Batterieproblem? Battery Report richtig interpretieret?

Diskutiere und helfe bei Batterieproblem? Battery Report richtig interpretieret? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich immer wieder Probleme mit der schnellen Akku Entladung meines Surface Pro 3 habe (siehe im Thread zu den Simplo Akku... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc523, 23. Januar 2017.

  1. Marc523
    Marc523 Gast

    Batterieproblem? Battery Report richtig interpretieret?


    Hallo zusammen,


    nachdem ich immer wieder Probleme mit der schnellen Akku Entladung meines Surface Pro 3 habe (siehe im Thread zu den Simplo Akku Problemen), beobachte ich jetzt seit einer Weile über den Battery Report meine Akku Zeiten, könnt ihr bitte mal über den folgenden Screenshot schauen und mir sagen, ob ich das richtig interpretiere, und ich mit der aktuellen Akkuladung gerade mal ~3h aktive Nutzungsdauer habe? OK, gestern mittag habe ich ein Video gerendert, das hat ca. 50% des Akkus gekostet, ich denke, das geht in Ordung, da lief das Surface 1,5h unter Last, aber die restlichen 50% bis jetzt sind dann mehr oder weniger auf 2h surfen verteilt, das kann doch nicht wahr sein oder? 3,5h aktive Nutzung ist doch ein bisschen wenig.


    Wie gesagt, ich habe diese Probleme erst seit dem Firmwareupdate vom 7.11.16, leider kann ich dieses nicht deinstallieren, zumindest weiß ich nicht wie das gehen könnte, ich hatte Windows komplett neu aufgesetzt, dann war die Akkuleistung ok, dann wurde dieses Zwangsupdate wieder installiert, und seitdem schwindet die Akkuleistung rapide, und ab 20% geht es innerhalb von 1-5 Minuten runter bis auf 0, selbst ohne Nutzung, nur mit dem Bildschirm an.


    Hat jemand eine Idee was hier Abhilfe schaffen könnte?


    Danke und Gruß


    Marc[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Batterieproblem? Battery Report richtig interpretieret? - Surface

Die Seite wird geladen...

Batterieproblem? Battery Report richtig interpretieret? - Similar Threads - Batterieproblem Battery Report

Forum Datum

Surface Book 2 Battery Report

Surface Book 2 Battery Report: Moin, ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat. Können dann laut Batteryreport für...
Surface 14. Januar 2021

Surface Pro 7 - Batterieproblem

Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb Modell und komme nur mit einigen geöffneten Tabs im...
Surface 10. Oktober 2020

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an

Battery Report zeigt mir nicht alle Angaben an: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3. Und zwar möchte ich unter Battery Report die tatsächliche Leistung bzw. laufzeit meines Akkus ermitteln. Leider erhalte ich in dem...
Surface 5. Dezember 2018

Surface book 2 15" battery report

Surface book 2 15" battery report: ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2. Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger als die design capacity (82mWh statt 85mWh...
Surface 7. Oktober 2018

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?: Hallo Community. Ich glaube ich habe in Excel einen Berechnungsbug gefunden. Bei einer einfachen Berechnung =(D7+E7/10) erhalte ich das Ergebnis 6,93889E-18. Eigentlich sollte 0 rauskommen. Wo...
Microsoft Office 17. November 2016

Anzeige der Ladezyklen im Battery Report

Anzeige der Ladezyklen im Battery Report: Hallo liebe Community, bei den letzten Updates waren bekanntlich einige Fixes zu den Akkuproblemen des Surface Pro 3 mit den Simplo Akkus enthalten. Da ich einen LG Akku habe hat mich das auch...
Surface 23. Oktober 2016

Battery+

Battery+: Battery+ [IMG] With more than 1500 thousand downloads, Battery+ is one of the most downloaded apps for Windows Phone. "A Simple & Unique Battery Status App" Nokianesia Blog Review "Best...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Batterieproblem? Battery Report richtig interpretieret? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.