Bahnschrift - Schriftbild kerning Probleme in PowerPoint
Diskutiere und helfe bei Bahnschrift - Schriftbild kerning Probleme in PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit rund 2 Wochen wird der Font Bahnschrift in allen meinen ca. 1200 PP-Präsentationen falsch dargestellt. Dieser Fehler tritt auf mehreren PC's... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoTodesco, 21. Oktober 2020.
Thema:
Bahnschrift - Schriftbild kerning Probleme in PowerPoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bahnschrift - Schriftbild kerning Probleme in PowerPoint - Similar Threads - Bahnschrift Schriftbild kerning |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Probleme: Word / PowerPoint2 Probleme: Word / PowerPoint: 1. Word reagiert sehr langsam. 2. PowerPoint: Laufzeitfehler 53
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Probleme mit Powerpoint 2019Probleme mit Powerpoint 2019: Ich möchte mit Powerpoint Videos erstellen. Es geht alles gut, bis zum Speichern des Videos. Dann kommt die Meldung, dass nicht alle Medien übernommen werden können. Hiermit ist die Audiodatei...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Problem mit BahnschriftProblem mit Bahnschrift: Bereits 2018 wurde hier die Frage diskutiert, dass "fette" Bahnschrift bei der Konvertierung eines in Word erstellten Dokuments in eine PDF Datei nicht als solche übernommen wird - leider ohne...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2022 |
Probleme bei Videoerstellung aus PowerPoint-PräsentationenProbleme bei Videoerstellung aus PowerPoint-Präsentationen: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: wenn ich versuche aus einigen PowerPoint-Präsentationen ein Video zu erstelle, dann kommt die Fehlermeldung: Einige der Medien in dieser Präsentation...
|
Microsoft Office | 16. April 2021 |
Probleme mit Powerpoint & Word bei DiagrammenProbleme mit Powerpoint & Word bei Diagrammen: Bei 2 Rechnern 1x Stand PC 1x Laptop mit Office 2019 Prof Vers.1808 ist es nicht möglich einfache Diagramme mit: Einfügen / Illustration / Diagramm/ Säulen Diagramm zu machen.
Das gleiche...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Schriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaftSchriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaft: Bereits seit der Excel-Version 16.xx besteht das Problem, dass Exporte in eine PDF-Datei ein deutlich verzerrtes Schriftbild produzieren. Im Einzelnen:
- Abstände der Buchstaben sind komplett...
|
Microsoft Office | 7. November 2019 |
Wie wird das Schriftbild größer ?Wie wird das Schriftbild größer ?: Was stelle ich ein, um das Schriftbild zu vergrößern ?
|
Allgemeines | 17. Juli 2019 |