Bad Day L.A. - Deutsche Demo

Diskutiere und helfe bei Bad Day L.A. - Deutsche Demo im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Die offizielle deutsche Demo zum Comedy-Action-Adventure Bad Day L.A. steht zum Download bereit. Ab sofort erhalten PC-Spieler einen Einblick in den... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 18. August 2006.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bad Day L.A. - Deutsche Demo


    Die offizielle deutsche Demo zum Comedy-Action-Adventure Bad Day L.A. steht zum Download bereit. Ab sofort erhalten PC-Spieler einen Einblick in den Ausnahmetitel. In der 265 MByte großen Demo haben Spieler die Möglichkeit, einen Level des Spiels anzuspielen, wobei ein mit Giftmüll beladenes Flugzeug in der Nähe des Highways einschlägt und die ersten Bewohner von L.A. in giftspuckende Zombies verwandelt. Vorgestellt wird auch der Hauptcharakter Anthony, der fortan vom Spieler durch L.A.s schlechtesten Tag begleitet wird und mit jeder Menge sarkastischen und bissigen Kommentaren die herannahenden Katastrophen illustriert.

    American McGee’s Bad Day L.A. besticht mit makabren und witzigen Wendungen in einer spannenden Geschichte. Schauplatz ist Los Angeles, das keinen guten Tag erwischt hat und von einer Katastrophe nach der anderen erschüttert wird.

    Bad Day L.A. bietet:

    * Zehn Desaster-überströmte Levels, mit konstanter Action und einer Vielzahl an skurrilen Quests.
    * Eine unglaublich witzige und kurzweilige Hintergrundstory (mit über 40 Minuten Zwischensequenzen).
    * Völlig verrückte Spielcharaktere mit einzigartigen Talenten und hilfreichen sowie abgedrehten Eigenschaften.
    * Einzigartiger Cartoon-3D-Grafik-Look des kalifornischen Konzept-Künstlerpaares Kozyndan.
    * Beispiellose KI, die NPCs mitfühlen lässt und jede Handlung des Spielers mit dramatischem Einfluss auf das Spiel ausstattet.
    * Alltagsgegenstände können als Waffen verwendet werden, was eine Vielzahl an Möglichkeiten schafft, um Personen zu malträtieren.
    * Das totale Chaos – Shit happens!

    American McGee’s „Bad Day L.A.“ erscheint am 24. August 2006. Weitere Informationen gibt es unter www.BadDayLA.de

    Download Seite1
    Download Seite2
    Download Seite3

    Quelle: gamers.at
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bad Day L.A. - Deutsche Demo - Games

Die Seite wird geladen...

Bad Day L.A. - Deutsche Demo - Similar Threads - Bad Day Deutsche

Forum Datum

System l

System l: Systemwiederherstellung nicht möglich
Apps 20. Februar 2024

System l

System l: Systemwiederherstellung nicht möglich
Games und Spiele 20. Februar 2024

Outlook l

Outlook l: Hallo, meine ignorierten Unterhaltungen werden sofort gelöscht und sind in keinem Papierkorb/Trash aufzufinden. Habe bereits die Support Seiten durchsucht aber finde die Einstellungen nicht. Ich...
Outlook.com 19. Januar 2024

Outlook l

Outlook l: Outlook kann nicht geöffnet werden Es erscheintGeben Sie Ihren Benutzrnamen und Ihr kennwort für folgenden Server anBenutzrname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Benutzerdefinierte L

Benutzerdefinierte L: in benutzerdefinierten Listen gibt es die Einstellung, dass Benutzer nur die eigenen Einträge lesen bzw. bearbeiten kann, was im SharePoint auch funktioniert. Wird die Liste nach Excel exportiert,...
Microsoft Office 18. September 2019

Mein B-day

Mein B-day: HallO Alle Zusammen :-) heute ist mein B-day ... und es scheint als ob ihr mich vergessen habt :-( das is doof :-( ;(
Offtopic 14. September 2009

A Gamers day, der Nachfolger!

A Gamers day, der Nachfolger!: Hallo, wer kennt ihn mitlerweile nicht? Den Film "A Gamers day". Mit über einer Halben Millionen Downloads ein sehr erfolgreicher Film. Nun gibt es von Daniel P. Schenk der Regisseur und...
Games 21. November 2005
Bad Day L.A. - Deutsche Demo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.