Baut ASRock die schlechtesten Mainboards?

Diskutiere und helfe bei Baut ASRock die schlechtesten Mainboards? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich und ein Kumpel haben einmal in der Schule über die Mainboardhersteller diskutiert. Er meinte ASRock baut die schlechtesten Mainboards.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 27. November 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Baut ASRock die schlechtesten Mainboards?


    Hy Leute
    Ich und ein Kumpel haben einmal in der Schule über die Mainboardhersteller diskutiert.
    Er meinte ASRock baut die schlechtesten Mainboards.
    Stimmt das?
    Ist ja auch ein bischen "geschmackssache" oder?
    Also ich habe seit 1 Jahr das ASRock K7VT4A+. Es ist zwar eines der billigsten Boards die ich kenne, aber bisher kann ich nur gutes zu dem Board sagen..naja..ein Nachteil ist vielleicht das es nur 2 DIM Bänke hat.

    Was meint ihr zu dem Thema?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Baut ASRock die schlechtesten Mainboards?

    Hi,
    Ich habe das selbe Mainboard und kann mich nicht beklagen.Frag mal deinen Freund was er so schlecht an ASRock findet,er muss es auch begründen können.

    Mfg Phillies
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Baut ASRock die schlechtesten Mainboards?

    Also ich kann mich über meins (ASRock 775R88) nicht beklagen....außer dass es kein PCIe hat :/
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Baut ASRock die schlechtesten Mainboards?

    Ich hatte mal mit 2 Asrock MoBos zu tun. Die beiden waren der letzte Mist.
    Ich rate fast schon generell von Asrock ab.
    Kann natürlich auch sein, dass ich nur Montagsgeräte hatte, aber die waren absolute Scheiße.
     
Thema:

Baut ASRock die schlechtesten Mainboards? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Baut ASRock die schlechtesten Mainboards? - Similar Threads - Baut ASRock schlechtesten

Forum Datum

Mainboard kaput

Mainboard kaput: Hallo, mein laptop Surface pro 4 ist noch unter Garantie,aber hebe kein Rechnung mehr.Komme aus Wien.Gekauft habe bei Media Markt.Was soll ich jetz machen. M.f.G
Surface 11. November 2017

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016

Welchen RAM für mein Mainboard

Welchen RAM für mein Mainboard: Huhu, ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt nach dem passenden RAM gesucht und dort 4 GB...
Hardware 23. Juni 2014

Asrock k7vt4a SATA oder IDE

Asrock k7vt4a SATA oder IDE: Ich möchte für das obengenannte Mainboard eine Festplatte kaufen.Muss ich mir dafür jetzt eine IDE-Platte oder eine SATA Platte kaufen?
Hardware 26. Juli 2006

Google baut Marktanteil weiter aus.

Google baut Marktanteil weiter aus.: Der monatlichen Analyse von Comscore.com zu Folge konnte Suchmaschinen-Marktführer Google seinen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz weiter ausbauen. Im Januar 2006 soll der Marktanteil bei Suchen...
Software 1. März 2006

Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+

Asrock K7VT4A+ vs. Asrock K7S8XE+: hy Leute welches Board ist besser? das Asrock K7VT4A+ oder das Asrock K7S8XE+..ich weiß sind alles nicht so pralle, aber welches ist davon stabieler und vor allem welches ist zum übertakten...
Hardware 12. Dezember 2005

Neues Mainboard ? Welches ?

Neues Mainboard ? Welches ?: Hy, Ich brauch ein neues Mainboard. So hab mal eins in eBay rausgesucht:...
Hardware 1. Dezember 2005
Baut ASRock die schlechtesten Mainboards? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.