Banner Remover

Diskutiere und helfe bei Banner Remover im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wer es leid ist immer auf der Suche nach einem Werbepatch für ICQ mehrere Zeit immer Netz zu vergeuden, dem sei dieser Link an Herz gelegt. Auf dieser... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Biertrinker86, 22. Juni 2006.

  1. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Banner Remover


    Wer es leid ist immer auf der Suche nach einem Werbepatch für ICQ mehrere Zeit immer Netz zu vergeuden, dem sei dieser Link an Herz gelegt. Auf dieser Seite findet ihr immer die aktuellsten Werbepatches für die neueste Version von ICQ.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Banner Remover

    Ich bedanke mich :grins:
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Banner Remover

    Dankeschön, obwohl mich die Werbung noch nie so wirklich gestört hat :grins:
     
  5. Banner Remover

    Vielen Dank genau nach sowas haben ich gesucht , hat mir echt geholfen :pleased:
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Banner Remover

    Ist das nicht illegal?!?! Schliesslich wird doch dadurch ICQ mitfinanziert und kann deshalb kostenlos angeboten werden.
    Oder irre ich mich da? :confusedd:
     
  7. tom2017
    tom2017 Gast

    Banner Remover

    Ist genauso "illegal" wie ein Werbeblocker in einem Browser oder das Benutzen eines alternativen Programms wie Trillian...

    Was die ICQ-Finanzen angeht: ICQ gehört zu AOL und hat damit mit Sicherheit ausreichend Moneten im Hintergrund.
     
  8. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Banner Remover

    Man kann die werbung auch ohne den remover entfernen, das ging auch schon immer :augenzwink:
     
  9. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Banner Remover

    Illegal ist das Entfernen der Werbung auf jeden Fall, steht ja auch in den Lizenzvereinbarungen. Die Lizenz wird nur mit der Werbung erteilt, deshalb kostenlos. Daß man solche Werbung schon immer löschen kann, hat mit der Lizenzvergabe nichts zu tun. Ist eigentlich wie mit Filesharing. Runterladen kann man viele Dateien schon immer, obwohl es verboten ist.

    Bisher hat sich allerdings noch niemand darum gekümmert, ob die Werbung bei ICQ entfernt wird oder nicht.

    Früher gab es ja auch mal eine werbefreie Version, die allerdings kostenpflichtig war.
     
Thema:

Banner Remover - Software

Die Seite wird geladen...

Banner Remover - Similar Threads - Banner Remover

Forum Datum

In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei...

In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei...: In Outlook erscheint ein Banner mit dem Hinweis, bei meinem Microsoft 365 Abonnement sei ein Problem aufgetreten und sie benötigen meine Hilfe, um es zu lösen. Nach klicken auf den Link komme ich...
Microsoft Office 22. November 2022

nervender Banner

nervender Banner: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft! Ich beziehe das Office 365 Abo. Leider nervt mich bei Outlook ein immer und immer wieder eingeblendeter Banner mit den Worten: Machen Sie Outlokk zu...
Microsoft Office 11. Februar 2021

MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed

MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed: Hallo, ich habe folgendes Problem: - Wir haben für eine Arbeitsgruppe eine neue Teams-Gruppe eingerichtet. Dort gibt es in der Rubrik "Beiträge" einen Diskussionskanal Chat. - Ich möchte...
Microsoft Office 31. März 2020

Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher

Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher: Guten Tag, ich habe ein Problem, das andere offenbar auch in Teams haben. Ich möchte, dass Anrufe mir angezeigt werden, sowohl mit einem Pop-Up, als auch mit Ton über Lautsprecher. Ich...
Microsoft Office 24. März 2020

Erstellen von Banner 430mm x 1500mm mit Word 2010 und drucken mit Epson Pro 4880

Erstellen von Banner 430mm x 1500mm mit Word 2010 und drucken mit Epson Pro 4880: Ich kann bei Eingabe in Seitenlayout wird nur eine maximale Länge 55,87cm toleriert. Ich bnötige aber 150cm. wie mussich vorgehen. Beim Drucker habe ich das besondere Format eingegeben. Immer...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Xbox live Bann

Xbox live Bann: Ich bin seit gestern gebannt und habe als entbannungsdatum den 10/11/2017 10:15:32 AM bekommen. Meine frage, ist das das Amerikanische datum, was bedeutet, dass ich am 11.10.2017 wieder entbannt bin?
Outlook.com 10. Oktober 2017

Kontaktfotos in Windows-Banner

Kontaktfotos in Windows-Banner: Hallo, wenn ich eine E-Mail von einem meiner Kontakte bekomme, wird im Banner der Benachrichtigung von Outlook 2016 nur der graue Standard-Avatar angezeigt, statt dem eingestellten Kontakt-Foto....
Microsoft Office 2. Juli 2017
Banner Remover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.