batteriereport

Diskutiere und helfe bei batteriereport im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich wollte einmal wissen, was es bedeutet, wenn beim batteriereportam anfang der dateninfo unter "verbundener standby modus" die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von billy03, 31. August 2021.

  1. billy03
    billy03 Gast

    batteriereport


    hallo, ich wollte einmal wissen, was es bedeutet, wenn beim batteriereportam anfang der dateninfo unter "verbundener standby modus" die meldung"abgestürzt" erscheint ?weiss jemand ,was das zu bedeuten hat ?ich habe den batteriereport nur mit akku und mit netzteil getestet !?gruss
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

batteriereport - Surface

Die Seite wird geladen...

batteriereport - Similar Threads - batteriereport

Forum Datum

surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku...

surface pro 7 / surface pro3 - wo kann ich aus dem batteriereport rauslesen, ob mein akku...: hallo, ich habe zwei surface geräte pro 7 und pro3, welche schon akkuprobleme haben.zb das surface 3 lässt sich nur bis 99% laden und unter 50% fällt der akkustand blitzschnell ab.beim pro 7...
Surface 1. September 2021
batteriereport solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.