Barrierefreie Dokumente - Tabellenformatierung in Word
Diskutiere und helfe bei Barrierefreie Dokumente - Tabellenformatierung in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte eine Barrierefreie PDF aus einer Word erstellen. Ist es möglich, eine Tabelle in Word so vorzu-formatieren, dass ich nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UNMIK, 13. Oktober 2021.
Thema:
Barrierefreie Dokumente - Tabellenformatierung in Word - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Barrierefreie Dokumente - Tabellenformatierung in Word - Similar Threads - Barrierefreie Dokumente Tabellenformatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Barrierefreiheit SprachzugriffBarrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
|
Apps | 24. Januar 2025 |
Barrierefreiheit SprachzugriffBarrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2025 |
Tabellenformatierung wird in der Word Web App nicht übernommenTabellenformatierung wird in der Word Web App nicht übernommen: Hallo,Ich habe in der Desktop App eine Vorlage erstellt inkl. einer Tabellenformatieung die am Desktop auch gut funktioniert. In der Web App allerdings wird diese weder korrekt angezeigt, noch...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Barrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixeltBarrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixelt: Ich will aus einem Word-Dokument auf einem Mac eine PDF schreiben und nutze, damit das Dokument von Screenreadern optimal erfasst werden kann, dabei in Word die Option “optimal für elektronische...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |
Word DokumentWord Dokument: Ich kann leider nicht mehr in den Text klicken. Ich kann kein Buchstabe abändern. In anderen Word Dokumenten geht es, in dem aktuellen aber nicht. Aus dem nichts ging es nicht mehr. Klicke ich in...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2022 |
Word dokumentWord dokument: Ich hätte ein Frage.
Ich schreibe schon lange an einer Worddatei und ich konnte sie auch bislang immer problemlos speichern und dann wieder daran weiterschreiben. Und heute habe ich die Datei...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2020 |
Barrierefreiheit deaktivierenBarrierefreiheit deaktivieren: Guten Tag,
Wir haben eine Word-Vorlage, die nach Erstellung eines Dokuments, nicht als PDF abspeicherbar ist, da standardgemäß die "Barrierefreiheit" aktiviert ist. Nun wollen wir das Dokument...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |