Basissystem fehlt?

Diskutiere und helfe bei Basissystem fehlt? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; "Vista-Version: RC1 Build 5600 Prozessor: AMD Mobile 64 3400+ Notebook Amilo A1630 Fehlerbeschreibung:" Hallo Leute, im Gerätemanger steht unter... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hermann2003, 9. September 2006.

1. Basissystem fehlt?

"Vista-Version: RC1 Build 5600
    Prozessor: AMD Mobile 64 3400+
    Notebook Amilo A1630
    Fehlerbeschreibung:"

Hallo Leute,

im Gerätemanger steht unter Andere Geräte:
    "Basissystemgerät" mit einem Ausrufezeichen
    und der Prozessor läuft nur mit 800 Mhz
    über die Online Treibersuche wird nichts gefunden
    ist das ein AMD Problem oder nur bei mir?

Gruß Herm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. sLim
    sLim New Member

Basissystem fehlt?

hola!
    bei notebooks ist es doch normal, dass runtergetacktet wird, wegen dem energie verbrauch.
    versuch mal unter den energie einstellungen (findeste unten bei den bildschirmschoner einstellungen) die leistung auf hoch zu stellen. standard mässig steht der button auf "ausbalanciert" und das bedeutet das der prozessor unter umständen auf 5% runter gedrosselt wird.
    mit deiner hardware kann ich dir leider nicht weiter helfen, weiss selber nicht was dies bedeutet.

gruß Markus

4. kpwinvista
    kpwinvista Gast

Basissystem fehlt?

Prozessor: Intel Core
    Mainboard: Samsung Notebook
    Grafikkarte: Ati 200M
    Andere installierte OS (ggf. Partitionierung beschreiben): Windows Vista 5600
    Fehlerbeschreibung: Basisgerätesystemfehlt

Habe den gleichen Fehler? Kann auch meinen Stick USB nicht lesen.

Basissystemgerät fehlt
    PCI-Bus 2, Gerät 9, Funktion 4

Habe DIGTUS USB Hub mit Netzteil angeschlossen.
    Wird als unbekanntes Gerät (HUB am Steckplatz) erkannt und funktioniert nicht.
    Software wird verlangt - Treiber
    Was ist denn das?

Wer hat eine Lösungs?

5. Basissystem fehlt?

Sollte mit den neueren Builds nicht mehr vorhanden sein (Treiberproblem Vista).

6. sLim
    sLim New Member

Basissystem fehlt?

neue builds... da sagste was. 5728 ist doch die neuste die man noch bekommt, oder?
    RC2 habe ich leider verpasst... und für meine 5728 bekomme ich keine updates mehr :(
    hat denn jem. RC2 de x64 ??? bezahle rohling und versand !!

greetz Markus

7. kpwinvista
    kpwinvista Gast

Basissystem fehlt?

Habe 64Bit Vista auf Notebook installiert und siehe da - USB Stick wird als LW erkannt und kann gelesen werden.
    Bei meinem Samsung Laser fehlt ein Treiber für 64 Bit Vista.
    Canon Inkjet i470D wurde sofort erkannt und funktioniert.
    Kurt

Thema:

Basissystem fehlt? - Software

Die Seite wird geladen...

Basissystem fehlt? - Similar Threads - Basissystem fehlt

Forum Datum

ich habe win10 neu installiert. es fehlt jetzt die Anbindung an oneDrive

ich habe win10 neu installiert. es fehlt jetzt die Anbindung an oneDrive: ich habe win10 neu installiert. es fehlt jetzt die Anbindung an oneDrive
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund" fehlt bei meiner Outlookversion

Die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund" fehlt bei meiner Outlookversion: HalloIch verwende Windows 11 und die Office Version LTSC Professional Plus 2021.Im Menu Optionen>Erweitert>Erinnerungen fehlt die Auswahlmöglichkeit "Erinnerungen immer im Vordergrund".Kann mir...
Outlook.com 28. November 2024

Menüband fehlt bei Outlook für Mac

Menüband fehlt bei Outlook für Mac: Liebe Community,wie kann ich in Outlook für Mac das Menüband einblenden, das "Datei", "Ansicht" etc. enthält? Ich habe die neue Ansicht eingestellt.Bin für alle Tipps dankbar!! Liebe Grüße
Outlook.com 22. November 2024

Outlook Serientermin - MS Teams Link fehlt bei "Nur diesen Termin" öffnen

Outlook Serientermin - MS Teams Link fehlt bei "Nur diesen Termin" öffnen: Liebe Community,ich habe bei einigen unserer User festgestellt, wenn man im Outlook einen Serientermin im Kalender öffnet und "Nur diesen Termin" auswählt, wird in dem Terminfenster kein MS...
Outlook.com 22. November 2024

Planner-Hub fehlt

Planner-Hub fehlt: Hallo, seit einigen Tagen kann ich online im Planner nicht mehr auf den Hub zugreifen, vielmehr spiegelt die Oberfläche die Darstellung in der Teams-App PC. Damit fehlen mir wichtige Funktionen...
Microsoft Office 21. November 2024

Outlook Classic fehlt Teams Schalter

Outlook Classic fehlt Teams Schalter: Hallo, habe neue Festplatte installiert und das System neu aufgesetzt!Habe Windows 11 Pro 24H2 und ein Abo Microsoft 365 Family schon seit mehreren Jahren.Alles lies sich Problemlos...
Outlook.com 18. November 2024

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option: Hallo ! In "senden an " im Kontextmenue fehlt die Option " an desktop senden " seit kürzlichem PC Crash . Nochmals Danke im Voraus für Hilfe . Grüße Petost
Games und Spiele 17. November 2024
Basissystem fehlt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.