Band App verbindet sich nicht.

Diskutiere und helfe bei Band App verbindet sich nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Microsoft Band App verbindet sich leider nicht mehr mit dem Ablage Ort der Daten. Fehlermeldung: "Netzwerkfehler" Es ist ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcel.Sch, 7. August 2017.

  1. Marcel.Sch
    Marcel.Sch Gast

    Band App verbindet sich nicht.


    Hallo zusammen,


    die Microsoft Band App verbindet sich leider nicht mehr mit dem Ablage Ort der Daten.

    Fehlermeldung: "Netzwerkfehler"

    Es ist ein Fehleraufgetreten. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung, und wiederholen Sie den Vorgang.


    Netzwerk habe ich, sonst könnte ich nicht online schreiben :)


    Getestet:

    Band APP am PC

    Band APP am Handy


    Nach dem entfernen der APP und wieder installieren, können die Anmelde Informationen (Benutzer und Passwort) nicht eingegeben werden, da dann wieder der Netzwerkfehler kommt.


    Frage 1 : Wie kann ich von für die Microsoft Band APP ein Sportfall öffnen ?

    Frage 2 : Gibt es noch mehr User die das betrifft ?


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Band App verbindet sich nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

Band App verbindet sich nicht. - Similar Threads - Band App verbindet

Forum Datum

OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien

OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien: Auf meinen neuen Smartphone Samsung A34 lässt sich OneDrive bzw. die OneDrive-Ordner/Dateien nicht aus der Samsung App "Eigene Dateien" heraus öffnen. Klickt man in der App "Eigene Dateien" auf...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Outlook Android App verbindet sich automatisch mit O365

Outlook Android App verbindet sich automatisch mit O365: Hallo,ich habe folgendes Problem und ich hoffe, hier stand jemand bereits vor der selben Herausforderung und hat eine schlaue Lösung parat.Wir haben einen Exchange 2013 Server über den alle unsere...
Microsoft Office 17. November 2021

Literaturverzeichnis zeigt Band & Ausgabe nicht mit an

Literaturverzeichnis zeigt Band & Ausgabe nicht mit an: Liebe Community, zum Verfassen meiner Studienarbeit benutze ich das Word eigene Zitiersystem 'Chicago'. Meine Quellen stammen größtenteils aus wissenschaftlichen Zeitungen, bei denen ich...
Microsoft Office 23. April 2020

Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface)

Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface): Guten Tag, ich bin ein wenig verwirrt. Mein Outlook app auf meinem Surface verbindet sich nicht mit meinem Office 365 Account. Seit August besteht dieses Problem. Interessanterweise funktioniert...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

outlook android app verbindet sich nicht mit freenet

outlook android app verbindet sich nicht mit freenet: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit der outlook android app mit freenet.de verbinden, Bis vor einiger Zeit funktionierte es einwandfrei. Zuerst ging es auf dem Handy (S8 -android 9) und einige...
Outlook.com 19. Mai 2019

mi band 2

mi band 2: Hallo, ich habe die app installiert,aber noch keine verbindung mit dem pc... wo finde ich das... danke für die antwort... pinares
Apps 30. Juni 2018

Band App verbindet sich nicht.

Band App verbindet sich nicht.: Hallo zusammen, die Microsoft Band App verbindet sich leider nicht mehr mit dem Ablage Ort der Daten. Fehlermeldung: "Netzwerkfehler" Es ist ein Fehleraufgetreten. Bitte überprüfen Sie die...
Apps 10. August 2017
Band App verbindet sich nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.