Barrierefreie Dokumente - Tabellenformatierung in Word
Diskutiere und helfe bei Barrierefreie Dokumente - Tabellenformatierung in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte eine Barrierefreie PDF aus einer Word erstellen. Ist es möglich, eine Tabelle in Word so vorzu-formatieren, dass ich nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UNMIK, 13. Oktober 2021.
Thema:
Barrierefreie Dokumente - Tabellenformatierung in Word - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Barrierefreie Dokumente - Tabellenformatierung in Word - Similar Threads - Barrierefreie Dokumente Tabellenformatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Barrierefreiheit Prüfung?Barrierefreiheit Prüfung?: Guten Morgen Leute,
kann mir möglicherweise wer hier von euch sagen, wie man die Barrierefreiheit
einer Webseite am besten prüfen kann?
|
Umfragen | 8. August 2025 |
Barrierefreiheit SprachzugriffBarrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
|
Apps | 24. Januar 2025 |
Barrierefreiheit SprachzugriffBarrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2025 |
Tabellenformatierung wird in der Word Web App nicht übernommenTabellenformatierung wird in der Word Web App nicht übernommen: Hallo,Ich habe in der Desktop App eine Vorlage erstellt inkl. einer Tabellenformatieung die am Desktop auch gut funktioniert. In der Web App allerdings wird diese weder korrekt angezeigt, noch...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Word DokumentWord Dokument: Ich hab ein Word Vorlagen Dokument was ruckelt beim bearbeiten der Felder. Im Office 2013 ging dies Problemlos aber unter 365 nicht. Wo könnte das Problem sein?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Barrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixeltBarrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixelt: Ich will aus einem Word-Dokument auf einem Mac eine PDF schreiben und nutze, damit das Dokument von Screenreadern optimal erfasst werden kann, dabei in Word die Option “optimal für elektronische...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |
Barrierefreiheit deaktivierenBarrierefreiheit deaktivieren: Guten Tag,
Wir haben eine Word-Vorlage, die nach Erstellung eines Dokuments, nicht als PDF abspeicherbar ist, da standardgemäß die "Barrierefreiheit" aktiviert ist. Nun wollen wir das Dokument...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |