Bald neue Videobearbeitung von Microsoft
Diskutiere und helfe bei Bald neue Videobearbeitung von Microsoft im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft arbeitet daran, die Bearbeitung von Videos mit Effekten und Veränderungen so einfach zu machen, wie es heute schon bei Fotos klappt. Die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 14. August 2008.
Thema:
Bald neue Videobearbeitung von Microsoft - Software
Die Seite wird geladen...
Bald neue Videobearbeitung von Microsoft - Similar Threads - Videobearbeitung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
VideobearbeitungVideobearbeitung: Ich möchte gerne ein von meinem Handy aufgenommenes 60 minütiges Video bearbeiten. Es ist eine Sporteinheit, der ich ein Intro und outro hinzufügen möchte. Bisher habe ich es es mit Windows Movie...
|
Windows Live Essentials | 5. Oktober 2022 |
VideobearbeitungVideobearbeitung: Hallo, ich bin Anfänger, was Videos angeht. Möchte verschiedene kleine Videos mit Bildern dazwischen als großes Video zusammenstückeln.Jetzt möchte ich bei den Bildern eine Hintergrundmusik, die...
|
Apps | 27. Juli 2021 |
Videobearbeitung mit Windows Fotos - mehrfach Text in einem Video einblendenVideobearbeitung mit Windows Fotos - mehrfach Text in einem Video einblenden: Hallo zusammen,
ich möchte in einem Video mehrfach verschiedenen Texte einblenden.
Storyboard > Text fügt Text ein. Soweit so gut. Nun möchte ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anderen...
|
Apps | 1. Dezember 2019 |
VideobearbeitungVideobearbeitung: Nebengeräusche beseitigen mit zB moviemaker
|
Windows Live Essentials | 5. Oktober 2018 |
VideobearbeitungVideobearbeitung: Nebengeräusche beseitigen mit zB moviemaker
|
Windows Live Essentials | 13. August 2018 |
Movie Maker Videobearbeitung funktioniert nicht...Movie Maker Videobearbeitung funktioniert nicht...: Hay Leute,
möglicherweise gibt es bereits einen Thread, in dem mein Problem behandelt wurde, ich zumindest habe dort keine Lösung gefunden.
Folgender Sachverhalt:
Ich habe einen neuen PC...
|
Windows Live Essentials | 4. Oktober 2016 |
VideobearbeitungVideobearbeitung: Mit welcher (möglichst kostenlosen) Software kann man Videoclips hinsichtlich der Video- und Audioqualität bearbeiten? Windows Movie-Maker und AVS-Video-Editor bieten solche Funktionen...
|
Software | 3. Mai 2009 |