Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie oben bereits erwähnt habe ich ein kleines Problem: Mir wird mein Akkustand nicht angezeigt bzw. wenn ich diesen einblenden will, ist er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EzekielWG, 8. Juni 2019.

1. EzekielWG
    EzekielWG Gast

Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut

Hallo!

Wie oben bereits erwähnt habe ich ein kleines Problem: Mir wird mein Akkustand nicht angezeigt bzw. wenn ich diesen einblenden will, ist er auf “Aus” gestellt und ausgegraut.

Einer meiner Arbeitskollegen hat vor einigen Wochen mein Windows 8.1 neu installiert, da ich das Surface auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte und dann allerdings jedesmal vor einem Bluescreen stand, während versucht wurde, meine Daten zu löschen.

Dementsprechend habe ich vor einigen Tagen die Treiber neu installiert (auf dem neu aufgesetzten Surface waren keine vorhanden) und es läuft auch wieder so wie früher. Mit eben jener Ausnahme, dass mein Akku nicht erkannt wird und es sich circa 10 bis 15 Minuten nach dem einschalten wieder ausschaltet (es scheint nur zu laden, wenn es heruntergefahren ist).

Nachdem ich mich unter den Gerätetreibern umgesehen habe, konnte ich keine für meinen Akku finden, bzw. habe ich ein paar “unbekannte” Geräte angezeigt bekommen. Wenn ich hier auf “Gerätetreiber aktualisieren” gehe, stehe ich vor dem Problem dass er diese zwar abzurufen versucht, allerdings kein Ergebnis zu bekommen scheint und sich die Schaltflächennur mit dem Task-Manager wieder schließen lässt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut - Surface

Die Seite wird geladen...

Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut - Similar Threads - Batterieanzeige Surface ausgegraut

Forum Datum

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe...
Surface 27. Dezember 2018

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht: Hallo, bei meinem Surface 3 habe ich bemerkt, dass das Internet nur sehr schlecht beim Gerät ankommt. (10 Mbits/10Mbits bei maximal möglichen 100Mbits/40 Mbits). Was muss ich tun, um das...
Surface 18. September 2018

Speichern unter ausgegraut

Speichern unter ausgegraut: Ich muß E-Mails einzeln abspeichern. Das geht zwar per Drag and Drop, ist aber umständlich. Ich möchte es lieber per "Speichern unter" machen. Dieser Menüpunkt ist jedoch grau, also ohne Funktion....
Microsoft Office 3. November 2017

Direct Play beim Surface Pro 3

Direct Play beim Surface Pro 3: Guten Tag Ich habe folgendes Problem . Ich möchte gern Direkt play aktivieren bei meinem Surface pro 3 . Die Threads die ich bisher gefunden haben zeigte den Weg über die Windowsfeatures ....
Games und Spiele 31. August 2017

surface 3

surface 3: mein sur ist mir zu langsam..
Surface 18. April 2017

Modelle beim Surface 3

Modelle beim Surface 3: Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modellen 7G7-00003 und 7G7-00004 erklären?! Meine Suche verlief ohne Erfolg. :-(
Surface 21. Februar 2017

Surface 3

Surface 3: Hallo, Ich habe mein surface 3 zur Reparatur geschickt, da ich es nicht mehr einschalten konnte.. Es ist zurückgekommen, ich kann es einschalten, aber der Bildschirm ist schwarz mit folgenden...
Surface 18. Oktober 2016
Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.