Backups OneNote

Diskutiere und helfe bei Backups OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!:-) Wie bitte kann ich mit der OneNote App für Windows 10 Backups von meinen Notizbüchern machen oder Seiten in PDFs umwandeln? Tausend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaDur, 7. Dezember 2019.

  1. AnnaDur
    AnnaDur Gast

    Backups OneNote


    Guten Tag!:)

    Wie bitte kann ich mit der OneNote App für Windows 10 Backups von meinen Notizbüchern machen oder Seiten in PDFs umwandeln?

    Tausend Dank schon im Voraus!
     
  2. Bernd P. Win User

    Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

  3. UteHi Win User

    OneNote Notizbücher alle weg nach Speicher-Neuorganisation

    ich bin Macbook Pro Nutzer und Office 365 Business (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

    Ich musste aus Performance Gründen meine SSD komplett neu aufsetzen.

    Ich habe Zugriff auf meine Backups mit und in Time Machine (Apple),

    ich habe Daten Backups in iDrive - meine Folder, und ich habe an der OneDrive überhaupt nichts gemacht, aber da scheint auch nichts drin zu sein.

    Ich war der Ansicht OneNote speichert automatisch in OneDrive, da ich auf meiner Platte keine Ordner gesehen habe.

    Wenn ich suche finde ich in Library unter Nutzer einen Ordner UBF8T346G9.Office in dem ein Ordner OneDRive ist (im Backup und auf dem aktuellen Rechner) - diesen Ordner habe ich nun 2x aus dem Backup als OneNote1 und OneNote2 neben den OneNote Ordner gestellt,
    aber es passiert nichts. Auch wenn ich den Backup Ordner als OneNote umbenenne.
  4. Bernd P. Win User

    Einzelne Abschnitte der Notizbücher in OneNote öffnen nicht

    Dieses Problem ist bekannt, aber offensichtlich nicht gelöst.

    Meine Vermutung ist, dass das passiert, wenn man Onenote schliesst, während noch eine Synchronisation mit Onedrive läuft. Müsste natürlich von Onenote abgefangen werden ....

    Die letzte Rettung sind die automatischen Backups der Desktop-Version, die Du hoffentlich nicht ausgeschaltet hast.


    [​IMG]
  5. Severin Hitz Win User

    OneNote Abschnittsgruppe plötzlich leer

    Hallo Galin

    Ich habe auf dem iPhone Onenote installiert und vermutet das dort eine alte synchronisation meines Notizbuchs drauf ist. Dann habe das iPhone in den Flugmodus getan bevor ich die App öffnete und dort war das Notizbuch wie auf dem Stand vor etwa 1-2 Monate.
    Danach habe ich eine notiz dort gelöscht und synchronisieren lassen und jetzt habe ich etwa der Stand von vor 2 Wochen auf allen Geräten. Wie das Funktionieren konnte weis ich auch nicht. Zwar habe ich nicht den letzten Stand vor dem ich alles verloren habe
    aber immerhin.

    Jetzt habe ich mir OneNote Desktop heruntergeladen und mache lokare Backups damit.

    Danke für ihre Hilfe und das nachhacken, wirklich eine guter Support hier :)

    Gruss Severin
  6. EdRoBa Win User

    OneNote löscht Abschnitt ungefragt und spurlos ...

    Soeben hat es einfach wieder synchronisiert und die Daten wiederhergestellt. Das waren zwar nur 20 min., aber die können unter solchen Umständen ewig wirken, in Anbetracht, das eine Woche Arbeit umsonst gewesen wäre...

    Ich muss leider aber sagen, ich werde dadurch OneNote 2016 wieder einsetzen um manuelle lokale Backups mit Versioncontrol einzusetzen.

    Die Cloud scheint für OneNote noch nicht perfekt zu funktionieren und wenn wichtige Notizen da drauf sind, darf das nicht passieren.

    Kann gut sein, dass es ein Serverfehler war und eine Datenwiederherstellung durchgeführt werden musste, aber dann hätte ich dies lieber informiert bekommen, statt eine alte leere Version vor mir zu finden.

    Naja, es funktioniert jetzt wieder alles.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backups OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Backups OneNote - Similar Threads - Backups OneNote

Forum Datum

exportierte outlook backups mac *.olm zurück importieren

exportierte outlook backups mac *.olm zurück importieren: hallo. mein system: mac os high sierra 10.13.6 outlook 16.32 für mac situation: wir mussten unser 1und1 host zu ionos umziehen, die mailbox kann nicht mit umziehen. wir haben alle >10 gb mails...
Microsoft Office 5. Januar 2020

OneNote für Windows 10 - Auffinden der Cloud-Backups

OneNote für Windows 10 - Auffinden der Cloud-Backups: Liebe Community, ich habe kürzlich meinen Windows 10-Rechner neu aufgesetzt (saubere Neuinstallation von Windows 10 mit dem gleichen Microsoft-Konto wie bisher). Nun möchte ich auf mein...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das Problem lösen? P.S.: Ich habe in früheren Wochen...
Allgemeines 10. Februar 2019

Nur wenn man Schnellstart deaktiviert, legt W8/10 Backups beim Herunterfahren an, oder?

Nur wenn man Schnellstart deaktiviert, legt W8/10 Backups beim Herunterfahren an, oder?: Man kann per Registry-Hack erreichen, dass Windows 8/10 wieder wie Windows 7 beim Herunterfahren die Backupdaten speichert, die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" im F8-Menü für...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Nur wenn man Schnellstart deaktiviert, legt W8/10 Backups beim Herunterfahren an, oder?

Nur wenn man Schnellstart deaktiviert, legt W8/10 Backups beim Herunterfahren an, oder?: Man kann per Registry-Hack erreichen, dass Windows 8/10 wieder wie Windows 7 beim Herunterfahren die Backupdaten speichert, die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" im F8-Menü für...
Probleme und Lösungen 15. Juli 2018

Abrufen eines Backups von Windows Phone auf PC

Abrufen eines Backups von Windows Phone auf PC: Guten Abend, ich habe von meinem Windows Phone Daten in die Cloud hochgeladen. Wie kann ich sie denn nun auf meinem PC herunterladen? Ich weiß gar nicht, mit welcher Mailadresse das Konto...
OneDrive 28. Januar 2018

Recovery der Subsites und Site Collections auf Basis der Microsoft Backups

Recovery der Subsites und Site Collections auf Basis der Microsoft Backups: Wie genau können wir ein Recovery von Site Colelctions und Subsites auf Basis der Microsoft Backups durchführen? Es geht dabei nicht um die Widerherstellung aus dem recycle bin, Wir benötigen...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Backups OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.