Bald keine Updates fur Windows 7 mehr!

Diskutiere und helfe bei Bald keine Updates fur Windows 7 mehr! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, ich wollte euch fragen wass in parr Jahren mit Windows 7 passieren wurde, denn ich habe gehort dass Microsoft aufhoren wurde... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GeorgeStambolidis, 28. Januar 2017.

1. Bald keine Updates fur Windows 7 mehr!

Hallo Microsoft Team,

ich wollte euch fragen wass in parr Jahren mit Windows 7 passieren wurde, denn ich habe gehort dass Microsoft aufhoren wurde Windows 7 mit Updates zu supporten.Ich habe jetzt ein Windows 7 und ich habe Angst wnn Hacker mich hacken konnten, weil ich keine Hilfe von Microsoft bekommen wurde, da sie jetzt nur mit Windows 10 beschaftigt ist.Ich wollte wissen ob das stimmt oder passieren wird.Wir hatten schon eine moglichkeit kostenlos in Windows 10 zu upgraaden aber das habe ich nicht weil ich nicht wusste ob es dazu kommen konnte.Wenn das wahr ist bitte ich euch mir vor dem Ende dem Windows 7 Support ein kostenlosen Upgrade auf Windows 10 zu bekommen, wirklich ich wusste nicht das sowas passieren kann.Kann ich eine Chance kriegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bald keine Updates fur Windows 7 mehr! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bald keine Updates fur Windows 7 mehr! - Similar Threads - Updates fur Windows

Forum Datum

Windows-Problembehandlung fur tastatur

Windows-Problembehandlung fur tastatur: Windows-Problembehandlung fur tastatur
Apps 4. Dezember 2024

Windows-Problembehandlung fur tastatur

Windows-Problembehandlung fur tastatur: Windows-Problembehandlung fur tastatur
Games und Spiele 4. Dezember 2024

mein Windows 7 kann nicht mehr nach updats suchen

mein Windows 7 kann nicht mehr nach updats suchen: Ich habe meinen Laptop jetzt länger nicht benutzt und wollte jetzt heute mal die updates durchlaufen lassen. Aber automatisch macht er keine mehr , obwohl es eingestellt ist und wenn ich es manuel...
Allgemeines 28. Januar 2018

Mein Update für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Mein Update für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe festgestellt, dass ich mit Windows 7 kein Update mehr abrufen kann. Der Dienst wird seitens Windows7 nicht mehr unterstützt. Keine Ahnung, warum dass jetzt wieder ist. Wer kann...
Allgemeines 30. Dezember 2017

Windows 7 Update funktioniert nicht mehr

Windows 7 Update funktioniert nicht mehr: Hallo, ich wollte gerade nach Updates suchen (weil ich ein bestimmtes Update brauchte) aber dann kam diese Fehlermeldung: https://youtu.be/bzjxx1JDavk . Kann mir einer dabei helfen? Danke im...
Allgemeines 30. Dezember 2017

Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr

Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren seit Jan. 17 keine Updates mehr. Letztes erfolgreiches Update war das: Update für Windows (KB2999226). Es wird permanent nach Updates gesucht aber es...
Allgemeines 9. Juli 2017

IE 7: Bald dürfen alle ran

IE 7: Bald dürfen alle ran: Die nächste Test-Version des Internet Explorer 7 wird laut Angaben der beteiligten Microsoft-Entwickler im ersten Quartal 2006 erscheinen. Die gute Nachricht: Die Vorabversion wird allen...
Software 7. Dezember 2005
Bald keine Updates fur Windows 7 mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.