Battlefield 3 sürzt ab

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 sürzt ab im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'AustriasKiller' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von windows8x64.exe, 22. Januar 2013.

  1. windows8x64.exe
    windows8x64.exe New Member
    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Battlefield 3 sürzt ab


    Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'AustriasKiller' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed


    Diese Felermeldung wird Im Battlefield Server browser angezeigt wenn ich aus dem Spiel rausfliege dies ist nun schon 8 mal Passiert immer mit dem Gleichen Ergebnis.


    ICh habe schon einen neuen Grafiktreiber installiert. Nach neuen Updates gesucht Erfolglos.


    ICh bitte um Hilfe ;(
    DANKE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    Battlefield 3 sürzt ab

    Ich habe exakt das gleiche Problem.
    Wenn du eine Lösung gefunden hast, kannst du mir die Antwort zukommen
    lassen?



    Grüße
     
Thema:

Battlefield 3 sürzt ab - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 sürzt ab - Similar Threads - Battlefield sürzt

Forum Datum

EA/Dice: Bad Company 2 & Battlefield 1943

EA/Dice: Bad Company 2 & Battlefield 1943: Bad Company 2 auch für den PC Fangen wir bei der Pressemitteilung an. Mit einleitenden Worten wird die Fortsetzung des Konsolenhits Battlefield Bad Company angekündigt. Dabei finden sich...
Games 9. Februar 2009

First Strike - Version 1.2 ist da! Battlefield 2142 Mod

First Strike - Version 1.2 ist da! Battlefield 2142 Mod: Habt ihr euch damals schon mit der Battlefield 1942-Mod Galactic Conquest ausgetobt? Frohlocket, denn die unglaubliche Battlefield 2142-Mod, welche als inoffizieller Nachfolger besagter...
Games 22. Mai 2008

Battlefield 2142: Patch 1.50 in Arbeit

Battlefield 2142: Patch 1.50 in Arbeit: Trotz der laufenden Beta zu Battlefield: Bad Company auf der Xbox 360 vernachlässigt Entwickler DICE die PC-Spieler nicht und werkelt bereits an einem neuen Patch für Battlefield 2142. In Schweden...
Games 14. April 2008

Zwei Wallpaper zu Battlefield: Heroes!

Zwei Wallpaper zu Battlefield: Heroes!: Heute wurden zwei schicke Wallpaper zum kostenlosen Battlefield-Ableger Heroes veröffentlicht. Die Dinger liegen in verschiedenen Auflösungen vor und verschönern Ihren Desktop ungemein. Wann genau...
Games 27. Februar 2008

Battlefield 2142 - v1.40 BETA Patch #3

Battlefield 2142 - v1.40 BETA Patch #3: Man könnte meinen der neue „Battlefield 2142“-Patch auf die Version 1.4 hat mehr Betaphasen, als so manches vollwertige Spiel. Eventuelle Probleme mit dem neuen Stück Software zu vermeiden ist...
Games 28. Oktober 2007

Bilderflut zu Battlefield: Bad Company

Bilderflut zu Battlefield: Bad Company: Vom auf der neuen Frostbite-Engine von Dice basierenden Battlefield: Bad Company gibt es neue Bilder, die auf einer GDC-Präsentation vorgeführt wurden. Das Spiel, das für Xbox 360, Playstation 3...
Games 5. April 2007

Battlefield 2142 - Patch v1.20 ist da

Battlefield 2142 - Patch v1.20 ist da: [img] Patch 1.20 für Battlefield 2142 ist soeben veröffentlicht worden. Changelog: * Added correct flag for Czech Republic. * Fixed PDS-1 sonar system interference with UAV. Soldiers...
Games 21. Februar 2007
Battlefield 3 sürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.