Bald schon DX10-Grafikkarten für AGP? - Neue Infos
Diskutiere und helfe bei Bald schon DX10-Grafikkarten für AGP? - Neue Infos im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Angeblich sollen auf der Computex in Taipei neue Grafikkarten mit R610/R630-Chip für den AGP-Bus vorgestellt werden. Die Karten sollen von Sapphire,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 21. Mai 2007.
Thema:
Bald schon DX10-Grafikkarten für AGP? - Neue Infos - Hardware
Die Seite wird geladen...
Bald schon DX10-Grafikkarten für AGP? - Neue Infos - Similar Threads - DX10 Grafikkarten AGP |
Forum | Datum |
---|---|---|
kein Sound bei neue Grafikkartekein Sound bei neue Grafikkarte: hallo
gestern habe ich bei Windows 7 neue grafikkarte GeForceGT730 -2GB installiert.
Jetzt kann ich kein Musik hören.
Bitte und Rat und Hilfe
Danke
Irena
|
Allgemeines | 29. Mai 2019 |
Grafikkarte ATI Radeo HD 360 AGPGrafikkarte ATI Radeo HD 360 AGP: meine Grafikkarte ATI Radeo HD 3650 AGP funktioniert nicht mehr mit Windows 10 build 15025 und meldet einen Fehler Code 43.
Mit allen anderen builds gab es keine Probleme.
Für Hilfe wäre ich...
|
Windows Insider | 5. Februar 2017 |
DX10-Patch für Company of Heroes - exklusive Vorab-InfosDX10-Patch für Company of Heroes - exklusive Vorab-Infos: das zurzeit wohl hübscheste Echtzeitstrategiespiel in neuem Glanze erleben können.
Company of Heroes ist Teil von Nvidias "The way it's meant to be played"-Programm und von daher wird auch der...
|
Games | 1. Juni 2007 |
Neue Grafikkarte von ATI - welche?Neue Grafikkarte von ATI - welche?: Hallo!
ich habe hier eine ATI X1650XT Grafikkarte mit 256 MB, die aber hin und wieder Probleme macht.
Daher würde ich diese gerne gegen eine X1950XT (Hersteller egal) sein, die vielleicht...
|
Hardware | 11. Mai 2007 |
Welche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt darWelche Grafikkarten AGP bis 100€ stellen den Glaseffekt dar: Hallo an alle
Wollte mir ne neue Grafikkarte kaufen meine alte Geforce 4 MX 440 stellt den Glaseffekt bei Vista leider nicht dar :cryingg: Wollte mir jetzt ne neue kaufen in ner Preislage bis...
|
Allgemeines | 2. August 2006 |
Neue GrafikkarteNeue Grafikkarte: Ich möchte mal meine Alte und Leistungsschwache Grafikkarte (His Excalibur 9550 SE) austauschen.
Es muss eine AGP Graka sein.
Möchte ca. 250 sFr. umgerechnet ca. 170 Euro ausgeben.
Ich habe ein...
|
Hardware | 10. März 2006 |
Neue AGP-Karten von LeadtekNeue AGP-Karten von Leadtek: Ich mach mal nen Anfang. :-)
Wie Hardtecs4u berichtet, nimmt Grafikkartenhersteller Leadtek die Herstellung der eigentlich eingestellten Winfast A6800GT AGP wieder auf.
Daneben existieren noch...
|
Hardware | 30. Januar 2006 |