Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL

Diskutiere und helfe bei Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie das Wall Street Journal heute berichtet, könnte der Internet-Provider AOL in den USA in kürze vollkommen kostenlose Web-Zugänge anbieten, die den... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 9. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL


    Wie das Wall Street Journal heute berichtet, könnte der Internet-Provider AOL in den USA in kürze vollkommen kostenlose Web-Zugänge anbieten, die den bei dem Unternehmen üblichen vollen Funktionsumfang beinhalten. Das Blatt bezieht sich dabei auf firmennahe Quellen.

    Anscheinend will AOL sein Angebot vollständig über Werbeeinnahmen finanzieren. Kunden, die über ein normales Modem online gehen, werden allerdings von der Offerte ausgeschlossen. Durch das neue Geschäftsmodell gingen AOL Einnahmen aus dem Geschäft mit der Internet-Einwahl in Höhe von rund zwei Milliarden US-Dollar verloren, so das WSJ.

    Das Unternehmen geht laut der Zeitung davon aus, dass rund acht Millionen seiner Kunden die bisherigen Verträge kündigen würden, um auf die kostenlosen Internet-Zugänge umzusteigen. Derzeit verliert AOL immer mehr Kunden, weil diese zu anderen Providern wechseln. Die Firma wollte sich bisher zu dem Bericht nicht äussern.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL - Software

Die Seite wird geladen...

Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL - Similar Threads - kostenlose Internet Zugänge

Forum Datum

Ich würde gerne word installieren, da wir einen kostenlosen Zugang von der schule bekommen...

Ich würde gerne word installieren, da wir einen kostenlosen Zugang von der schule bekommen...: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe von der Schule einen Microsoft Zugang bekommen, kann office aber leider nicht kostenlos runterladen. Mit freundlichen Grüßen Jessika Koschel
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Aol

Aol: Ich bräuchte hilfe,ich habe viste drauf und finde nur aol 9.0 vr englisch kann mir einer sagen wo ich die deutsch version herr bekomme,vielen dank schönen tag noch ciao :(
Software 28. Juli 2007

Multiplayer-Komponente von F.E.A.R. bald kostenlos

Multiplayer-Komponente von F.E.A.R. bald kostenlos: Der Spielepublisher Sierra hat in der letzten Nacht eine Pressemitteilung veröffentlicht, die bei vielen Spielern für Beifall sorgen wird. So soll die Multiplayer-Komponente aus dem Ego-Shooter...
Games 11. August 2006

AOL: Kostenlose Domains für jedermann geplant

AOL: Kostenlose Domains für jedermann geplant: Der Provider AOL hat heute angekündigt, zukünftig Internet-Domains verschenken zu wollen. Im September wird in den USA ein Dienst namens "My eAddress" starten, bei dem jeder Interessierte eine...
Software 11. August 2006

AOL-Kunden wegen Symantec Update ohne Internet

AOL-Kunden wegen Symantec Update ohne Internet: Ein fehlerhaftes Update für die Sicherheits-Software der Firma Symantec sorgte gestern dafür, dass zahlreiche AOL-Kunden keinen Zugang zum Internet hatten. Das Problem betraf nach Angaben des...
Software 17. März 2006

Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet

Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet: Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet. Ende 2005 verfügten 65 Prozent der erwachsenen Bundesbürger über die Möglichkeit, online zu gehen, teilt das Institut der deutschen Wirtschaft (IW)...
Software 8. März 2006

Windows durch Werbefinanzierung bald kostenlos?

Windows durch Werbefinanzierung bald kostenlos?: Wie CNet berichtet, überdenkt man bei Microsoft seit geraumer Zeit die Möglichkeit auch Software für den Desktop-PC über Werbung zu finanzieren und dadurch kostenlos anzubieten. Der Branchendienst...
Microsoft Windows 15. November 2005
Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.