Backups OneNote

Diskutiere und helfe bei Backups OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!:-) Wie bitte kann ich mit der OneNote App für Windows 10 Backups von meinen Notizbüchern machen oder Seiten in PDFs umwandeln? Tausend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaDur, 7. Dezember 2019.

  1. AnnaDur
    AnnaDur Gast

    Backups OneNote


    Guten Tag!:)

    Wie bitte kann ich mit der OneNote App für Windows 10 Backups von meinen Notizbüchern machen oder Seiten in PDFs umwandeln?

    Tausend Dank schon im Voraus!
     
  2. Bernd P. Win User

    Backups OneNote

  3. Bernd P. Win User

    Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

  4. Bernd P. Win User

    ONE-Note Notitzbuch leer nach Synchronisation mit OneDrive

    Meine Meinung seit Jahren:

    Das liegt am Schönwetter-Design des Sync-Protokolls.

    Mein Rat:

    Bei OneNote 2016 bleiben, wg. des Backups,

    Noch besser: auf OneDrive verzichten.

    Bernd
  5. UteHi Win User

    OneNote Notizbücher alle weg nach Speicher-Neuorganisation

    ich bin Macbook Pro Nutzer und Office 365 Business (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

    Ich musste aus Performance Gründen meine SSD komplett neu aufsetzen.

    Ich habe Zugriff auf meine Backups mit und in Time Machine (Apple),

    ich habe Daten Backups in iDrive - meine Folder, und ich habe an der OneDrive überhaupt nichts gemacht, aber da scheint auch nichts drin zu sein.

    Ich war der Ansicht OneNote speichert automatisch in OneDrive, da ich auf meiner Platte keine Ordner gesehen habe.

    Wenn ich suche finde ich in Library unter Nutzer einen Ordner UBF8T346G9.Office in dem ein Ordner OneDRive ist (im Backup und auf dem aktuellen Rechner) - diesen Ordner habe ich nun 2x aus dem Backup als OneNote1 und OneNote2 neben den OneNote Ordner gestellt,
    aber es passiert nichts. Auch wenn ich den Backup Ordner als OneNote umbenenne.
  6. Bernd P. Win User

    Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

    Das weiss ich, ich habe die nur die Frage von Jürgen beantwortet.
    <br />Falls du Backups bei der App suchst (wie bei OneNote 2016): es gibt keine.
    <br />Den Fall der abgehängten, noch offenen Notizbücher löst man entweder mit Export/Import mittels OneNote 2016, oder, wenn man nur OneNote für Windows 10 hat, mittels Kopieren in ein neues, leeres Notizbuch. Geht aber nur auf Seitenebene.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backups OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Backups OneNote - Similar Threads - Backups OneNote

Forum Datum

Wie kann ich alle Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen?

Wie kann ich alle Geräte-Backups von meinem Microsoft Konto entfernen?: https://gyazo.com/e72c0c4331a5f48f98a30438c2de932aIch habe auch schon das Gerät von meinem Konto unter account.microsoft.com/devices entfernt, jedoch zeigt er mir immernoch diese backups an. Wo...
Outlook.com 9. Januar 2024

Gibt es die Möglichkeit älter zurückliegende Backups der Authenticator-App wieder her zu...

Gibt es die Möglichkeit älter zurückliegende Backups der Authenticator-App wieder her zu...: Ich musste mein Mobile ersetzen. Leider konnte ich die alten Daten in meinem Authenticator App nicht wiederherstellen. Gibt es die Möglichkeit älter zurückliegende Backups der Authenticator-App...
Apps 17. April 2023

Gibt es die Möglichkeit älter zurückliegende Backups der Authenticator-App wieder her zu...

Gibt es die Möglichkeit älter zurückliegende Backups der Authenticator-App wieder her zu...: Ich musste mein Mobile ersetzen. Leider konnte ich die alten Daten in meinem Authenticator App nicht wiederherstellen. Gibt es die Möglichkeit älter zurückliegende Backups der Authenticator-App...
Games und Spiele 17. April 2023

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
Apps 30. Mai 2022

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer...
Games und Spiele 30. Mai 2022

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger: Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere...
Games und Spiele 21. November 2021

OneNote für Windows 10 - Auffinden der Cloud-Backups

OneNote für Windows 10 - Auffinden der Cloud-Backups: Liebe Community, ich habe kürzlich meinen Windows 10-Rechner neu aufgesetzt (saubere Neuinstallation von Windows 10 mit dem gleichen Microsoft-Konto wie bisher). Nun möchte ich auf mein...
Microsoft Office 27. Oktober 2019
Backups OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.