Basissystem fehlt?

Diskutiere und helfe bei Basissystem fehlt? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; "Vista-Version: RC1 Build 5600 Prozessor: AMD Mobile 64 3400+ Notebook Amilo A1630 Fehlerbeschreibung:" Hallo Leute, im Gerätemanger steht unter... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hermann2003, 9. September 2006.

1. Basissystem fehlt?

"Vista-Version: RC1 Build 5600
    Prozessor: AMD Mobile 64 3400+
    Notebook Amilo A1630
    Fehlerbeschreibung:"

Hallo Leute,

im Gerätemanger steht unter Andere Geräte:
    "Basissystemgerät" mit einem Ausrufezeichen
    und der Prozessor läuft nur mit 800 Mhz
    über die Online Treibersuche wird nichts gefunden
    ist das ein AMD Problem oder nur bei mir?

Gruß Herm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. sLim
    sLim New Member

Basissystem fehlt?

hola!
    bei notebooks ist es doch normal, dass runtergetacktet wird, wegen dem energie verbrauch.
    versuch mal unter den energie einstellungen (findeste unten bei den bildschirmschoner einstellungen) die leistung auf hoch zu stellen. standard mässig steht der button auf "ausbalanciert" und das bedeutet das der prozessor unter umständen auf 5% runter gedrosselt wird.
    mit deiner hardware kann ich dir leider nicht weiter helfen, weiss selber nicht was dies bedeutet.

gruß Markus

4. kpwinvista
    kpwinvista Gast

Basissystem fehlt?

Prozessor: Intel Core
    Mainboard: Samsung Notebook
    Grafikkarte: Ati 200M
    Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben): Windows Vista 5600
    Fehlerbeschreibung: Basisgerätesystemfehlt

Habe den gleichen Fehler? Kann auch meinen Stick USB nicht lesen.

Basissystemgerät fehlt
    PCI-Bus 2, Gerät 9, Funktion 4

Habe DIGTUS USB Hub mit Netzteil angeschlossen.
    Wird als unbekanntes Gerät (HUB am Steckplatz) erkannt und funktioniert nicht.
    Software wird verlangt - Treiber
    Was ist denn das?

Wer hat eine Lösungs?

5. Basissystem fehlt?

Sollte mit den neueren Builds nicht mehr vorhanden sein (Treiberproblem Vista).

6. sLim
    sLim New Member

Basissystem fehlt?

neue builds... da sagste was. 5728 ist doch die neuste die man noch bekommt, oder?
    RC2 habe ich leider verpasst... und für meine 5728 bekomme ich keine updates mehr :(
    hat denn jem. RC2 de x64 ??? bezahle rohling und versand !!

greetz Markus

7. kpwinvista
    kpwinvista Gast

Basissystem fehlt?

Habe 64Bit Vista auf Notebook installiert und siehe da - USB Stick wird als LW erkannt und kann gelesen werden.
    Bei meinem Samsung Laser fehlt ein Treiber für 64 Bit Vista.
    Canon Inkjet i470D wurde sofort erkannt und funktioniert.
    Kurt

Thema:

Basissystem fehlt? - Software

Die Seite wird geladen...

Basissystem fehlt? - Similar Threads - Basissystem fehlt

Forum Datum

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt.

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt.: Guten TagBeim neuen Outlook kann man in der Monatsansicht nicht mehr wochenweise scrollen, d.h. es werden immer 5 sukzessive Wochen angezeigt.Dies ist eine nicht verzichtbare Funktion das fehlt...
Outlook.com Montag um 10:32 Uhr

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, ein unverzichtbares Futures fehlt.

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, ein unverzichtbares Futures fehlt.: Guten TagBeim neuen Outlook kann man in der Monatsansicht nicht mehr wochenweise scrollen, d.h. es werden immer 5 sukzessive Wochen angezeigt.Dies ist ein nicht verzichtbares Future das fehlt...
Outlook.com Montag um 10:13 Uhr

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
Microsoft Office 17. April 2025

Outlook neu: Blauer Pfeil bei Weiterleitung fehlt

Outlook neu: Blauer Pfeil bei Weiterleitung fehlt: Hallo, bei der Weiterleitung von Mails im neuen Outlook erscheint kein blauer Pfeil mehr, der anzeigt, dass die Mail weitergeleitet wurde. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 17. April 2025

Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail

Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail: Hallo, guten Tag.Ein Problem, dass häufiger im Netz angeschnitten wird, aber nie zu einer Lösung geführt wird ist, dass im Outlook keine Erinnerungen an E-Mails geknüpft werden können. Beim...
Outlook.com 15. April 2025

Outlook App iOS – Papierkorb IMAP-Konto fehlt & Löschen nicht möglich

Outlook App iOS – Papierkorb IMAP-Konto fehlt & Löschen nicht möglich: Ich nutze die Outlook App auf dem iPhone mit einem Outlook- und einem IMAP-Konto All-Inkl. Seit kurzem wird der Papierkorb-Ordner des IMAP-Kontos in der App nicht mehr angezeigt. Beim Versuch,...
Outlook.com 3. April 2025

Ein / Aus symbol fehlt

Ein / Aus symbol fehlt: Ich habe Windows 11 installiert. Jetzt habe ich keine Ein/Aus symbol mehr. Wo liegt das problem?
Apps 3. April 2025
Basissystem fehlt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.