Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie oben bereits erwähnt habe ich ein kleines Problem: Mir wird mein Akkustand nicht angezeigt bzw. wenn ich diesen einblenden will, ist er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EzekielWG, 8. Juni 2019.

  1. EzekielWG
    EzekielWG Gast

    Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut


    Hallo!


    Wie oben bereits erwähnt habe ich ein kleines Problem: Mir wird mein Akkustand nicht angezeigt bzw. wenn ich diesen einblenden will, ist er auf “Aus” gestellt und ausgegraut.


    Einer meiner Arbeitskollegen hat vor einigen Wochen mein Windows 8.1 neu installiert, da ich das Surface auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte und dann allerdings jedesmal vor einem Bluescreen stand, während versucht wurde, meine Daten zu löschen.

    Dementsprechend habe ich vor einigen Tagen die Treiber neu installiert (auf dem neu aufgesetzten Surface waren keine vorhanden) und es läuft auch wieder so wie früher. Mit eben jener Ausnahme, dass mein Akku nicht erkannt wird und es sich circa 10 bis 15 Minuten nach dem einschalten wieder ausschaltet (es scheint nur zu laden, wenn es heruntergefahren ist).


    Nachdem ich mich unter den Gerätetreibern umgesehen habe, konnte ich keine für meinen Akku finden, bzw. habe ich ein paar “unbekannte” Geräte angezeigt bekommen. Wenn ich hier auf “Gerätetreiber aktualisieren” gehe, stehe ich vor dem Problem dass er diese zwar abzurufen versucht, allerdings kein Ergebnis zu bekommen scheint und sich die Schaltflächennur mit dem Task-Manager wieder schließen lässt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut - Surface

Die Seite wird geladen...

Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut - Similar Threads - Batterieanzeige Surface ausgegraut

Forum Datum

OneNote Lineal bei Surface ausgegraut

OneNote Lineal bei Surface ausgegraut: Hallo, Ich habe die Desktopvariante von oneNote auf meinem Surface und möchte darauf das Lineal nutzen. Dieser Punkt ist allerdings sowol auf dem Desktop, als auch auf em Surface ausgegraut. Beim...
Microsoft Office 29. August 2022

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3: Ich habe letzten Dezember ein Surface Laptop 3 gekauft und seit ein paar Tagen erscheint immer wieder eine feine Linie welche über den ganzen Bildschirm geht blinkend. Kann das am Treiber liegen...
Surface 10. März 2021

Speichererweiterung beim Surface 3

Speichererweiterung beim Surface 3: Wenn ich ein Surface book 3 - 13,5" mit 8GB kaufe, kann ich es dann später auf 16 oder 32GB RAM erweitern. Gibt es einen freien Steckplatz für Speicher?
Surface 1. Juli 2020

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich...
Surface 11. Mai 2020

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht: Hallo, bei meinem Surface 3 habe ich bemerkt, dass das Internet nur sehr schlecht beim Gerät ankommt. (10 Mbits/10Mbits bei maximal möglichen 100Mbits/40 Mbits). Was muss ich tun, um das...
Surface 18. September 2018

Direct Play beim Surface Pro 3

Direct Play beim Surface Pro 3: Guten Tag Ich habe folgendes Problem . Ich möchte gern Direkt play aktivieren bei meinem Surface pro 3 . Die Threads die ich bisher gefunden haben zeigte den Weg über die Windowsfeatures ....
Games und Spiele 31. August 2017

Modelle beim Surface 3

Modelle beim Surface 3: Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modellen 7G7-00003 und 7G7-00004 erklären?! Meine Suche verlief ohne Erfolg. :-(
Surface 21. Februar 2017
Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.