Bandbreite erweitern mobiler Hotspot Windows 11

Diskutiere und helfe bei Bandbreite erweitern mobiler Hotspot Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche dass die Bandbreite von meinem mobilen hotspot mit 5ghz erweitert wird. Meine wlankarte tplink archer tx3000 kann das.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Magnus Tadda, 25. Oktober 2022.

  1. Bandbreite erweitern mobiler Hotspot Windows 11


    Hallo, ich bin auf der Suche dass die Bandbreite von meinem mobilen hotspot mit 5ghz erweitert wird. Meine wlankarte tplink archer tx3000 kann das. Aber Windows setzt die Bandbreite immer nur auf 20 MHz. Einmal hat es Windows geschafft auf 60 oder 80 zu setzen, dass ich die volle Bandbreite hatte.Kann ich das irgendwo einstellen?DankeGrußMagnus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bandbreite erweitern mobiler Hotspot Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Bandbreite erweitern mobiler Hotspot Windows 11 - Similar Threads - Bandbreite erweitern mobiler

Forum Datum

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Games und Spiele 19. März 2024

Mobile hotspots in Windows

Mobile hotspots in Windows: HiIch habe das Problem dass ich mich nicht mehr mit meinem handy hotspot verbinden kann.mein adapter findet netzwerkeich hatte ihn gestern schon mit meinem hotspot verbundenhab die treiber...
Apps 12. August 2023

Mobile hotspots in Windows

Mobile hotspots in Windows: HiIch habe das Problem dass ich mich nicht mehr mit meinem handy hotspot verbinden kann.mein adapter findet netzwerkeich hatte ihn gestern schon mit meinem hotspot verbundenhab die treiber...
Games und Spiele 12. August 2023

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: kann och auf meinem pc einen hotspot vom handy einrichten
Games und Spiele 21. Mai 2023

Bandbreite erweitern mobiler Hotspot Windows 11

Bandbreite erweitern mobiler Hotspot Windows 11: Hallo, ich bin auf der Suche dass die Bandbreite von meinem mobilen hotspot mit 5ghz erweitert wird. Meine wlankarte tplink archer tx3000 kann das. Aber Windows setzt die Bandbreite immer nur auf...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

Windows 11 Mobiler Hotspot

Windows 11 Mobiler Hotspot: Hallo,ich benutze meinen PC schon seit längerem als Wlan-Verbindung für mein Smartphone. Allerdings funktioniert das seit dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr. In der Ereignisliste steht nur,...
Apps 8. April 2022

Windows 11 Mobiler Hotspot

Windows 11 Mobiler Hotspot: Hallo,ich benutze meinen PC schon seit längerem als Wlan-Verbindung für mein Smartphone. Allerdings funktioniert das seit dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr. In der Ereignisliste steht nur,...
Games und Spiele 8. April 2022
Bandbreite erweitern mobiler Hotspot Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.