Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg

Diskutiere und helfe bei Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsofts Chief Executive Officer Steve Ballmer hat gestern auf der derzeit in London stattfindenden Institute of Directors Konferenz Vorwürfe... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 27. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg


    Microsofts Chief Executive Officer Steve Ballmer hat gestern auf der derzeit in London stattfindenden Institute of Directors Konferenz Vorwürfe zurückgewiesen, wonach die Dominanz des Unternehmens im Markt für Desktop-PCs nicht mehr im Interesse der Kunden liege.

    Er sagte, dass Microsofts Übermacht nicht auf dem Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung basiere, sondern darauf, dass man Produkte entwickle, die Privat- und Firmenkunden ansprechen. Microsoft sei nicht erfolgreich, weil man groß sei, sondern stattdessen die Wünsche der Kunden erfülle und diese so zum Kauf der Produkte bewegen könne.

    Microsoft befindet sich seit geraumer Zeit in rechtlichen Streitereien, die eine Monopolstellung des Unternehmens zum Mittelpunkt haben. Ballmer sieht die Zukunft seiner Firma in weiteren Innovationen, statt in der schieren Größe. Er sagte, dass nicht die Größe zum Erfolg beitrage, sondern Dinge, die den Kunden gefallen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg - Software

Die Seite wird geladen...

Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg - Similar Threads - Ballmer Innovationen Schlüssel

Forum Datum

Mit dem Onlineshop zum Erfolg

Mit dem Onlineshop zum Erfolg: Ich bin echt aufgeregt - mein Onlineshop steht und kann nun endlich starten, doch leider fehlt mir ein wenig das Know-how dafür. Denn es ist ja schön und gut, einen Shop zu haben, aber die Kunden...
Software 23. Juli 2023

Was sind die Schlüssel zum Erfolg?

Was sind die Schlüssel zum Erfolg?: Guten Tag an alle Forum-Mitglieder, Ich strebe danach, erfolgreich zu sein und möchte gerne von euren Erfahrungen lernen. Was sind eurer Meinung nach die Schlüssel zum Erfolg? Welche Strategien,...
Umfragen 11. April 2023

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Account *@*.com wurde gehackt, sodass ich mich nicht mehr anmelden kann. Meinen Laptop musste ich auf Werkeinstellung zurücksetzen, da der/die TäterIn...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Microsoft Anmeldung ohne Erfolg

Microsoft Anmeldung ohne Erfolg: Hallo zusammen,ich habe mir einen Laptop geliehen, da ich in der nächsten Zeit viel unterwegs sein werde. Das Gerät habe ich gestern via Bootstick neuinstalliert und komplett mit den Daten des...
Apps 12. November 2021

Microsoft Anmeldung ohne Erfolg

Microsoft Anmeldung ohne Erfolg: Hallo zusammen,ich habe mir einen Laptop geliehen, da ich in der nächsten Zeit viel unterwegs sein werde. Das Gerät habe ich gestern via Bootstick neuinstalliert und komplett mit den Daten des...
Games und Spiele 12. November 2021

Microsoft setzt auf den Erfolg von XP Starter

Microsoft setzt auf den Erfolg von XP Starter: Seit einigen Jahren bietet Microsoft mit der Windows XP Starter Edition eine abgespeckte Version seines Betriebssystems an, die vor allem in Entwicklungsländern zum Einsatz kommen soll und...
Microsoft Windows 30. Oktober 2006

Symantec: Mit Innovationen gegen Microsoft

Symantec: Mit Innovationen gegen Microsoft: Der CEO des IT-Sicherheitsunternehmens Symantec hat auf einer Presseveranstaltung vor Journalisten gesagt, dass man Microsofts Angriff im Markt für Sicherheits-Software abwehren wolle, in dem man...
Software 9. Mai 2006
Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.