Backup
Diskutiere und helfe bei Backup im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche Unterstützung Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sunshine75m, 18. Juni 2019.
Thema:
Backup - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Backup - Similar Threads - Backup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein BackupAuthenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht, kein Backup: Telefon gewechselt, kein Backup vom Authenticator vorhanden.Somit Zugriff auf Microsoft 365 Business für einen anderen Account als Admin verloren.Die KI von Microsoft kann leider auch nicht...
|
Microsoft Office | Gestern um 17:23 Uhr |
Onedrive für Android bietet nur Galerie Synchronisation keine Camera backupOnedrive für Android bietet nur Galerie Synchronisation keine Camera backup: Outlook für Android ist mit Galerie Synchronisation und SF Karten Backup installiert. Ich habe keine Möglichkeit gefunden auf Kamera-Backup umzustellen. Auch deaktivieren mit vorheriger Löschung...
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Backup Email aus einem nicht mehr bekannten Email Postfach entfernenBackup Email aus einem nicht mehr bekannten Email Postfach entfernen: Ich bekomme seit über einem Jahr fast jeden Tag E-Mails vom Microsoft mit einem Einmalcode. Dabei steht weder von welcher Email noch von welchem Gerät oder welchem Land. Daher kann ich dagegen...
|
Outlook.com | 26. März 2025 |
Backup Email aus einem nicht mehr bekannten Email Postfach entfernenBackup Email aus einem nicht mehr bekannten Email Postfach entfernen: Sehr geehrte Mitmenschen,Seit sehr langer Zeit erhalte ich auf meine Gmail einmal Codes von Microsoft. An einem Tag bis zu 3 Stück und das schon für die letzten 12 Monate. Es muss sich darum...
|
Outlook.com | 11. März 2025 |
Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...: Hallo,Ich habe ein neues Smartphone Android und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload des alten Android-Smartphones auf das neue Smartphone herunterladen. In der OneDrive-App ist der...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
OneDrive-Backup stoppt nieOneDrive-Backup stoppt nie: Auf Vorschlag meiner Tochter habe ich gestern angefangen, OneDrive zu verwenden, um ein ziemlich großes Archiv auf meinem Computer zu sichern. Ich habe die Sicherung eingeschaltet, OneDrive begann...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
Android (S25): Kamera-Backup-Option wegAndroid (S25): Kamera-Backup-Option weg: Ich bin gerade von einem Samsung Note 20 Ultra auf das S25 Ultra umgestiegen. Bisher habe ich ein „Kamera-Backup“ und keine Galerie-Synchronisierung durchgeführt. Jetzt sehe ich diese Option auf...
|
OneDrive | 20. Februar 2025 |