Be Quiet stellt die Straight-Power-E6-Serie vor

Diskutiere und helfe bei Be Quiet stellt die Straight-Power-E6-Serie vor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf der Homepage von Be Quiet finden Sie seit kurzem gleich acht neue Straight-Power-Modelle. Wir fassen die Neuerungen für Sie zusammen. Neben der... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 3. September 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Be Quiet stellt die Straight-Power-E6-Serie vor


    Auf der Homepage von Be Quiet finden Sie seit kurzem gleich acht neue Straight-Power-Modelle. Wir fassen die Neuerungen für Sie zusammen.
    Neben der höheren Nummer im Namen unterscheidet sich die E6-Serie vor allem hinsichtlich der Effizienz: Alle Straight Power vom 350- bis hin zum 700-Watt-Modell sind 80-Plus zertifiziert und arbeiten daher mit einem sehr hohen Wirkungsgrad. Somit verringern sich nicht nur die Stromkosten, das Netzteil bleibt auch deutlich kühler und leiser. Wie gehabt ist für die Entlüftung der Netzteile ein 120-Millimeter-Lüfter verantwortlich. Ab dem 550-Watt-Modell kommt gar ein flüssigkeitsgelagerter Propeller zum Einsatz. Bereits die E5-Serie überzeugte in unseren Tests mit einem äußerst geringen Laufgeräusch.

    Weitere Änderungen finden sich bei der Anordnung der Stromkabel, beispielsweise ein All-in-one-Strang, mit dem sich ein Standard-Rechner mit nur einem Kabelstrang betreiben lässt. Preislich setzt Be Quiet dort an, wo man mit den Vorgängern aufgehört hat. So kostet das E6-350 rund 55 Euro, das teuerste Modell mit 700 Watt schlägt mit 120 Euro zu Buche. Die Straight-Power-E6-Serie ist ab dem 15. September im Handel erhältlich.

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Be Quiet stellt die Straight-Power-E6-Serie vor - Hardware

Die Seite wird geladen...

Be Quiet stellt die Straight-Power-E6-Serie vor - Similar Threads - Quiet stellt Straight

Forum Datum

Serien-mail Formatierungsfehler

Serien-mail Formatierungsfehler: Ich versende personalisierte Mails über die Sendungen / Serienmailfunktion von Office 2016. Word als Textquelle, Access als Datenquelle, Outlook zum Versenden. Anfangs fehlerfrei als html-Mail....
Microsoft Office 15. März 2021

Outlook. Aufgabe. Serie

Outlook. Aufgabe. Serie: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Frage zu Aufgaben im Outlook, die mit einem Serientyp bezeichnet sind. Wenn ich die Serien-Aufgabe als erledigt bezeichne, wird sie automatisch zum...
Outlook.com 30. Januar 2021

Sprache stellt sich um

Sprache stellt sich um: Hallo Ich hab eine Frage ich hab eine Excel Datei bekommen per Mail (mit Makros drinnen) und nach dem öffnen dieser Datei hat Sich die Sprache von selbst auf Englisch umgestellt und lässt sich...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Quiet Hours

Quiet Hours: Quiet Hours [IMG] Quiet Hours (a.k.a. Nicht Stören) jetzt für Windows Phone! Hiermit kannst einen Plan erstellen der für dich den Lautlos Modus An oder Aus schaltet*. Mach es selbst in der...
Tools + Produktivität 22. März 2015

164 MB/s Transferleistung: Seagate stellt die neue Cheetah-HDD-Serie vor

164 MB/s Transferleistung: Seagate stellt die neue Cheetah-HDD-Serie vor: Mit der neuen Cheetah-Reihe kann Seagate die Transferleistung zum Vorgänger noch einmal um 28 Prozent anheben. Seagate hat mit der 15k.6 eine weitere Evolution der Server-Festplatten Cheetah...
Hardware 10. März 2008

Stern stellt sich vor

Stern stellt sich vor: Hallo, ich heiße Julia und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind zeichnen, fotografieren, Klarinette spielen und und und... auf jedenfall muss ich hier noch eines los werden, euer Forum gefällt mir...
Steckbrief 15. Mai 2007

Cool´n´Quiet einschalten?

Cool´n´Quiet einschalten?: Moin, Also in meinem Phoenix BiosAward gibt es die Möglichkeit Cool n Quiet einzuschalten.Soll ich das bei meinen Athlon 3800+ und meinem MSI Board wirklich machen?Vielleicht bringt das ja...
Windows Insider 29. Juni 2006
Be Quiet stellt die Straight-Power-E6-Serie vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.