Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg

Diskutiere und helfe bei Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsofts Chief Executive Officer Steve Ballmer hat gestern auf der derzeit in London stattfindenden Institute of Directors Konferenz Vorwürfe... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 27. April 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg

Microsofts Chief Executive Officer Steve Ballmer hat gestern auf der derzeit in London stattfindenden Institute of Directors Konferenz Vorwürfe zurückgewiesen, wonach die Dominanz des Unternehmens im Markt für Desktop-PCs nicht mehr im Interesse der Kunden liege.

Er sagte, dass Microsofts Übermacht nicht auf dem Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung basiere, sondern darauf, dass man Produkte entwickle, die Privat- und Firmenkunden ansprechen. Microsoft sei nicht erfolgreich, weil man groß sei, sondern stattdessen die Wünsche der Kunden erfülle und diese so zum Kauf der Produkte bewegen könne.

Microsoft befindet sich seit geraumer Zeit in rechtlichen Streitereien, die eine Monopolstellung des Unternehmens zum Mittelpunkt haben. Ballmer sieht die Zukunft seiner Firma in weiteren Innovationen, statt in der schieren Größe. Er sagte, dass nicht die Größe zum Erfolg beitrage, sondern Dinge, die den Kunden gefallen.

Quelle: WinFuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg - Software

Die Seite wird geladen...

Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg - Similar Threads - Ballmer Innovationen Schlüssel

Forum Datum

Schlüssel bereits verwendet

Schlüssel bereits verwendet: Guten Tag, ich habe ein Microsoft Konto mit gekauften Office, welches auf meinem alten computer auch installiert war, ich aber vergessen habe mich dort abzumelden. Nun habe ich einen neuen mac...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Bitlocker schlüssel

Bitlocker schlüssel: Ich habe mein Bitlockerschlüssel nicht hochgeladen was kann ich da noch machen ? Windows startet nicht und ich kann auch nicht zurücksetzten
Surface 5. Januar 2018

Installation mit key Schlüssel

Installation mit key Schlüssel: Hallo Wo finde ich den Link um dies einzurichten, ein Konto bei Microsoft habe ich schon.
Microsoft Office 30. Mai 2017

KEY SCHLÜSSEL

KEY SCHLÜSSEL: ICH WILL DEN KEY-SCHLÜSSEL OFFICE STUDENT 2007 WIEDER HERSTELLEN ODER DER SCHLÜSSEL CODE WIRD NICHT ANGENOMMEN.?
Microsoft Office 17. April 2017

ID-Schlüssel

ID-Schlüssel: Hallo, ich brauche Hilfe, ich habe eine Office Home and Student - Lizenz sowie ein Outlook 2007, nun habe ich die Versionen auf 2 Rechnern installiert, einen 3. Rechner (auf dem O+O installiert...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Microsoft setzt auf den Erfolg von XP Starter

Microsoft setzt auf den Erfolg von XP Starter: Seit einigen Jahren bietet Microsoft mit der Windows XP Starter Edition eine abgespeckte Version seines Betriebssystems an, die vor allem in Entwicklungsländern zum Einsatz kommen soll und...
Microsoft Windows 30. Oktober 2006

Symantec: Mit Innovationen gegen Microsoft

Symantec: Mit Innovationen gegen Microsoft: Der CEO des IT-Sicherheitsunternehmens Symantec hat auf einer Presseveranstaltung vor Journalisten gesagt, dass man Microsofts Angriff im Markt für Sicherheits-Software abwehren wolle, in dem man...
Software 9. Mai 2006
Ballmer: Innovationen Schlüssel für Microsofts Erfolg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.