Bbluetooth-Geräte-Manager (WIN8.1)

Diskutiere und helfe bei Bbluetooth-Geräte-Manager (WIN8.1) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich kann von meinem Smarphone keine Bilder mehr empfangen. Die Sendung vom Smartphone wird ausgeführt. Dann kommt die Meldung, dass nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ViktorSchmidt31, 20. März 2018.

  1. Bbluetooth-Geräte-Manager (WIN8.1)


    Guten Tag.

    Ich kann von meinem Smarphone keine Bilder mehr empfangen.

    Die Sendung vom Smartphone wird ausgeführt. Dann kommt die Meldung, dass nicht gesendet wurde.

    Umgekehrt geht es mit von Tablet mit INTEL. Mir wird hierbei als Fehlergrund 'Bluetooth-Geräte-Manager ist nicht aktiv' genannt und eine andere Funktion (INTEL) ermöglicht den Versand und die Syncronisation mit meinem Samsung gerät. Auffallend ist, dass die Funktion 'Herstellen einer Verbindung für eine Gerät zulassen' rot angezeigt wird und damit nicht ausgeführt werden kann.

    Wo kann ich den Bluetooth-Geräte-Manager aktivieren?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Kaminsky

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bbluetooth-Geräte-Manager (WIN8.1) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bbluetooth-Geräte-Manager (WIN8.1) - Similar Threads - Bbluetooth Geräte Manager

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235...
Surface 5. März 2024

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert.
Apps 31. Juli 2022

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert.
Games und Spiele 31. Juli 2022

Keine Lautsprecher im Geräte-Manager

Keine Lautsprecher im Geräte-Manager: Guten Tag,Ich habe heute auf meinem neuen Rechner Windows 10 Pro installiert und habe Probleme mit den Lautsprechern oder den Treibern dafür.Der einzige Lautsprecher der im System zu finden ist,...
Apps 4. April 2022

Keine Lautsprecher im Geräte-Manager

Keine Lautsprecher im Geräte-Manager: Guten Tag,Ich habe heute auf meinem neuen Rechner Windows 10 Pro installiert und habe Probleme mit den Lautsprechern oder den Treibern dafür.Der einzige Lautsprecher der im System zu finden ist,...
Games und Spiele 4. April 2022

Kein Neustart win8 1 pro möglich

Kein Neustart win8 1 pro möglich: ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und Original product key von damals und direkt von...
Allgemeines 31. August 2018

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Hallo, bei meinem Surface Book 2 in der 15" Variante finden sich 12 unbekannte Geräte im Geräte-Manager. Die Geräteinstanzpfade lauten alle ähnlich:...
Surface 25. Februar 2018
Bbluetooth-Geräte-Manager (WIN8.1) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.