Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte
Diskutiere und helfe bei Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich nutze seit rund 1 Monat ein neues Surfacebook 2 in der oben beschriebenen Top-Konfiguration. Die in der Werbung und in den Beschreibungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans1968_03, 28. Januar 2018.
Thema:
Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte - Surface
Die Seite wird geladen...
Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte - Similar Threads - Batterielaufzeit Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface book 2 i7 akku partnumber basesurface book 2 i7 akku partnumber base: hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien...
|
Surface | 11. Oktober 2023 |
Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ?
|
Surface | 5. August 2023 |
Surface Book i7Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren...
|
Surface | 3. Januar 2020 |
Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 TastaturSurface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo,
ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen,
ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
|
Surface | 28. Dezember 2019 |
Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag
Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
|
Surface | 10. Oktober 2019 |
Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb FestplatteWindows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte: Hallo Microsoft Team,
Seid etwas 2 Tagen habe ich das Problem das meine GTX 1050 nicht immer im Geräte Manager angezeigt wird und ich somit nicht mehr richtig mit meinem Adobe...
|
Surface | 2. November 2018 |
Surface Book 2: Keine Anzeige der BatterielaufzeitSurface Book 2: Keine Anzeige der Batterielaufzeit: Hallo Community,
ich vermisse bei meinem Surface Book 2 die Anzeige der Batterielaufzeit. Beim Klick auf das Batterie-Symbol in der Taskleiste erfahre ich lediglich die Restladung der beiden...
|
Surface | 10. Januar 2018 |