Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte

Diskutiere und helfe bei Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich nutze seit rund 1 Monat ein neues Surfacebook 2 in der oben beschriebenen Top-Konfiguration. Die in der Werbung und in den Beschreibungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans1968_03, 28. Januar 2018.

  1. Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte


    Hallo! Ich nutze seit rund 1 Monat ein neues Surfacebook 2 in der oben beschriebenen Top-Konfiguration.
    Die in der Werbung und in den Beschreibungen angegebenen Batterielaufzeiten kann ich NICHT erreichen.

    Derzeit schaffe ich mit dem Gerät gerade mal 4 oder mit Bauchweh 5 Stunden, ausserdem ist die Rechenleistung
    nicht besser als bei meinem 3 Jahre alten MacBook Pro. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Wenn ja, was war die Lösung?


    DANKE und LG


    Hans
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte - Surface

Die Seite wird geladen...

Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte - Similar Threads - Batterielaufzeit Surface Book

Forum Datum

surface book 2 i7 akku partnumber base

surface book 2 i7 akku partnumber base: hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien...
Surface 11. Oktober 2023

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ?
Surface 5. August 2023

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren...
Surface 3. Januar 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
Surface 28. Dezember 2019

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Surface 10. Oktober 2019

Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte

Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte: Hallo Microsoft Team, Seid etwas 2 Tagen habe ich das Problem das meine GTX 1050 nicht immer im Geräte Manager angezeigt wird und ich somit nicht mehr richtig mit meinem Adobe...
Surface 2. November 2018

Surface Book 2: Keine Anzeige der Batterielaufzeit

Surface Book 2: Keine Anzeige der Batterielaufzeit: Hallo Community, ich vermisse bei meinem Surface Book 2 die Anzeige der Batterielaufzeit. Beim Klick auf das Batterie-Symbol in der Taskleiste erfahre ich lediglich die Restladung der beiden...
Surface 10. Januar 2018
Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.