Badezimmer Probleme

Diskutiere und helfe bei Badezimmer Probleme im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Meistens unter der Dusche waschen. Aber manchmal möchte man sich nach der Arbeit im Badezimmer entspannen. Aber das Wasser läuft sehr schlecht ab. Gibt... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von JoWee, 2. Juni 2022.

  1. JoWee
    JoWee Member
    Registriert seit:
    30. August 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0

    Badezimmer Probleme


    Meistens unter der Dusche waschen. Aber manchmal möchte man sich nach der Arbeit im Badezimmer entspannen. Aber das Wasser läuft sehr schlecht ab. Gibt es Hilfsmittel, um ein Verstopfen zu verhindern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. HarryJohnson
    HarryJohnson Member
    Registriert seit:
    11. Januar 2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Badezimmer Probleme

    Kinder lieben es, in der Badewanne zu baden. Aber ich habe zwei Mädchen mit schönen langen Haaren, die ein bisschen ausfallen. Ich reiße oft Haarbüschel aus dem Waschbecken. Sie setzten einen Filter ein, aber es half nichts. Wendete sich an einen Klempner dieser Firma https://rohr-service24.ch/badewanne-verstopft . Er kam einmal und stellte ein spezielles Gerät ein, seitdem nicht verstopft.
     
  4. sonimm
    sonimm Member
    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Badezimmer Probleme

    und wie ging es weiter?
     
  5. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0

    Badezimmer Probleme

    Wenn das mit dem Haarausfall zu krass werden sollte, dass ein paar zusätzliche Strähnen willkommen sein dürften, es gibt da die Möglichkeit das Haar durch Tape in Extensions zu ergänzen! So werden die Haare angenehm unauffällig durch zusätzliches Haar aus wohlgemerkt Echthaar gut kaschiert ergänzt.
     
  6. Quelias
    Quelias New Member
    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Badezimmer Probleme

    Meine Schwester hatte Probleme mit Schuppen, bis sie zum Dermatologen ging. Im Moment hat sie kein solches Problem
     
  7. samibaceri
    samibaceri Member
    Registriert seit:
    30. August 2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Badezimmer Probleme

    Meine Schwester hat auch gesehen, wie ich mit der Verblassung meiner Haare quälte, bis sie die Website Classic Linie DSD de Luxe mit Pflege-Make-up für mich gefunden hat. Nachdem ich dort versucht hatte, Shampoo und Haarlotion für mich selbst zu bestellen, wurde mir klar, dass ich jetzt dort ein regelmäßiger Käufer sein würde. weil ich die Zusammensetzung gelesen habe und das Ergebnis an meinen Haaren sehen werde, war ich begeistert
     
Thema:

Badezimmer Probleme - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Badezimmer Probleme - Similar Threads - Badezimmer Probleme

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo zusammen, unser OneDrive wird nicht richtig synchronisiert. Es arbeiten mehrere Personen damit und zwei arbeiten direkt miteinander im gleichen Netzwerk oder im gleichen Raum und trotzdem...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Probleme mit mehreren Konten

Probleme mit mehreren Konten: Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem privaten Konto anmelden und mit dem anderen...
Microsoft Office Donnerstag um 14:03 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Apps Donnerstag um 09:12 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Games und Spiele Donnerstag um 09:12 Uhr

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist...
Surface Mittwoch um 08:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Games und Spiele Dienstag um 22:52 Uhr

Badezimmer neu einrichten

Badezimmer neu einrichten: Hey Leute, ich seid gerade am schauen, wie ihr euer Badezimmer neu einrichten könnt? So wäre das über https://www.villeroy-boch.de/bad-und-wellness/inspiration.html sehr gut möglich. Da gibt...
Umfragen 29. September 2022
Badezimmer Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.