Barts PE-Builder 3.1.10a - Windows Live-CD erstellen

Diskutiere und helfe bei Barts PE-Builder 3.1.10a - Windows Live-CD erstellen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bei Barts PE-Builder handelt es sich um ein Tool, mit dem es möglich ist, ein Windows-basierendes System auf CD zu brennen. Diese CD ist bootfähig und... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von logitech_, 18. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Barts PE-Builder 3.1.10a - Windows Live-CD erstellen


    Bei Barts PE-Builder handelt es sich um ein Tool, mit dem es möglich ist, ein Windows-basierendes System auf CD zu brennen. Diese CD ist bootfähig und dient beispielsweise zur Datenrettung, Virenscan, Festplattenpartitionierung und vielem mehr.

    Das Programm bietet eine komplette Win32-Umgebung mit Netzwerkunterstützung, einer grafischen Oberfläche (800x600 Pixel Auflösung) und FAT-, NTFS- und CDFS-Unterstützung. Seit gestern werden nach einer fast einjährigen Pause offenbar wieder regelmässig neue Versionen veröffentlicht, so dass heute bereits eine neue Final-Version zum Download bereit steht..

    Dies sind die Änderungen seit Version 3.1.10a:

    * Fixed: PE Builder would report, File "C:\pebuilder3110\BartPE\i386\system32\NTOSKRNL.EXE" not found, on some older windows versions.
    * Changed: After building, PE Builder checks if files required for booting BartPE are missing. The messages printed about missing files should have been warning messages, but they where error messages. Changed them to warning.
    * Changed: The pre-flight check also did not work OK for server 2003 (with no SP) and Windows XP with SP1, this has been fixed.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Homepage: nu2.nu/pebuilder

    Lizenztyp: Freeware

    Download: pebuilder3110a.zip

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Barts PE-Builder 3.1.10a - Windows Live-CD erstellen

    ich hab mir ne Boot CD für notfälle mit einer entfernten Vorgängerversion erstellt... ich wüsster nicht, warum ich mir eine neue machen sollte...
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Barts PE-Builder 3.1.10a - Windows Live-CD erstellen

    Der Builder hat halt mehr Funktionen.....aber ansonsten kann ich noch zum Thema pebuilder.de ans Herz legen....
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Barts PE-Builder 3.1.10a - Windows Live-CD erstellen

    ich werde dies CD sowieso nur zum Daten kopieren benutzen wenn das OS halt streikt). Und ich war dankbar, das das nicht mehr Funktionen hat ,als ich die in ein P2 233 Mhz Notebook mit 96 MB RAM gelegt hab und es Startete. Umso mehr Funktionen, desto mehr RAM brauch das auch (denke ich zumindest logischer weise).
     
  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Barts PE-Builder 3.1.10a - Windows Live-CD erstellen

    Eine Funktion im Changelog auf 3.1.10 (nicht a) war dass man das PE nun auch von PCs mit nur 64MB RAM starten kann, also das gilt jetzt wohl nicht!
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Barts PE-Builder 3.1.10a - Windows Live-CD erstellen

    wie? gilt nicht? ... ich muss mich ja nicht rechtfertigen.
    Ich meine manche arbeiten mit einem Os von der DVD/CD deswegen auch die ganzen Plugins. Aber ich rette damit meine Daten wenn das OS im A**** ist. Dafür reicht es. und bis jezt dachte ich, das das mit den 64 MB auf einer speziellen extra dafür gemachten Verison funzt. Paralel zu der normalen mit allen Funktionen.
     
Thema:

Barts PE-Builder 3.1.10a - Windows Live-CD erstellen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Barts PE-Builder 3.1.10a - Windows Live-CD erstellen - Similar Threads - Barts Builder 10a

Forum Datum

Bootfähige CD erstellen für Windows 8 aus dem Internet

Bootfähige CD erstellen für Windows 8 aus dem Internet: Da mein Acer-Laptop nicht mehr von der Festplatte aus bootet und ich auch vorher keine Sicherungskopie und kein bootfähiges Medium CD oder USB-Stick erstellt habe, möchte ich jetzt von CD Booten....
Probleme und Lösungen 11. Januar 2020

Windows PE öffnen?

Windows PE öffnen?: Durch einen Konfigurationsfehler ist das Administrator-Benutzerkonto gesperrt. Der Benutzername ist falsch. Den PC kann ich über ein Standard-Benutzerkto. booten. Zur Reparatur ohne...
Allgemeines 27. Juni 2017

Betriebssystem von einer live cd installieren?

Betriebssystem von einer live cd installieren?: Hallo Leute, ich habe mir vor einpaar tagen dsl gesaugt und auf ne cd gebrannt, wollte es nicht als ne Live-Cd nutzen sondern als ein ganzen Betriebsystem! Wie kan ich dsl von der live-cd aus...
Windows Insider 25. Februar 2009

Windows Live Wave 3

Windows Live Wave 3: Eine Beta-Version der nächsten Version der Windows Live Suite, die so genannte „Wave-3“-Version ist inoffiziell im Web vorhanden. Die Programme wurden allesamt überarbeitet, wobei man in einigen...
Software 18. September 2008

Update Pack Builder & Installer PE

Update Pack Builder & Installer PE: Während der Planung des Update Pack Builder & Installers, kam uns Programmierer eine Idee und zwar eine PE (Professional Edition) Version. Die wird dann kostenpflichtig sein. Nun wollte ich euch...
Offtopic 16. Mai 2007

Windows Live Mail Desktop Build 1223

Windows Live Mail Desktop Build 1223: Windows Live Mail Desktop Beta Refresh (Build 8.0.1223)-Deutsch Was kann Windows Live Mail Desktop? Mit diesem Programm können Sie E-Mails von verschiedenen Konten an einem zentralen Ort abrufen....
Windows Live Essentials 14. Dezember 2006

XP-Boot CD mit SP3 erstellen

XP-Boot CD mit SP3 erstellen: Nach einer Neuinstallation von Windows XP, will auch das Service Pack 2 installiert werden. Das verursacht einen zusätzlichen Zeitaufwand und Windows XP fordert mehrere Neustarts. Es geht auch...
Windows Insider 18. August 2006
Barts PE-Builder 3.1.10a - Windows Live-CD erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.