Barrierefreiheit - OneNote - Aufstellungen übersichtliche gliedern?
Diskutiere und helfe bei Barrierefreiheit - OneNote - Aufstellungen übersichtliche gliedern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie können Informationen in OneNote mit der Diktierfunktion übersichtlich angeordnet werden z. B. wenn Texte und Beträge zweispaltig untereinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina Weber, 14. November 2022.
Thema:
Barrierefreiheit - OneNote - Aufstellungen übersichtliche gliedern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Barrierefreiheit - OneNote - Aufstellungen übersichtliche gliedern? - Similar Threads - Barrierefreiheit OneNote Aufstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Barrierefreiheit SprachzugriffBarrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
|
Apps | 24. Januar 2025 |
Barrierefreiheit SprachzugriffBarrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2025 |
Quick Assist barrierefrei machenQuick Assist barrierefrei machen: Hier ist mein VerbesserungsvorschlagSehr geehrtes Microsoft-Team,ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für Quick Assist einreichen. Derzeit ist das Zustimmungshäkchen in der Benutzeroberfläche...
|
Apps | 11. Dezember 2024 |
Wenn Funktion richtig aufstellenWenn Funktion richtig aufstellen: Guten Tag,ich muss eine Wenn-Funktion aufstellen, die wie folgt gestellt werden muss:Wenn ein Wert von A1 - A800 aus Sheet 1 und A1 von Sheet 2 vorhanden ist, dann zeige bei C1 aus Sheet 2 "0",...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
OneNote Übersicht AndroidOneNote Übersicht Android: Hi, ich habe in der OneNote Übersicht auf dem Android-Smartphone Notizen, die ich schon vor langer Zeit gelöscht habe und bekomme sie nicht weg, da OneNote sagt, das die Dokumente weg sind. Aber...
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
Wenn-Formel aufstellenWenn-Formel aufstellen: Guten Tag zusammen,
ich hadere seit einigen Tagen an zwei Formeln, die ich gerne in eine meiner Excel-Tabellen in je 2 verschiedene Zellen einfügen möchte, aber ich kriege es einfach nicht hin....
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Barrierefreiheit deaktivierenBarrierefreiheit deaktivieren: Guten Tag,
Wir haben eine Word-Vorlage, die nach Erstellung eines Dokuments, nicht als PDF abspeicherbar ist, da standardgemäß die "Barrierefreiheit" aktiviert ist. Nun wollen wir das Dokument...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |