BCM2010 fehlenden Dateien nach System crash!

Diskutiere und helfe bei BCM2010 fehlenden Dateien nach System crash! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einem Systemausfall / Crash muss ich meinen Rechner neu aufsetzen. Ich habe ein Backup auch von der BCM Datenbank *.sbb - OK.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuDie07, 10. März 2021.

  1. JuDie07
    JuDie07 Gast

    BCM2010 fehlenden Dateien nach System crash!


    Hallo zusammen,


    nach einem Systemausfall / Crash muss ich meinen Rechner neu aufsetzen. Ich habe ein Backup auch von der BCM Datenbank *.sbb - OK.

    Dies nützt aber alles nichts da ich, egal ob Outlook 2010 oder -2013 den BCM nicht ohne diese Files installieren kann und MS diese nicht mehr im Download anbietet! Wer hat noch diese beiden Files? -> http://download.microsoft.com/downl...7-BD32-D4801891CF34/BCM2010-V4C-x86-de-DE.exe


    BCM2010-BCMSetup-x86-de-DE.exe

    BCM2010-V4C-x86-de-DE.exe

    Die US version habe ich - BCM2010-BCMSetup-x86-en-USBesten Dank schonmal für durchsuchen eurer Platten.

    Gruß
     
  2. H-J Werner Win User

    Business Contact Manager kann nicht installiert werden

    Hallo Thomas,

    hier die Adresse:

    http://www.microsoft.com/de-de/download/confirmation.aspx?id=36513

    und die Datei heißt:

    BCM2010-BCMSetup-x86-de-DE.exe

    Gruß Hans-Jürgen
  3. UteKaimeier Win User

    Systemfehler 0xe06d7363

    Sehr geehrtet Herr Löwe!

    Nun stelle ich immer mehr Fehler fest: Meine Journale, die ich für Betreute führe, enden plötzlich 2014, die Tabellenblätter für 2015 fehlen teilweise, obwohl ich sie bis jetzt laufend geführt habe, wenn auch zuletzt mit open office. Wie bekomme ich die
    fehlenden Daten dort wieder? Ich habe die Dateien in Excel bis 2015 laufend geführt und nach dem Crash von Office mit open office Produkten geöffnet und weiter geführt und gespeichert, nun fehlen mir alle Daten für 2015. Ich habe sie jetzt versucht, wieder
    mit Excel zu öffnen. Eine Datei ist dabei auch in den Papierkorb abgegangen. Auch das erneute Öffnen mit open Office hat die fehlenden Daten nicht zurück gebracht. Zwischendurch war mal so eine Anzeige mit Verweis auf Makros, die eigentlich wohl gar nicht
    vorhanden waren. Ich habe sie leider bestätigt.

    Können Ihre Links auch hier helfen, dass ich die Dateneingaben bis heute zurück bekomme?

    Das scheint hier ein Endloskummer zu werden. ich bedaure immer mehr, mich auf Office eingelassen zu haben.

    Gruß

    Ute
  4. Thorsten_833 Win User

    Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

    Bei mir lag es an einer fehlenden INF.Datei! Suche die mapisvc.inf Datei und kopiere sie in die Zwischenablage! Habe diese in folgende Ordner kopiert:

    c:\Program Files\Common Files\System\MSMAPI\1031\

    c:\Program Files (x86)\Common Files\System\MSMAPI\1031\

    c:\Windows\System32\

    Sollten die MSMAPI und 1031 Ordner nicht vorhanden sein musst du sie von Hand erstellen!

    Denke mal, daß diese Datei beim Intallieren von Office 2016 gelöscht wurden!

    Gruß Thorsten

    Vorher immer ein Backup machen!!
  5. JoWinkler Win User

    Win7Pro & Office2010 Std. (Word) ...

    Hallo & Servus Beinand,

    also ich hab im 1. Stepp dem User die Datei "vcredist_x86.exe" installiert. Mehr "noch" nicht, da ich das System nicht zu
    stark inkompromitieren will. Soll heißen: So wenig Veränderungen wie möglich - aber so viel wie nötig.

    Die Ersten (vorsätzlichen) Crash-Versuche gleich nach einem freiwilligen Neustart
    (kein Reboot, da der noch nicht wirklich alle Temps löscht!) des NB ... brachte keine Fehler-Anzeichen mehr.

    Ein nochmaliges einspielen vom SP1 als Stepp 2 - hat das SP1 selbst, mit der Meldung "...nicht Notwendig..." abgelehnt.

    Der User testet nun die Zugriffe (etwas provozierender, als im Normalbetrieb) und meldet sich, sobald wieder ein Crash im Word vorkommt. Die ersten 3 Tage waren ohne Rückmeldung.

    Ich melde mich kommendes Wochenende wieder mit dem aktuellen Stand.

    Gruß

    jo

    ____________________________

    Nachtrag:

    Ein Überschreiben der in der Fehlersignatur bezeichneten "MSVCR90.dll" bringt nach meiner Meinung nix - da diese "MSVCR90.dll" i.d.R. 10-13
    Mal auf jedem Win7Pro-System vorhanden ist. Und bei fast jeder Ausfertigung, mit einem anderen Datum.
  6. BenFisch Win User

    Business Contact Manager 2010 Funktion "Automatische E-Mail Verknüpfung verwalten" geht nicht

    Hallo,

    bei BCM2010 habe ich das Problem, dass bei Aufruf der Funktion "Automatische E-Mail Verknüpfung verwalten" die Fehlermeldung

    "Business Contact Manager konnte Ihre letzte Aktion nicht abschließen" erscheint.

    Das darauf folgende Dialogfenster enthält dann keine E-Mail Adressen, somit kann ich die e-Mails nicht verknüpfen.

    Hintergrunfinfos:

    Ich hatte BCM2007 im Einsatz. Auf meinem neuen Rechner hab ich Office2010 x86 installiert und dann BCM2010.

    Die Daten habe ich aus einem Backup von BCM2007 zurückgeholt.

    BCM Version: 4.00.11308.00

    Vielen Dank für Hinweise zur Fehlerbehebung.

    Torsten Fischer
    Ich habe genau das gleiche gemacht, gibt es dazu schon eine Lösung?!?!

    Gruß Benjamin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BCM2010 fehlenden Dateien nach System crash! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

BCM2010 fehlenden Dateien nach System crash! - Similar Threads - BCM2010 fehlenden Dateien

Forum Datum

Fehlende Dateien

Fehlende Dateien: Ich wollte heute morgen meine Dateien in OneDrive synchronisieren. Leider sind es 48 GB. Seitdem wird mir angezeigt, dass die Dateien synchronisiert werden. Aber: Ich kann sie weder auf dem...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher: Hallo zusammen,habe auf 32GB RAM aufgerüstet und möchte gerne jeden Tropfen Performance aus dem System winden.Da mein RAM nie mehr als 60% belegt ist, habe ich die Auslagerungsdatei bzw. den...
Windows Insider 5. November 2022

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher: Hallo zusammen,habe auf 32GB RAM aufgerüstet und möchte gerne jeden Tropfen Performance aus dem System winden.Da mein RAM nie mehr als 60% belegt ist, habe ich die Auslagerungsdatei bzw. den...
Apps 5. November 2022

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher: Hallo zusammen,habe auf 32GB RAM aufgerüstet und möchte gerne jeden Tropfen Performance aus dem System winden.Da mein RAM nie mehr als 60% belegt ist, habe ich die Auslagerungsdatei bzw. den...
Games und Spiele 5. November 2022

Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung

Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung: Hallo Zusammen, ich hatte heute eine Fehlermeldung und Outlook konnte nicht mehr starten. Das Reparatur Tool von Office hat sich 2 mal aufgehangen. Somit habe ich das System zurück gestellt,...
Outlook.com 25. September 2020

fehlende Datei

fehlende Datei: Wie komme ich zu d3dx9_39.dII PC meldet, dass diese Datei nicht vorhanden ist. Habe einen 8.1 bing Herzlichen Dank
Allgemeines 27. Oktober 2019

Fehlende Datei

Fehlende Datei: Wo kann ich die Datei api-ms-win-crt-runtimel1-1-0.dll sicher herunterladen?
Allgemeines 2. November 2017
BCM2010 fehlenden Dateien nach System crash! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.