann?


    Grüsse Carsten
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Backup

    Hallo Carsten,



    Kannst Du mehr Details über deine Anfrage geben. Wo hast Du die Kontakte entfernt - von Outlook 2016 Anwendung? Sind die Kontakte im OWA verfügbar?

    Wie du die Kontakte im Outlook 2016 wiederherstellen kannst findest Du
    im Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Backup

    hallo thomas steimen,



    du kannst nach den gelöschten dateien im papierkorb für dateien der gruppe.



    navigiere zu dateien der gruppe. auf der linken seite befindet sich der papierkorb. öffne diesen, wähle die dateien aus und klicke auf wiederherstellen.



    siehe bild:




    [​IMG]




    freue mich auf deine rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    georgi taskov



    microsoft office 365 support engineer
  4. ThomasSteimen Win User

    Backup

    Hallo Georgi Taskov

    Vielen Dank für die Antwort.

    Wie sieht es konkret aus, wenn z.B. ein Mitarbeiter irrtümlich in einer Group mehrere wichtige Dokumente gelöscht hat. Gibt es eine Möglichkeit, diese einfach wiederherzustellen?

    Freundliche Grüsse

    Thomas Steimen
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Backup

    Hallo Thomas Steimen,



    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasSteimen Win User

    Backup

    Hallo Gregor Taskov

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Diese Funktion ist mir bekannt.

    Und wenn die Datei dort gelöscht worden ist, gibt es noch eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen?

    Freundliche Grüsse

    Thomas Steimen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1

    Backup

    Servus!

    Gerne möchte ich auch etwas dazu sagen.
    Es ist so, dass ich mich auch für unser Unternehmen nach einer Software umgeschaut habe, wenn es um das BackUp geht.
    Uns ist es mega wichtig, dass Daten gesichert werden, sodass wir immer darauf zugreifen können.

    Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
    Sind dann da auch auf eine wirklich gute Quelle gestoßen.
    Da haben wir eine super Software gefunden, die läuft auch einwandfrei.

    Kann ich dir also auch empfehlen.
     
  9. Galin Karlov MSFT Win User

    Backup

    Hallo Carsten,



    Kannst Du mehr Details über deine Anfrage geben. Wo hast Du die Kontakte entfernt - von Outlook 2016 Anwendung? Sind die Kontakte im OWA verfügbar?

    Wie du die Kontakte im Outlook 2016 wiederherstellen kannst findest Du
    im Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  10. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Backup

    hallo thomas steimen,



    du kannst nach den gelöschten dateien im papierkorb für dateien der gruppe.



    navigiere zu dateien der gruppe. auf der linken seite befindet sich der papierkorb. öffne diesen, wähle die dateien aus und klicke auf wiederherstellen.



    siehe bild:




    [​IMG]




    freue mich auf deine rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    georgi taskov



    microsoft office 365 support engineer
  11. ThomasSteimen Win User

    Backup

    Hallo Georgi Taskov

    Vielen Dank für die Antwort.

    Wie sieht es konkret aus, wenn z.B. ein Mitarbeiter irrtümlich in einer Group mehrere wichtige Dokumente gelöscht hat. Gibt es eine Möglichkeit, diese einfach wiederherzustellen?

    Freundliche Grüsse

    Thomas Steimen
  12. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Backup

    Hallo Thomas Steimen,



    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  13. ThomasSteimen Win User

    Backup

    Hallo Gregor Taskov

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Diese Funktion ist mir bekannt.

    Und wenn die Datei dort gelöscht worden ist, gibt es noch eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen?

    Freundliche Grüsse

    Thomas Steimen
Thema:

Backup - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Backup - Similar Threads - Backup

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...

Keinen Zugriff auf Authenticater mehr von alten Handy, wegen neuen Handy und Backup...: Hallo zusammenIch habe ein Problem und zwar habe ich ein Business mit den Business Applikationen. Ich habe das admin login wie auch mein login per 2fa auf meinem iphone instaslliert. Nun habe ich...
Microsoft Office 12. April 2024

Priorisieren Sie Ethernet, haben Sie WLAN als Backup?

Priorisieren Sie Ethernet, haben Sie WLAN als Backup?: Der Computer meines Vaters verfügt sowohl über Ethernet (über Powerline) als auch über drahtlose Verbindungen, und obwohl das Ethernet schneller und reaktionsschneller ist, kommt es gelegentlich...
Apps 11. April 2024

Microsoft Authenticator ohne Backup auf Handy wiederherstellen

Microsoft Authenticator ohne Backup auf Handy wiederherstellen: Hallo,der Microsoft Authenticator funktioniert auf meinem neuen iPhone leider nicht mehr, weil kein Backup gemacht wurde. Nun kann kann ich den Authenticator nicht mehr wiederherstellen und habe...
Microsoft Office 8. April 2024

Backup über OneDrive wegen Datenverlust

Backup über OneDrive wegen Datenverlust: Hallo,leider muss ich mich in dieser Sache erneut an den Microsoft Support wenden. Ich habe zwar inzwischen durch eigene Recherchen im Internet zahlreiche Infos und Videos gefunden, die...
Microsoft Office 18. März 2024

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich...
Apps 11. März 2024

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich...
Games und Spiele 11. März 2024

Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup

Authenticator-App kein Zugriff / neues Handy / kein Backup: Guten Tag,auch ich habe als Admin für unseren Firmenaccount mein altes Handy zurückgesetzt, ohne an das Backup der Authenticator-App zu denken.Ich komme nicht mehr an mein Konto heran und bitte...
Microsoft Office 7. März 2024
Backup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.